Beiträge von caoz

Moin,

bist Du die Kiste schon losgeworden? Ich habe gestern in einer Filiale von XGAMES meine PS2 Slim + 3 PS2Spiele gegen PS3Spiele im Wert von 55€ getauscht. Ist sicherlich nicht der Burnererlös, aber ich bin das Zeugs mit minimalem Aufwand losgeworden, und hatte gleich was neues zum spielen. Meine alte Xbox werde ich die Tage da wohl auch hinbringen.

greetz

Moin,

umso größer umso besser. Man gewöhnt sich sehr schnell daran. Allerdings ist das, wie auch schon geschrieben, nur empfehlenswert, wenn Du hauptsächlich hochaufgelöstes Material abspielst. Bzgl. der Wii habe ich leider keine Erfahrung, die PS3 rockt aber bei nem 46" Gerät bei 2,2m Entfernung ;).

greetz

da musst Du mal unter "Vertragsanfragen" einen Thread aufmachen :D . Die Baotian 50iger Roller gab es für ca. 320€ Fixkosten ;) . Ich persönlich würde Dir aber auch zu einem Mopped älteren Baujahres raten, da diese legal schneller fahren dürfen. 45km/h ist imho wirklich ein Krampf im Strassenverkehr. Ansonsten gibt es hier 50iger Enduros .

Moin,

ich denke auch,dass Du die 46€ zahlen solltest, und Dich trotz dessen darüber freuen kannst, so günstig weggekommen zu sein. Wir hatten letztens auch Kontakt mit einem Schlüsseldienst, 1/2St. warten, 30Sek. Tür öffnen (war nur zugefallen), 250€ bezahlen :mad: .
    Und das, obwohl die Hotline uns Kosten von ca. 100€ angekündigt hat. Auch mit Berücksichtigung, das es ein Sonntag Abend war (20Uhr), fühlten wir uns ganz schön abgezockt. Zur Wahrnung hängt die Rechnung nun an der Inneseite unserer Haustür ;).

greetz

und der dritte kommt, und kann nur eine Lobeshymne auf den Fiat Panda sprechen. Ich fahre den mit dem kleinsten Motor, ca. 1500km/Monat.
    Habe ihn seit ca. 6 Monaten, und bin sehr zufrieden. In der Stadt ist er 1a, auf der Autobahn macht er natürlich nicht soviel Spaß. Aber für 2€ Steuern/Monat kann man nicht alles haben ;). Aber als günstigen Cityflitzer imho sehr zu empfehlen, und nicht mit seinem Vorgänger vergleichbar.

greetz

aber eisi die Mitarbeit dort zu unterstellen ist schon :D:D . Da scheint sich wohl einer keine Mühe gemacht zu haben, den Thread zu lesen. Bei mir gibt es leider noch kein Ergebnis.

greetz

Moin,

bin nun auch seit kurzem Netellerkunde. Bei mir steht in der Schufa folgendes:

Zitat

NEOVIA Financial Plc Rückfrage Anfrage zur Identitäts- oder Altersprüfung Die Prüfung von Identitätsdaten mit Hilfe der SCHUFA kann die Sicherheit im Internet verbessern und auch als Maßnahme zum Jugendschutz (Altersverifizierung) eingesetzt werden. Anhand des SCHUFA-Datenbestandes werden Angaben zur Identität verifiziert, aber keine bei der SCHUFA gespeicherten Daten weiter gegeben. Identitätsbestätigung Internet

Karte + Pin kamen problemlos. Ich habe nun 50€ eingezahlt. Dafür durfte ich 88Cent Gebühren an Neteller zahlen. Aber was ich noch nicht ganz schnalle ist, ob mein dort eingezahltes Geld nun automatisch per Mastercard abrufbar ist, oder ob ich das Geld quasi intern noch irgendwie herumbuchen muss (so wie bei der DKB z.B.). Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

greetz

Moin,

@Therminater: meinst Du mit den 15€ die monatliche GG? Oder die generellen Fixkosten? Was für Konditionen sollte der Vertrag bieten, und welches Netz wird von Dir bevorzugt?
    Ich habe bei Niebauer über Ebay ein XDA Diamond mit einem O2O geschossen. Das Gerät ist zwar etwa älter, hat aber GPS inkl. TomTom (ohne Karten). Kostet dort 79€(Gerätepreis) + 25€ AG + 3* 10€ für das Paket M (Surfen, nach drei Monaten kündbar).
    Das bieten die z.Zt. immer wieder mal an. Sind zwar etwas höhere Anfangskosten, dafür aber keine 24 Monate 10€.

greetz