Moin,
vielen Dank für den Hinweis. Das das bei Nimbuzz auch so ist, hatte ich wohl überlesen. Verstehen tue ich das nicht wirklich :confused:
Es muss doch möglich sein, VOIP auf dem Wave zum Laufen zu bekommen *nerv*.
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
vielen Dank für den Hinweis. Das das bei Nimbuzz auch so ist, hatte ich wohl überlesen. Verstehen tue ich das nicht wirklich :confused:
Es muss doch möglich sein, VOIP auf dem Wave zum Laufen zu bekommen *nerv*.
greetz
Nimbuzz
Moin,
ich konnte die Javaversion von Nimbuzz problemfrei installieren. Auch das einloggen per Nimbuzz in mein Skypekonto funktioniert. Allerdings kann ich nur Nachrichten empfangen, wenn ich angerufen werde wird mir das nicht angezeigt. Hat jemand ein ähnliches Problem?
greetz
Firmawareaktualisierung, SDKArte
Moin,
ich wollte gerade die Firmware xxjf1 über Kies aktualisieren, aber Kies schreibt: Das Gerät unterstützt nicht die Firmwareaktualisierung nicht". Hat hier noch jemand das Problem?
greetz
Moin,
das ist kein Fehler, sondern ein Feature ;). Ich persönlich finde das sehr gut, da der Aufdruck länger hält als die Papierversionen (bei mir zumindest).
Und ich glaube die Nutzerzahl von Leuten, die noch die "große" Sim nutzen, ist verschwindend gering. Ich würde mal sagen, dass dem Großteil der Handynutzer nicht einmal bekannt ist, das es auch Telefone mit einem großen Schacht gibt.
Naja, und wer aus Nostalgie noch so ein Telefon benutzt, der soll doch auch bitte so alte Simkarten in dem dazu passenden Tarif nutzen :p
greetz
für wie lange soll es denn in den Urlaub gehen?
laut Versandinfo (die ich so eben erhalten habe) kommen Telefon(Wave) und die Simkarte zusammen *freu*. Auch die Trackingnummer wird einem mitgeteilt.
:top:
Ich finde das sehr praktisch, da ich so versuchen kann, meine verschiedenen DHL-Abfanggeschwader zur richtigen Zeit zu positionieren ;).
greetz
Erfahrungswerte
edit: hat sich so eben erledigt ![]()
greetz
caoz
Moin,
ich war gerade nochmal in dem Laden, bei einem seiner Kollegen. Der konnte mir keine Sim geben, da es laut seiner Aussage spezielle Karten gibt. Auf die "normalen" kann er die Surfoption nicht buchen. Ich soll in der nächsten Woche wiederkommen. Laut Ihm ist es überhaupt kein Problem, im August den Gewinn ausgehändigt zu bekommen, denn der Gewinn ist ja bestätigt. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur befristet.
greetz
Moin,
Tarif: 5/15, Optionen: Reiseversprechen:confused:
Vodafone live internet für Callya
wurde mir über die genannte Nummer mitgeteilt. Ich hab keine Ahnung von Prepaidkarten und den Optionen, fand nur die 10€Startguthaben interessant ;).
Hab auch noch zwei Codes, vieleicht löse ich die gleich auch noch ein (wenn Vodafone mir weitere CallyaKarten freischaltet).
greetz
edit: keine SMS erhalten, nur Konfigurationssms die bei meinem T-Mobile E61 nicht funkti0nieren ![]()
Moin,
auf meiner Rechnung steht:
Calya Package Netztest
CallYa-Registrierung: 0174 ...
CY Package Mappe 10Euro Stgh
Müsste die Option auch auf der Rechnung stehen?
Gruß