Beiträge von caoz

Ich habe Euch ja geschrieben,dass ich Euch auf dem Laufenden halten werde.
    Hatte die ganze Sache etwas aus dem Auge verloren, bzw. die Firma hatte sich bei mir nicht mehr gemeldet und ich hatte nicht noch mal nachgehakt.
    Da ich gerade ne Minute Zeit habe, wollte ich mich da noch mal melden, und habe versucht deren Homepage aufzurufen. Ne Reffarm ;).
    Tja, und der Googlecache
    verrät mir, dass es gut war das es zwischen mir und denen zu keiner Geschäftsbeziehung kam.
    Aber mich wundert wirklich,dass es einfach keine seriösen Angebote in dem Bereich gibt. Mittlerweile gibt es doch auf jedem Gaststättenklo n Werbeschild, d finde ich Autos schon attraktiver.

greetz

Moin,

danke für den Link. Klasse Erzähler, der ein begrüsst ;) . Spannend finde ich, dass die offenkundig damit werben, Designklassiker und Entwürfe von Künstlern nachzubauen, bzw. zu reproduzieren. Werden auf Möbel keine Geschmacksmuster o.Ä. angemeldet?
    Leider ist mir der Stuhl bei denen zu teuer. Bei alibaba gibt es den ab 200€, allerdings + Versand. Diese Stühle gibt es schon noch bei einigen Händlern, und die kommen denke ich alle aus China (evtl. sogar aus demselben Werk ;) ). Und der Einzelhandel muss die doch irgendwo her beziehen. Genau so wie die Cube-Regale, die findet man auch immer mal wieder.

greetz

Moin,

unsere Ringe sind aus diesem Hause .
    Dort gibt es auch einen Trauringegenerator. Allerdings haben wir unseren Ring offline ausgesucht. Ich kann es wirklich gut nachvollziehen, dass man seine Ringe im Netz bestellen möchte. Und genervt von Juwelier zu Juwelier zu laufen, meist noch an einem Samstag wo die Stadt eh überfüllt ist, ist nun wirklich nicht romantisch ;) .

greetz

P.S. bei uns ist allerdings neben der Karatangabe auch der Name des Juweliers "Stichnoth" eingraviert. Das wusste ich nicht, und finde ich persönlich auch nicht so schön. Von daher würde ich vor einer Bestellung nachfragen (offline wie online), ob so etwas vorgesehen ist.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Äh, was ist?
    Die Zeit um Schnäppchen zu machen, war vor(!) oder zur WM, nicht danach. Woher hast du diesen Unsinn?

Moin,

ich finde das hört sich logisch an. Vor der WM haut man sich das Lager voll, weil die Leute wie blöde Fernseher kaufen werden, und nach dem Trubel schmeisst man dann den Rest raus, da bald neue Generationen vor der Tür stehen.
    Scheint aber komplett die falsche Annahme gewesen zu sein :D

warum habe ich doch geschrieben, dem Schimmel vorzubeugen ist doch auch in seinem Interesse.
    Würde es meine Wohnung sein, würde ich mich bei selbem Sachverhalt darauf einlassen. 80€ sind schliesslich nichts gegen Kosten, die durch starken Schimmel verursacht werden können. Ich betreue drei Wohnungen, und wenn die Mieter freundlich fragen, bzw. auf ein Problem hinweisen, wird selbstverständlich geschaut, wie eine gute Lösung für alle Beteiligten aussehen kann. Und wenn man mal n € mehr investiert, als man muss , ist es mittelfristig wesentlich günstiger. Aber das ist ein anderes Thema ;).

Moin,

der Entfeuchter hat einmalig 80€ gekostet, + dem Stromverbrauch. Evtl. läßt sich ja auch der Vermieter darauf ein, diesen zu bezahlen. Ist schliesslich in seinem Interesse, dass es zu keiner Schimmelbildung kommt. Bzgl des Wäschetrocknen ist ein Trockner wohl auch ratsam (leider wieder Anschaffungspreis + Energieverbrauch).
    Auch wenn die neue Wohnung gefällt, müsstest Du doch vorher mit dem Vermieter klären, wann Du denn nun ausziehen könntest.

greetz