-
Moin,
ich suche für eine Panasonic DMC-LX2 (Digitalkamera) einen neuen Akku. Eigentlich wollte ich einen originalen haben, bin jetzt aber am grübeln, da dieser bei Anbietern mit denen ich gute Erfahrungen habe, ungefähr das 10fache von Nachbauten kostet. Und da kann sich ein Nachbau ja schon lohnen, auch wenn er im Schnitt nicht so lange wie ein Original hält. Besitzt hier jemand auch die Kamera und hat sich schon um ein neuen Akku besorgt?. Wenn ja, würde mich interessieren, ob Original oder Nachbau, bei welchem Händler und mit welchen Erfahrungen.
greetz
-
Moin,
ich habe hier 39 Fragebögen auszuwerten. Zum Grossteil sind es Antworten zum ankreuzen, allerdings auch einige mit Freitext. Nun suche ich eine kostenfreie Möglichkeit, den Fragebogen elektronisch zu erfassen, und die Auswertung elektronisch, am besten Anhand von Diagrammen anzeigen zu lassen.
Hat jemand einen Tip?
Gruss
-
und was heisst das für den TT? Ich kann gar nicht soviel essen wie ich k... möchte. Absolut nicht nachvollziehbar.... .
die ersten ziehen die Konsequenz
-
Moin,
ein Kumpel und ich wollten gestern mal den Gasanbieterwechsel starten. Er suchte einen möglichst günstigen, ich einen der anteilig Biogas mit drinne hat und zumindest einen Teil des erwirtschafteten Gewinnes in regenerative Energien steckt. Aber nach dem wir uns bei Verivox die Bewertungen (und dann gefiltert nach den schlechten) durchgelesen haben, haben wir erst einmal Abstand davon genommen. Der Wechsel scheint ja doch etwas problembehaftet zu sein. Viele schreiben, das wenn der Wechsel nicht klappt der Grundversorger einspringt, aber dann nach gesonderten Tarifen die anscheinend irre hoch sind. Diese Tarife finde ich allerdings nirgends. Haben die einen speziellen Namen?
greetz
-
tv-serie zum Thema 
Wer Seichte Unterhaltung zum Thema möchte, kann sich die neue Serie Alpha07 des SWR anschauen. Imho die bessere Alternative zu GZSZ
. Evtl.ein passendes Mittel, um die Jugend zu sensibilisieren :confused:
-
Maloja
imho ist der Threadtitel unmissverständlich ;). Ich zumindest verfolge diesen Thread, weil mich das billigste Handy mit Android interessiert. Selbst wenn es ein Monochromdisplay hat. Da helfen Aussagen von MikePayne nur keinen deut weiter (zudem sind diese imho auch noch falsch, da seine genannten Geräte hardwaretechnisch unterschiedlich ausgestattet sind).
greetz
-
Zitat
Original geschrieben von dasroeder
können doch nur hauptsächlich vodafonemitarbeiter sein und hartz4 leute.die wo zufällig urlaub haben oder später am tag anfangen zu arbeiten sind doch wohl die minderheit.
wenn Du ALG2 empfängst hast Du sicherlich nicht das Geld, Dir so ein Spielzeug zu holen
.
Solche Sprüche können auch nur von Menschen kommen, die noch nie am Existenzminimum gelebt haben. Wie ich schon geschrieben hatte, hab ich ein Wildfire erhalten, obwohl ich Arbeitnehmer bin :eek: . Und noch viel schlimmer, ich hätte mir sogar noch die vor Ort lagernde Präsenterware aussuchen können, und das obwohl ich bei Vodafone nicht auf der Gehaltsliste stehe.
Es liegt nun einmal an den Shopmitarbeitern. Solche Aktionen sind eben Glückssache. Für mein E61 (Telekomabverkauf) bin ich das letzte mal ca. 60km (hin - und zurück) gefahren, weil ich mir dachte, dass der Laden da am A.. der Welt sicherlich seine Hausaufgaben nicht macht ;). Und ich hatte Recht.
Aber imho lohnt es sich nicht, sich deswegen aufzuregen. Die nächste Aktion kommt schon noch, und dann habt ihr vielleicht Glück.
Aber mich würde trotz dessen interessieren, wer da nun was verbockt hat *g*.
greetz
-
naja, und der Kalender sowie die Synchroniesirungssoftware ist absoluter Murks. Ich nutze meines nur noch, wenn ich ne "vernünftige" Kamera brauche. M.E. ist Bada s noch nicht wirklich nutzbar. Zu dem ist es größer als der Diamond (den hab ich hier auch liegen). Aber von der Haptik und dem Display überzeugt das Wave wirklich :top: .
-
Moin,
ich schaffe es nicht, dass HTC Wildfire (OS: Android 2.1) mit dem O2 Ice zu verbinden. Beim o2Ice taucht das Fenster für den Zahlencode einfach nicht auf. Hat jemand ein ähnliches Problem nd weiss evtl. eine Lösung?
greetz
-
Moin,
würde gerne Bekannten die Möglichkeit geben, Photogallerien auf meinem Webspace zu erstellen. Die Bilder sollen per Handy hochgeladen werden.
Kennt jemand ein Galleryscript, mit dem man sowas relativ leicht umsetzen kann?
greetz