-
Pelletofen
Moin,
bei jawoll gibt es gerade Pelletöfen. Z.B. den Wamsler Pelletofen Westminster PO56 grau/metallic für 1799€ (günstigster Günstiger.de Preis 2099€.
Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Jawollversand gemacht (schnell und zuverlässig).
greetz
-
komische Logik
umsonst nur durchs trampen, ansonsten Mitfahrzentrale oder sich die Ländertickets der Bahn mit Kumpels teilen.
-
Moin,
beim Laminat besorgen auch ruhig mal bei einem "normalen" Bodenausstatter vorbei fahren. Wir waren bei einem, um den günstigen Rollkork zum unterlegen dort zu holen. Als wir ihm dann erzählten,dass wir aus Kostengründen auf Dielen von ihm verzichten, und nun zu Ikea weiterfahren, hat er uns imho dieses Laminat für unter 10€/m2 gegeben.
Also, auch dort geht probieren über studieren 
greetz
-
Moin,
bei wuestenrot-direct gibt es auch ein kostenfreies Giro und Tagesgeldkonto. Zusätzlich kann man dann vor Ort die Büros nutzen, wenn z.B. eine Vollmacht für jemanden erteilt werden soll.
Ich kenne nicht den Unterschied zwischen einem Geschäftskonto und einem privaten. Eigentlich wollte ich das dort erföffnete Konto auch als Geschäftskonto nutzen,aber das brauch ich z.Zt. gerade nicht. Jetzt wird es halt doch privat genutzt.
Tagesgeld bringt z.Zt. 1,55% Zinsen.
greetz
-
Extra 3, Bin Laden, hoffentlich noch nicht hier gepostet 
Biene Maja
-
Moin,
um mal E-Mails zu checken, Abfahrtzeiten der Öffentlichen zu checken, Routen zu planen usw.
Halt die Sachen die man braucht, wenn Mensch unterwegs ist.
greetz
-
woher soll ich denn wissen, dass das offene Netzwerk nicht dafür da ist, damit ich da drüber surfen kann? Ich gehe i.d.R. davon aus, dass wenn ich ein ungesichertes Netz finde, die Nutzung gewünscht ist. Ansonsten würde man es doch verschlüsseln. Komische Sachen die da konstruiert werden.
-
Moin,
das genannte Angebot von Logitel ist nicht mehr aktiv, war ein Systemfehler. Schade.
Also geht die Suche weiter ;).
greetz
-
Moin,
laut Eurem [URL=http://www.logitel.de/d2-tt-mohtcbb-0210--,angk6147]Shop[/URL] ist der Vertrag noch immer ohne MU, ist das korrekt?
Gibt es das Milestone mit Providerbranding günstiger?
greetz
-
Moin,
Deepred hast Du ein passendes Angebot gefunden, also das Milestone für 240€ Fixkosten?
Bzgl. des Mindestumsatzes bin ich auch verwundert, denn der ist dort ja eindeutig mit 0€ angegeben :confused:
greetz