sag mir bitte das passende Keyword um die Threads zu finden, irgendwie klappts bei mir mit dem suchen nicht.
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sag mir bitte das passende Keyword um die Threads zu finden, irgendwie klappts bei mir mit dem suchen nicht.
greetz
ich kann Dir keinen Vergleich zu den Iphoneapps o.A. erläutern, da ich diese nicht kenne. Auf einem Geocachingtreffen hatte er die Möglichkeit des Vergleichens, und ich könnte mir vorstellen, das ne Datenbankanbindung etc. doch interessant währe. Aber wie schon gesagt, nicht mein Gebiet. Aber es gilt doch eh:" Prüfe, wer sich ewig bindet" ;).
greetz
öhm, allerdings sollte er die Apps vorher auf den gewünschten Funktionsumfang prüfen. Ich selber habe kein Plan vom Geocaching, aber ein Freund von mir bezeichnete die Apps als ziemlichen Murks.
Allerdings kann das imho auch nur ne Frage Zeit sein, bis die Apps ausgereifter sind.
greetz
Moin,
ich würde es mir nicht wieder holen, fühle mich als unfreiwilliger Betatester.
Es ist ein nettes Spielzeug. Aber die Software macht noch zuviele Probleme, ich habe noch immer kein VOIP zum laufen bekommen und mein Gerät geht sporadisch aus :confused: .
greetz
grandios, ich hab auch noch irgendwo eine Stabo liegen.
Aber ich finde, wir sollten mal lieber eine TT-Paketradio-Filesharinggruppe aufmachen
. 1MB 10Std., das waren Zeiten. Und am Ende ist man doch lieber mit der Diskette zum Kumpel gefahren.
greetz
edit: daniel 80Kanäle, dann war das aber n illegaler Reimport, oder? 80 Kanäle sind doch erst seit kurzem erlaubt, imho gab es nur ne Zulassung auf 40FM und 12(?)AM-Kanäle.
Moin,
was denkt Ihr denn, wo man Gold ( 1 Münze Krugerrand von 1979) am besten los wird, also wo man maximalen Gewinn erzielt.
Sind diese privaten Ankäufer, Banken oder Schmuckhersteller die besten Ansprechpartner?
greetz
caoz
Moin,
also die so genannten "Servicepartner" haben mir nicht wirklich weiter geholfen. Die konnten erst was machen, wenn sie von Apple ne Freigabe hatten. Und um diese zu erhalten, musste ich mich mit der Hotline und diversen Ansprechpartnern rumärgern (inkl. Beweisphotos und Eskalationsstufen).
Die Motivation der Servicepartner den Service zu übernehmen hielt sich auch sehr in Grenzen. Die meiste Energie haben die dazu genutzt, mir zu erklären, wie wenig sie doch von Apple dafür erhalten, und das sie ja viel schneller, flexibler und besser helfen könnten, wenn das Gerät vor Ort gekauft worden währe.
Aber das sind nur meine persönlichen Erfahrungen, vieleicht sieht das woanders ganz anders aus.
greetz
Moin,
also ich würde lieber im Laden um die Ecke mir ein Gerät in dieser Preisklasse holen, als aus dem Refurbishedstore etc.. Imho ist es angenehmer, einen Ansprechpartner bei Problemen direkt vor Ort zu haben, als sich mit der Hotline und dann ggf. Beweisphotos etc. herumzuschlagen(habe damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht). Wenn du das Gerät im Laden gekauft hast, können defekte Teile auch gleich getauscht werden. Ich habe einmal einen Mac aus dem Refurbishedstore geholt, und werde das nicht wieder tun. Meine Frau hat sich auf meinen Rat hin auch das Macbook Pro dann lieber (mit Studentenrabatt) im Laden geholt.
Als sie es dann zu Hause auspackte gab es auch gleich was zu bemängeln, nämlich einen Kratzer auf dem Displaydeckel. Wurde ohne Murren am nächsten Tag gegen ein neues getauscht.
greetz
Moin,
bei mir kommt nun die 1 Jahresinspektion beim Panda dran. Bisher gab es noch kein Auffälligkeiten, bis auf das ich den Ölverbrauch relativ hoch finde (vom Gefühl her alle 2500km n Liter ).
Hat jemand von Euch die Jahresinspektion schon machen lassen? Gab es bei Euch Auffälligkeiten/Probleme? Habt Ihr die Garantieverlängerung eingekauft, wenn ja, was hat sie gekostet?
greetz