Beiträge von caoz

Moin,

der Penny und der Netto in meiner Nähe hat jetzt immer (oder zumindest häufig) einen "Sicherheitsmann" am Ausgang stehen. Ist das gerade Bundestrend, oder wohne ich nur in einer besonders "sicheren" Gegend? ;)

Gruß

Moin,

mich interessieren die Wachstumszahlen der Prepaidmarken. Kennt jemand zufällig eine Quelle dafür?
    Ich finde zwar sporadisch Informationen, aber vielleicht gibt es ja eine Stelle die generell den Markt beobachtet und die Daten veröffentlicht.

greetz
    caoz

Zitat aus dem o.g. Schnäppchenblog:

Zitat

Die Herrschaften haben meistens Probleme die richtige Zahl zu drücken weil die Rhetorik nicht mehr so ganz da ist oder einfach die Sehfähigkeit über die Jahre nachgelassen hat.

:D

Vom Prinzip her finde ich es richtig, wenn alte Threads aufgrund von Anknüpfungspunkten weitergeführt werden. Umso mehr Threads zum selben Thema, um so unübersichtlicher wird es. Von daher finde ich den Beitrag einigermaßen passend, allerdings währe ein TT-Amazonlink auf das Produkt natuerlich besser ;).

einen Tag nach dem ich einen Spreadshirtshop eröffnet habe:

:D

Moin,

hast Du schon Kontakt zu Deinen Nachbarn gehabt? Vieleicht kannst Du deren Wlan einfach für eine kleine Kostenbeteiligung mit nutzen.
    Brauchst Du denn zwingend eine eigene Rufnummer, oder nutzt Du ausschliesslich Dein Handy?
    Gibt es schon einen Kabelanschluss bei Dir im Haus? Kabel D kann man z.B. über Qipu abschliessen, und die Fixkosten sind dann ziemlich gering.

greetz

kostenairbag 020

Moin,

ich versuche seit Tagen mit *140# meinen Kontostand des o2o abzufragen. Folgende Meldung erhalte ich:
    "Dienst gegenwärtig nicht verfügbar. (E1404)"
    Bei einem Kumpel in der selben Stadt funktioniert dies jedoch tadellos. Kann das evtl. daran liegen, dass ich ne portierte Rufnummer habe?

greetz