Moin,
in meinem Geschäft muss man ständig was verkaufen. Nämlich die Dienstleistung, die man anbietet.
Sei es an den Klienten, oder an einen anderen Träger, an die Kommune, einem potentiellen Geldgeber etc. ;).
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
in meinem Geschäft muss man ständig was verkaufen. Nämlich die Dienstleistung, die man anbietet.
Sei es an den Klienten, oder an einen anderen Träger, an die Kommune, einem potentiellen Geldgeber etc. ;).
greetz
ChickenHawk Das das Angebot von Marvecs seine Fußangeln hat, ist mir bewusst. Habe auch schon dazu gegoogelt, und der normale Menschenverstand sagt einem, dass die nicht aus Mitmenschlichkeit die Kosten einer Ausbildung tragen. Aber ich bin am überlegen, ob es nicht eine Chance ist, zumindest eine weitere Qualifikation in einem anderen Bereich zu erlernen, die mir die Türen ein breiteres Berufsfeld eröffnet. Außerdem ist mir dort ein Fixum garantiert. Die bisherigen Vertriebsstellenangebote die ich erhalten habe, waren ausschliesslich auf Provisionsbasis. Das halte ich aber für unseriös.
thedarkside2005
Kommunikation ist seit dem ich berufstätig bin mein Geschäft. Ich kann mich gut auf alle Art von Menschen einlassen, und bleibe auch in schwierigen Situationen ruhig und sachlich. Auch wenn mir der Mensch gegenüber, oder sein Argumentationsstrang etc. nicht passt (oder ich Ihn im wahrsten Sinne des Wortes nicht riechen kann, was einem als Sozialarbeiter schon des öfteren passieren kann ;)). Während Gespräche mit Freunden, die in der Freien Wirtschaft arbeiten, wurde mir daher von denen geraten, in den Vertrieb zu gehen. Letztendlich auch, weil es wirtschaftlich interessanter ist, als mein bisheriges Berufsfeld.
Gruß
Drei Jahre später, und noch keinen Schritt weiter ![]()
Mein Jahresvertrag läuft Ende Juli aus, und eine weitere Förderung des Projektes ist nicht in Sicht.
Nun bin ich auf die Ausschreibung von Marvecs gestossen. Die bieten einem die Ausbildung zum Pharmaberater (IHK) + einen unbefristeten Arbeitsvertrag an.
Weiss jemand, ob es ähnliche Angebote auch in anderen Branchen gibt?
Gruß
caoz
Zitatbevor ich nochmal die Wartezeit in der Zulassungsstelle auf mich nehmen muss.
Moin,
die Wartezeit kannst Du in der Zulassungsstelle doch umgehen, in dem Du Dir einen Termin geben lässt. Ich wollte eigentlich am letzten Mittwoch dort hin, aber da durfte man nur mit Termin kommen.
Habe dann telefonisch für heute einen Termin erhalten.
Gruß
ein Klassiker, den es allerdings auch öfters offline zum anschauen gibt.
In Bremen z.B. beim Wohnungsbau101 . Haben den Tisch auch in einer etwas abgewandelten Form
ZitatSowohl als universeller Couchtisch als auch als Fernsehtisch einsetzbar. Stylisches Lounge-Design vom Stardesigner Huynh Ngoc. Auch in hellbraun, schwarz und weiss vorrätig.
:eek: Sorry, das wusste ich nicht. Ich stehe nur gerade auf 70iger- Design.
greetz
oder z.B. bei Infurn (laut diesem Beitrag wohl umstritten, daher Link gelöscht). (kenne nur deren Onlineangebot, selber habe ich da noch nicht bestellt).
Aber in der Preiskategorie würde ich eher im "Gebrauchtsegment" schauen, da muss man zur Not noch eben ein bischen selber die Hand anlegen, hat dafür aber auch i.d.R. Vollholz und ein Original.
So eben wurde auch ein Wohnungsthread im Geplauder geöffnet.
Gruß
A-K ich kann Deinen Link nicht öffnen
@DesignerTisch ist auch nicht sonderlich gut beschrieben ;). Von einem bestimmten Designer, oder ein konkretes Design?
Moin,
ich würde sagen, dass kommt ganz auf den gesuchten Stil an. Wir haben gestern z.B. einen Tisch über
ein Kleinanzeigenportal (http://www.dhd24.com) gekauft. Hatte nach "ausziehbarer Tisch, 70iger) gegoogelt.
Spannend finde ich z.Zt. auch Infurn (Edit: Link aufgrund des u.g. Hinweises rausgenommen)
Aber eben alles Geschmackssache.
Gruß
Edit: Passend zum Thread startet heute die passende Fernsehserie dazu, die Einrichter ![]()
Moin,
u.A. haben wir ein Werk von Bansky auf Leinwand gedruckt bei Ebay bestellt.
Außerdem hängt ein 13Ender (Hirschgeweih) an unserer Wand ![]()
greetz
läuft bei Euch Skype problemlos? Auch über Wlan kann ich nicht telefonieren. Kann es sein, dass der Prozessor zu schwach ist?
Gruß