Beiträge von caoz

so halb. Denn wenn Du das Wort Schwippschwager nutzt, wirst Du meiner Erfahrung nach jedes mal eine Diskussion zum Thema mit den unterschiedlichsten Definitionen auslösen. Abhilfe schafft dann nur das gemeinsame Lesen des Wikipediaartikels, und auch dann wird die Diskussion nicht unbedingt verstummen.
    Manchmal ist die lange Version doch die kürzeste ;)

besonders der Punkt 3 wird erfültt :D:D Für 5€ würde ich es kaufen und nutzen, wahrlich ein Hingucker. Ich habe letztens meine Arbeitsstelle beim Seniorenbeiratstreffen vorgestellt. Ca. 30 Senioren, viele schon >70 Jahre alt. Die einzigen Handys die ich sichten konnte, waren Iphones.

Gruß

:top: und den Spruch "Dildoking ist für Alle da" werde ich so schnell nicht wieder vergessen können.
    :D .

edit: "Das Produkt Gasmaske schwarz mit Filter Gr. XL ist zur Zeit nicht am Lager und kann momentan nicht bestellt werden!"

Moin,

was spricht denn für Dich gegen ein Haus von 1950? Vor dem Kauf solltest Du eh mit einem Sachverständigen reingehen, der Dir sagt, wie hoch das Risiko ist, dass Dir die Hütte zusammenfällt ;).
    Also wir haben uns aufgrund des Preises für ein Reihenmittelhaus entschieden. Was fehlt, ist der Garten. Der wird optional dazu gekauft oder gepachtet, wenn der Nachwuchs kommt(Möglichkeiten dazu sind ca. 2,5KM entfernt).
    3,5KM vom Stadtkern entfernt, 77m2 Grundstücksfläche, ca. 100m2 Wohnfläche (wird im Sommer etwas mehr) inkl. NK + Renovierung (selbst mit Freunden durchgeführt + Ikeaküche) kamen wir auf ca. 65000€. Das Haus ist ca. 1900 gebaut. Bleirohre (bis auf das Hausanschlussrohr) waren allerdings schon ausgetauscht, und auch die Elektrik wurde schon erneuert.

Letztendlich ist alles ein bisschen Glückssache. Ein Neubau wie auch der Kauf eines alten Hauses bergen Gefahren.
    Bzgl. des Preises kann ich mich den anderen nur anschliessen, die Zinsen sind momentan sehr erschwinglich. Nach meiner Beobachtung ziehen die Preise für bestehende Objekte gerade wieder etwas an. Aber das ist sicherlich auch regionsabhängig.
    Viel Glück
    :top:

greetz

Leute, ich würde mich viel mehr über sachdienliche Hinweise freuen... . Bitte führt Euren Smalltalk über die Qualität der unterschiedlichen Armeen woanders. Das ist m.E. im Geplauder besser aufgehoben.
    Auch diese Maske währe bis zu 10€ inkl. Versand in schwarz interessant

greetz

Moin,

ich habe das mit nem alten Noia E61 und Joikuspot realisiert. Allerdings erlaubt Joikuspot in der kostenlosen Version keine Passwortvergabe. Ich teile vom Prinzip her gerne meine Bandbreite, aber per UMTS ist sie nun arg beschränkt, so das ich da zum Egoisten werde ;).
    Daher würde ich nach nem günstigen Androidhandy suchen. Wahrscheinlich reicht dafür doch auch n Vodafone 845 o.Ä. Da kriegt man für schmales Geld n neues Spielzeug, evtl. Einblick in ein neues OS, und hat das gewünschte Feature.

greetz

schön das Ihr Euren Spass habt, ich hätte mich bei so einem Beitrag wohl auch nicht zusammen reissen können :D . Bzgl. der Ratschläge in Richtung Erotik-FetischEcke weise ich auf meine Preisvorstellungen hin. In dem Bereich werden die Gasmasken meißt nicht unter 100€ vertickt.
    Für das Geld dürft Ihr die dann bei mir beziehen ;). Ich suche die allerdings für 2-3€ in schwarz.
    Wie der obige Link zu Ebay zeigt, ist das auch realistisch.
    bLuEskY ABC-Schutzmaske ist doch wohl eher der Oberbegriff. Und ich dachte,dass die Bezeichnung Sch M41 M die Modellbezeichnung ist. Liege ich damit falsch?

greetz