Beiträge von caoz
-
-
Moin,
also hier war das Gewinnspiel auch nicht jedem Mitarbeiter bekannt. Eben nur denen, die auch die Mitarbeiterinfo gelesen haben. Der Code war denen völlig Schnuppe, hat er nicht abgeschrieben und nirgendwo eingetippt.
greetz
-
dann solltest Du Dir nochmal das Angebot (erster Artikel in diesem Thread) in Ruhe durchlesen
.
Auch von mir ein Dankeschön an Vesat für seine Mühen.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Hamsterpipi
laut Hotline zahlt man nur Anteilig.
Sprich wenn der 31. der Aktivierungstag ist, dann zahlt man nur 1/31kann das jemand bestätigen? Mir währe das neu. Mh, gestern wurde mein Vertrag geschaltet, nach der Logik müsste ich dann ja die Allnetflat für diesen und den nächsten Monat zahlen. Das möchte ich aber nicht. Von daher jetzt schon die Allnetflat kündigen? Dann widerum hätt ich aber die Befürchtung,dass der Händler evtl. Probleme mit Base und der Provi bekommt, dass will ja auch keiner.
Tja, wie handhabt Ihr das gerade? Vieleicht stehe ich ja mal wieder nur auf dem Schlauch
greetz
-
Moin,
für welchen Anbieter hast Du Dich entschieden? Mich würden auch Deine Erfahrungen bzgl. der Gesprächsqualität von VOIP über UMTS interessieren.
-
Moin,
es geht konkret darum, dass mir ein Bekannter einen Haufen älterer Handys auf den Tisch gelegt hat, und mir sagte:" Du hast doch Ahnung von den Dingern. Die Telefone sind schon über zwei Jahre alt, und haben noch Locks. Du hattest doch mal gesagt, das man bei einigen Anbietern über die Webseite den Entsperrcode offiziell anfordern kann." Allerdings weiss er nicht, von welchen Anbietern/Providern die Handys ursprünglich stammen, bzw. wer sie gebundelt verkauft hat.
greetz und vielen Dank :top:
caoz
-
Moin,
kann man anhand der Imei herausfinden, von welchem AnbieterProvider das Handy stammt?
Gruß -
Eigentum oder Miete? Falls Eigentum, könnte man auch den Rest der letzten Jahre runternehmen, und Lehmputz in diversen Farbtönen auftragen.
Ich habe mir das mal angeschaut, und meinen Geschmack trifft das auf jeden Fall. Zu dem soll so das Raumklima sehr positiv beeinflusst werden.
Wir hatten uns aus Kostengründen leider dagegen entschieden.
Auch finde ich einen Blick auf das Mauerwerk z.T. auch sehr interessant, bzw. schön. Da kann man sich den Putz in Teilbereichen sogar sparen ;).greetz
caozedit: die Vorschläge sind natürlich sehr weit weg von Deiner Anfrage, aber manchmal helfen ja auch Anstösse in andere Richtungen. Falls nicht, einfach ignorieren

-
Moin,
also ich kümmere mich auch um zwei Wohnungen, und es käme mir nicht in den Sinn, den Mietern vorzuschreiben wie sie Ihren Briefkasten gestalten sollen. Selbstverständlich muss der bei Auszug wieder im Normalzustand sein, aber von mir aus dürfen sie den auch mit pinker Folie überziehen. Allerdings habe ich dazu auch noch nirgendwo was gelesen, weder in den Mietverträgen noch in der Hausordnung.
Also meine Briefkästen sind in der Regel mit Aufklebern verziert, und da hat noch nie ein Vermieter etwas dazu gesagt. Naja, und jetzt gehört der Postkasten mir, da ist die Frage eh wurscht ;).
Allerdings finde ich den Hinweis mit dem "verscherzen" ganz richtig. Ich kenne den Hausmeister ja nicht, aber ständig diesem ein Dorn im Auge zu sein kann sicherlich nicht nur Vorteile bringen ;).greetz
-
Moin,
ich interessiere mich für ein gebrauchtes Womo. Dieses ist abgemeldet und hat keinen TÜV. TÜV würde der ehemalige Besitzer neu machen lassen.
Auf die Frage hin, ob ich das Fahrzeug probefahren könnte, meinte der Verkäufer, das dies schwierig sei, da ja z.Zt. kein TÜV vorhanden ist, und es auch nicht angemeldet ist.
Auf eine Probefahrt möchte ich natürlich nicht verzichten, denn mir schwebt der Gebrauchtwagentest des ADAC vor (möchte in meinem Urlaub ja nicht liegen bleiben). Die von der Zulassungsstelle meinten, ich bräuchte eine Versicherungsdoppelkarte, um Kurzzeitkennzeichen zu besorgen (35€).
Allerdings kriege ich doch keine Versicherungsdoppelkarte, da ich keine Papiere des Fahrzeugs habe. Somit stehe ich etwas auf dem Schlauch
. Da dies aber nun kein unnormales Szenario ist, muss es dafür doch einen normalen Weg geben. Kann mir jemand sagen, wie man am besten vorgeht?greetz