Beiträge von caoz

Moin,

wir haben in unserem Keller ein Lüftungsrohr direkt in den Innenhof, und auch in andere Wohnräume. Fenster gibt es allerdings keine. Obwohl eine Luftzirkulation besteht, kam mir der Keller immer etwas feucht vor (zum Glück kein Schimmel). Ein Hygrometer hat mir dann angezeigt, dass wir im Sommer eine Raumluftfeuchtigkeit von über 80% haben. Habe dann einen Raumluftentfeuchter aus dem Baumarkt geholt (Threads dazu auch hier im TT). Evtl. ist das eine kurzfristige Lösung, um weiteren Schimmel vorzubeugen, und sich um ein vernünftige Lösung Gedanken zu machen?.

greetz

P.S. ich meine einen elektrischen Raumluftentfeuchter, die anderen haben bei uns kaum was genutzt.

ist irrelevant, wenn man seinem Schätzchen zur Sicherheit einen "Überzieher" gönnt :D. Von meinem S8500 sieht und fühlt man nur schwarzes, weiches Gummi.
    An Deiner Stelle würde ich das schöne Wetter dazu nutzen, kurz mal in die Stadt zu gehen, und Dir das Gerät live anzuschauen. Dann kannste Dich sicherlich auch besser entscheiden.

greetz

Moin,

ich verstehe den kritischen Unterton bzgl. des Angebotes nicht :confused:
    Ich finde den Hinweis, bzw. das Angebot das der Vedico-Shop macht gut. Und er hat diesen Service mit keiner anderen Dienstleistung verbunden (nur Vorschläge, was man machen könnte)
    Also von mir gibt es ein grosses Dankeschön für diesen Hinweis :top:

greetz

Moin,

also ich habe mir das Yayago Starterset mit
    Silikon Black Case Tasche für Ihr Samsung Wave S8500 + Kfz Ladekabel für Ihr Samsung Wave S8500 + Displayschutzfolie für Ihr Samsung S8500 + Sportliche Oberarmtasche + Yayago Lanyard für 6,49€ bestellt. Ich glaube günstiger wird es kaum noch, zumal das andere Zubehör evtl. auch brauchbar ist (Bewertungen sind relativ gut).
    Ansonsten gibt es auch das Starterset mit Halter KFZ Halterung 360 grad drehbar für Ihr Samsung Wave S8500 KFZ Halter Autohalterung + Kfz Ladekabel für Ihr Samsung Wave S8500 + Sportliche Oberarmtasche + yayago Lanyard
    von yayago für 12,90€ (falls Du noch n Halter brauchst). Soll ziemlich gut sein, wurde hier im TT auch schon erwähnt.

greetz

Moin,

kriegt Ihr Euer Bluetoothheadset zum laufen? Wenn ja, wie? Also als Bluetoothgerät wird meines nicht erkannt (das BTHS-32, was es mal für umme bei Pearl gab).

greetz

Moin,

ich währe da auch eher etwas verhalten beim bestellen. Latsch doch mal in die passenden Einzelhändlerläden, und erkundig Dich, ob die überhaupt ein Interesse daran haben die Teile zu verkaufen.
    Laut trikke.de sind die Preise aber imho ganz schön gesalzen.
    Bei den neumodischen Sportgeräten würde ich mir dann doch eher ein
    Stepperbike holen.

greetz

Moin,

wie häufig hast Du den Akku schon geladen? Meine "erste Ladung" war auch sehr schnell verbraucht, aber die dritte hält jetzt schon anständig. Hört sich komisch an, evtl. technisch auch nicht nachvollziehbar, aber so ist es bei mir gewesen.

greetz