Moin,
so eben habe ich meine Zeitschrift aus dem Briefkasten gefischt. Vieleicht musste aufgrund der kostenfreien Abbonements erst einmal die Auflage erhöht werden ;).
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
so eben habe ich meine Zeitschrift aus dem Briefkasten gefischt. Vieleicht musste aufgrund der kostenfreien Abbonements erst einmal die Auflage erhöht werden ;).
greetz
Moin,
hat Dein Bekannter das Problem gelöst bekommen? Bei mir liegt das Teil weiterhin ohne Aufgabe i.d. Schublade rum, so das ich am überlegen bin, ihn in das Auto zu verpflanzen. Allerdings kriege ich nach drei Minuten Win 6.1. Wutanfälle und Haarausfall, so das ich mir dafür noch was überlegen muss.
Aber ich finde weiterhin erstaunlich wenig Informationen (zumindest im deutschsprachigen Bereich)
und Diskussionen über die Kiste.
Gruss
ich war zu langsam ![]()
Moin,
wartet noch jemand auf seine Zeitschrift? Meine Mitgliedskarte etc. ist schon lange da, aber die Klolektüre kommt einfach nicht.
greetz
In München hat O2 uns doch gezeigt wie das geht ;).
Moin,
hat jemand Erfahrung mit dem Voipanbieter Terrasip und Android? Ich suche eine passende App, aber werde nicht fündig. Die Apps die ich finde sind meist von anderen Voipanbietern, und ich kriege die nicht umkonfiguriert.
Gruss
Probleme beim debranden
Moin, wollte mein VodafoneWildfire mit dieser Anleitung debranden , aber die dort verlinkten Androidversionen sind zu alt, so dass das Upgrade abbricht.
Nun dachte ich, dass ich bei HTC die aktuelle Firmware erhalte, aber da finde ich nur die Synchsoftware. Hat jemand einen Tip für mich, wo es eine vertrauenswürdige Quelle für die aktuelle HTCWildfireFirmware gibt ?
Gruss
edit: ich bin wohl nicht der einzige mit dem Problem
stimmt nicht, ich suche "geschlossene Gasmasken" in schwarz
. Raer hat die passenden leider nur in Grau. Ich kenne den Laden nur offline. Zumindest kann ich bestätigen,dass es Ihn gibt und sie n Haufen Militärwaren haben. Hab mir da einen Rucksack gekauft, war i.O.
greetz
Moin,
ich sehe eine Immobilie als eine Chance für Niedrigverdiener, sich mittelbar wirtschaftlich besser zu stellen. Denn wer wenig verdient, erhält auch später wenig Rente. Und wenn dann wenigstens der Wohnraum abbezahlt ist, ist die Chance das von der mickrigen Rente das Überleben einigermaßen gesichert ist höher. Ausserdem macht einen eine abbezahlte Immobilie finanziell flexibler, da man zur Not einen Gegenwert für einen benötigten Kredit hat.
greetz
naja, aber als Mieter hat er auch hohe Kosten, und kein Prozent davon bleibt ihm. Diesen Punkt kann man vielfach diskutieren, und imho spricht für beide Seiten einiges. Und die Entscheidung sollte dann das Bauchgefühl fällen ;).