Moin,
die Videokonferenzfunktion funktioniert bei mir nicht (Safari und Mac OSX). Die Kamera wird nicht aktiviert.
Klappt es bei jemanden von Euch?
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
die Videokonferenzfunktion funktioniert bei mir nicht (Safari und Mac OSX). Die Kamera wird nicht aktiviert.
Klappt es bei jemanden von Euch?
greetz
Moin,
danke für den Tip. Leider darf ich ohne Administratorenrechte das auch nicht installieren
.
Das stellt mich u.A. auch vor dem Problem,dass ich keine Docx-Formate öffnen kann. Daher freut sich mittlerweile wieder die Post, da meine Geschäftskollegen mit dem Datei speichern in andere Formate überfordert sind
.
Allerdings klappt die Lösung mit dem Openoffice auf dem USB-Stick ganz gut. Damit verstosse ich allerdings gegen die Dienstanweisung, die das benutzen von USB-Sticks bei uns im Amt aufgrund von Viren etc. seit einiger Zeit generell verbietet.
greetz
Moin,
ich Ärger mich hier jetzt seit Tagen mit Word rum. Ich kann meinen eigenen Briefbogen nicht anständig öffnen. Anscheinend wurde dieser mit einer aktuelleren Wordversion erstellt. Zu Hause mit Word 2003 läßt sich der auch Problemlos öffnen, aber auf der Arbeit mit Word 2000 werden einige Grafiken nicht dargestellt. Der Admin hier vor Ort kommt leider nicht dazu,sich um mein Problem zu kümmern.
Zu Hause habe ich dann das doc als eine .doc-Datei für Word 98 etc. abgespeichert, aber auch diese kann ich hier nicht anständig öffnen.
Leider funktioniert der Ausweg über Openoffice Portabel auch nicht, so eben probiert (Installationsrechte habe ich hier nämlich nicht).
Ich kriege so langsam die Krise ;).
Hat jemand einen Tip für mich?
greetz
edit: ah, Open Source sei Dank, wenn ich die Vorlage mit Openoffice öffne, klappt es. Ich hatte nur die von mir zu Hause umgewandelte Datei geöffnet, und die scheint durch das umformatieren in eine andere Wordvers. fehlerhaft geworden zu sein... .
den Anbieter hatte ich doch schon als Referenz angegeben. Allerdings sollt in diesem Zuge auch Adresso genannt werden. Die schätzen den Wert der Domain auf 120€ :eek: . Also für den Preis würde ich die Domain kaufen
.
Moin,
zum Glück gibt es seriöse Dienste im Internet, die einem den Wert einer Homepage errechnen. Daher wissen wir nun, dass der Eigentümer dieses Projektes Millionär ist.
MfG
caoz
P.S. ![]()
:p
Moin,
ich möchte nun anfangen, meinen XDA Diamond als Erstgerät zu nutzen. Momentan ist er noch im Originalzustand.
Die Bedienung finde ich etwas träge. Nun bin ich mir nicht sicher, ob die Gen.Y auf WM6.1-Basis mit Manila 2.1 oder Sense 2.1, wie oben vorgeschlagen, die richtige Firmare ist, oder ob Win 6.5 der Stein der Weisen ist.
Ich möchte ein zuverlässiges, flottes System ohne Bugs. Dafür verzichte ich dann gerne auf Spielereien.
Oder gibt es Möglichkeiten, das vorhandene OS zu verschlanke und somit flotter zu machen, ohne das ich ein neues Rom flashen muss?.
greetz
Moin,
ich glaube Adressensammler hätten die Aktion länger laufen gelassen ;).
@Handymogul
Ich denke, Du solltest Deinen Start besser vorbereiten. Eine nicht vorhandene Webseite + eine nicht laufende Aktion ist ein sehr schlechter Einstieg. Zu dem finde ich, dass die Bezeichnung Mogul a: nicht sonderlich seriös wirkt, und b: Du diesen Titel offensichtlich noch nicht verdient hast ;).
greetz
eisi das AG Wiesbaden hat es jetzt wohl geschafft, die Klageschrift zuzustellen (telefonische Auskunft, bei mir ist noch nichts angekommen). Aber es wird mir nahegelegt, von den geforderten 500€ Schadensersatz (alternativ die versprochenen Geräte) 125€ abzuziehen, da ich die Anschlussgebühr an O2 ja nicht zahlen musste.
eisi war das bei Dir auch so? Ich sehe das nicht so. Außerdem ist es mir noch immer unverständlich warum ein Vermittler einen rechtmäßig zwischen mir und dem Provider abgeschlossenen Vertrag stornieren kann :confused: .
greetz
Moin,
:gpaul: . Ich hatte mir die Genionoption nicht durchgelesen. Sorry, von daher ein :top: :top: Tip.
greetz
aber auch nur günstig, wenn man über 50€ Netto im Monat vertelefoniert.
Und auch dann ist es,wenn sehr viel ins deutsche Festnetz telephoniert wird, nicht günstiger als die Konkurrenz.
Aber zumindest auch eine Option ![]()