Beiträge von caoz

Moin,

bei Ebay gibt es einen Händler, der die o.g. Gasmaske im 20erBundle für 24,99€ anbietet. Leider in der Farbe grau. Ich suche jetzt einen Händler, der die Dinger zu ähnlichen Konditionen oder günstiger in schwarz anbietet.
    Alternativ auch andere Gasmasken die den Kopf ganz umschliessen (allerdings preislich auch in dem o.g. Bereich + x €).

greetz
    caoz

P.S. wofür ich die Dinger brauche, wird noch nicht verraten, und ggf. später in einem Thread separat beworben ;)

Zitat

Original geschrieben von ogpag
    Die Situation bei mir ist zurzeit so, dass mein aktueller o2 Vertrag erst am 02.03. endet und ich wollte schon gerne die Nummer behalten. Meines Wissen nach ist eine vorzeitige Portierung der Nummer nicht möglich oder?

Moin,

verstehe ich das richtig, dass ich eine Rufnummer die gerade zu einem O2Vertrag gehört nach Kündigung in den neuen Vertrag mitnehmen kann? Nutze nämlich gerade den o2o, und Rufnummer würde ich gerne behalten. Da ich aber den Kostenairbag i.d.R. erreiche, ist der Vertrag hier wohl günstiger für mich :).

greetz

Moin,

dass das kein Bestandteil ist, ist mir klar. Ich würde aber gerne aus der vorhandenen Testversion eine volle Version machen, also nur für Outlook einen passenden Key kaufen und freischalten. Alle anderen Officebestandteile sind ja lizenziert. Und das am besten aus der Testversion heraus, da dort die Postfächer schon eingerichtet sind. Naiverweise bin ich davon ausgegangen,dass man eine Trialversion einfach, selbstverständlich kostenpflichtig, freischalten kann.

greetz

Moin,

unter Win7 war ein vorinstalliertes Office 2010, dass nun mit einem separat gekauften Office Home und Student-Key aktiviert und registriert wurde. Nun ist aber Outlook noch eine Trialversion. Wir suchen seit einer Stunde eine Möglichkeit, aus der Trialvers. eine normale Vers. zu machen. Kann man nicht bei der Testvers. auf einen Button klicken, wo kaufen o.ä. steht, und man dann gegen Angabe seiner KK-Nummer einen Key erhält :confused:
    Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt, und kann uns helfen?

greetz

Moin,

wurde jemandem das Zeitungsabbo separat bestätigt? Meine Mailbestätigung bzgl. Mitgliedschaft kam am 17.12., die Unterlagen + Karte dann später. Aber von dem Abbo habe ich nichts wieder gelesen.

greetz

edit: und der Ton hier im Forum wird ja immer angenehmer :rolleyes:

Moin,

ist zwar OT, aber bevor Du wechselst mache Dir Gedanken darüber, ob Du häufiger eine neue IP brauchst. Die von Kabel D ist fast statisch, und es nicht einmal über die Hotline oder den technischen Support möglich, eine neue IP zu erhalten. Kann stören wenn man z.B. die Dienste von Oneklickhostern öfters nutzt, oder wie in meinem Fall, die eigene IP öfters auf die Blacklist vom eigenen Webhoster landet, und man dann nur noch über Proxys an seinen eigenen Space kommt
    (allerdings habe ich diesbzgl. noch keinen Leidensgenossen im Netz gefunden ;) . )

greetz

Moin,

also ich habe wegen Nichtnutzung bei einem GG-befreiten Vertrag noch nie eine Kündigung erhalten (O2 Genion Card S, Debitel Genion Card S, O2O). Daher würde ich dazu raten. Prepaidkarten werden bei mir ständig deaktiviert.

greetz