Moin,
bei mir ist es noch immer zu keiner Entscheidung gekommen (außer das ich jetzt bzgl. meines Unfalles vor Gericht ziehen darf :mad: )
Die Autos die ich mir gerade anschaue, sollen nur den TÜV überstehen, den Sie schon bekommen haben, und mich beim fahren am besten nicht verlassen.
Als Vergleich zum o.g. 3er käme auch ein 5er in Betracht. Der ist allerdings noch älter und hat fast genau soviele Kilometer auf der Uhr, davor ein paar PS mehr.
Zitat
BMW 520i 24V 2Hand TÜV 2013 Euro2
Preis: 933 EUR
(MwSt. nicht ausweisbar)
Kilometerstand: 211.000 km Hubraum: 1991 cm³ Baujahr: 1991 Leistung: 110 kW (150 PS) Kraftstoffart: Benzin Anzahl Sitzplätze: 5 Anzahl der Türen: 4/5 Türen Getriebe: Schaltgetriebe Schadstoffklasse : Euro2 Umweltplakette: 4 (Grün) Erstzulassung: 04/1991 Anzahl der Fahrzeughalter: 2 HU: 01/2013 AU: 01/2013 Herstellerfarbbezeichnung: Blau metallic Farbe: Blau metallic Innenausstattung: Stoff Farbe der Innenausstattung: Schwarz
Allerdings steht der beim Händler, und ist nicht als Bastlerfahrzeug oder für den Export ausgeschrieben. Gibt es da nicht sogar Gewährleistung?
viper hast Du einen Tip für mich bzgl. Chiptuning und E85. Irgendwie finde ich keine konkreten Aussagen dazu.
eisi Thx für die klasse Kostenaufstellung :top: Ich hoffe das in den zwei Jahren mich nicht ganz soviel Schaden ereilt. Und ne Zylinderkopfdichtung würde ich nicht wechseln (können).
Aber in Summe scheinst Du doch zufrieden mit dem Wagen zu sein, obwohl Du da ja einiges reingesteckt hast.
Ach, 3er, 5er, 7er... . Hätt ich bloß mein normales Beuteschema nicht verlassen :p
Zum Glück kann ich z.Zt. den Wagen meiner Frau nutzen, daher kann ich mir auch ein bischen Zeit lassen mit der Entscheidung.
Gruß
edit: mh, doch sehr durchwachsene Berichte