thx, das hatte ich wohl überlesen.
Beiträge von caoz
-
-
Moin,
mit was für "Voucher" kann man denn bezahlen?
greetz
-
Moin, bin ich blind oder ist die Frage der Rufnummerportierung noch nicht gefallen?
greetz
-
also ich habe schon einige Verträge mit Debitel gehabt, und noch keine Probleme die daraus resultierten. Klasse Angebot, wenn man mit 100 Min. auskommt :top: :top: .
greetz
-
Moin,
ich werfe mal als Stichwort zwischen Jugendherberge und Hotel die Hostels ein. Habe ich bisher gute Erfahrungen mit gemacht, und gibt es mittlerweile auch in jeder Stadt.
greetz
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Auch eine feine Sache einiger Sparkassen, die ich gestern entdeckt habe: Ein dickes Hinweisschild (mehrsprachig), dass bei Mastercard neben etwaiger Gebühren der ausgebenen Bank zusätzlich 2% Gebühren (mindestens 5 EUR) von der lokalen Filiale berechnet werden, die den Automat betreibt. Holla! :flop:Moin,
habe schon diverse Gebührenandrohungen an den Automaten der SSK gelesen. Zum Glück musste ich bis jetzt noch nie was mit der DKB Visa bezahlen. K.A. ob die sowas teilweise nur zur Abschreckung einsetzen.... .
greetz
-
so, morgen soll ich eine Zu - oder Absage erhalten. Mein Zwischenfazit ist,dass ich obwohl es imho ein finanzielles Fiasko ist, trotz dessen eine Chance ist, mich in einer Leitungsfunktion zu bewähren. Und da mein momentaner "fester Job" nur bis August befristet, und eine Weiterfinanzierung noch nicht gesichert ist, werde ich wenn sich die Chance ergibt, die Stelle antreten.
Ist davon auszugehen,dass Autogas weiterhin in Relation zu Benzin/Diesel weiterhin so günstig bleibt?greetz
-
Was verstehst Du/man unter einer Mobilbox?
Wenn es ein Anrufbeantworter im Netz sein sollte, kann man doch auch Sipgate dafür nutzen, und man hat eine kostenfreie normale Festnetznummer.greetz
-
Moin,
ein Bekannter möchte seine Klingeltöne so wie Jamba etc. per Premiumsms anbieten. Komischerweise finde ich keine Anbieter beim googeln, die das passende system anbieten. Hat jemand mit so etwas schon Erfahrung, und kann mir vieleicht einen Anbieter empfehlen?
greetz
-
Moin,
meine letzte Mail bzgl. der bestellten Prepaidkarten kam am 8.4.
ZitatNeuer Status: Uebergabe Aktivierung
Haben die, die Ihre Karte schon erhalten haben, nach dieser E-Mail noch eine mit einem weiteren Statusbericht erhalten?
Bzgl. Mogelcom denke ich,dass Fehler halt passieren. Natürlich muss darauf hingewiesen werden, wer letztendlich der Vertragspartner ist. Aber so eine Information kann imho bei einem "Geschenk" mal untergehen. Ich sehe da auch keine Absicht.
Letztendlich müssen die, die absolut nichts mit Mogelcom zu tun haben wollen, eben vom Vertrag zurücktreten. Ich werde es nicht tun, obwohl ich wahrlich kein Fan von Mogelcom bin. Ich halte das Risiko, das es zu Problemen bei einer Prepaidkarte kommt, aber für sehr überschaubar. Außerdem möchte ich nicht, dass der Händler nur Aufwand mit dieser Aktion hatte ;).greetz