Beiträge von caoz

Moin,

vielen Dank für den Hinweis. Das das bei Nimbuzz auch so ist, hatte ich wohl überlesen. Verstehen tue ich das nicht wirklich :confused:
    Es muss doch möglich sein, VOIP auf dem Wave zum Laufen zu bekommen *nerv*.

greetz

Nimbuzz

Moin,

ich konnte die Javaversion von Nimbuzz problemfrei installieren. Auch das einloggen per Nimbuzz in mein Skypekonto funktioniert. Allerdings kann ich nur Nachrichten empfangen, wenn ich angerufen werde wird mir das nicht angezeigt. Hat jemand ein ähnliches Problem?

greetz

Firmawareaktualisierung, SDKArte

Moin,
    ich wollte gerade die Firmware xxjf1 über Kies aktualisieren, aber Kies schreibt: Das Gerät unterstützt nicht die Firmwareaktualisierung nicht". Hat hier noch jemand das Problem?

greetz

Moin,

das ist kein Fehler, sondern ein Feature ;). Ich persönlich finde das sehr gut, da der Aufdruck länger hält als die Papierversionen (bei mir zumindest).
    Und ich glaube die Nutzerzahl von Leuten, die noch die "große" Sim nutzen, ist verschwindend gering. Ich würde mal sagen, dass dem Großteil der Handynutzer nicht einmal bekannt ist, das es auch Telefone mit einem großen Schacht gibt.
    Naja, und wer aus Nostalgie noch so ein Telefon benutzt, der soll doch auch bitte so alte Simkarten in dem dazu passenden Tarif nutzen :p

greetz

Moin,

ich war gerade nochmal in dem Laden, bei einem seiner Kollegen. Der konnte mir keine Sim geben, da es laut seiner Aussage spezielle Karten gibt. Auf die "normalen" kann er die Surfoption nicht buchen. Ich soll in der nächsten Woche wiederkommen. Laut Ihm ist es überhaupt kein Problem, im August den Gewinn ausgehändigt zu bekommen, denn der Gewinn ist ja bestätigt. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur befristet.

greetz

Moin,

Tarif: 5/15, Optionen: Reiseversprechen:confused:
    Vodafone live internet für Callya

wurde mir über die genannte Nummer mitgeteilt. Ich hab keine Ahnung von Prepaidkarten und den Optionen, fand nur die 10€Startguthaben interessant ;).
    Hab auch noch zwei Codes, vieleicht löse ich die gleich auch noch ein (wenn Vodafone mir weitere CallyaKarten freischaltet).

greetz

edit: keine SMS erhalten, nur Konfigurationssms die bei meinem T-Mobile E61 nicht funkti0nieren :(