Alloha,
was würde ein Google G1 oder ein Acer Liquid mit dem O2o Duo kosten?
greetz
P.S. mit dem Safari 4.04 Browser kann ich Eure Produktvideos nicht anschauen. Sobald ich auf "play" drücke, schließt sich das Video wieder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alloha,
was würde ein Google G1 oder ein Acer Liquid mit dem O2o Duo kosten?
greetz
P.S. mit dem Safari 4.04 Browser kann ich Eure Produktvideos nicht anschauen. Sobald ich auf "play" drücke, schließt sich das Video wieder.
Moin,
aber per o.g. 0800Hotline konnte ich ein auf 5€ rabattiertes Paket M auf einen im Dezember geschalteten O2O 40 umziehen. Das wurde mir per Chat nicht zugebilligt. Irgendwie scheinen die Hotties unterschiedliche Schulungen durchlaufen zu haben ;).
greetz
edit: P.S. flüstern die Spatzen eigentlich, ob dieser Tarif jetzt öfter auftauchen wird? Bin am überlegen, 2 Genion Card S umwandeln zu lassen, falls dieser Tarif nicht öfters wieder auftaucht, und ich so ggf. meiner Verwandschaft eine Freude machen kann.
also im chat wurde mir auch ein Wechsel aus dem O2 IP100 versagt :(. Angeblich stimmen alle Forenbeiträge nicht ;).
Moin,
vieleicht helfen Dir die Angebote von Mobilant weiter. Hab irgendwo noch ein Acount bei denen, und der Versand war immer zuverlaessig.
greetz
und mich würde der Preis für das Google G1 mit O2O Duo + einmal Internetpaket m interessieren.
weil das hier ein Forum ist, und in der Beschreibung
ZitatKommerzielle Angebote werden hier diskutiert.
steht
wie sieht denn das mit der Gewährleistung bei den Importgeräten aus? Was passiert, wenn ein Defekt nach 11 Monaten auftritt?
Gruß
Moin,
leider kann ich dort nicht mehr abschließen, denn während ich auf die Antwort wartete, war [das Angebot ausverkauft ![]()
Aber falls hier jemand mithalten kann ... ;).
Dann scheint der Verkäufer wohl nicht auf dem Laufenden zu sein.
greetz
Moin,
laut Niebauer.de sind 15% möglich.
ZitatAlles anzeigenHallo xxx,
es gibt bei Nachweis die üblichen 15% auf die gesamt Rechnung.
Mit freundlichen Grüßen
Niebauer Service-Team
- niebauer*de
Klicken Sie in Ihrer E-Mail auf "Antworten" oder nutzen Sie das eBay-Mitteilungssystem
Von: xxx
An: niebauer*de
Betreff: xxx hat eine Frage zu Artikelnr. 330404318524 gesendet(Angebotsende am 22.02.10 15:19:43 MEZ) – o2 o + XDA Diamond inkl. Dockingst. + Internet-Pack M
Sendedatum: 14.02.10 15:00:28 MEZ
Hallo niebauer*de,
Moin,
gibt es für Gewerbetreibende bei diesem O2 o Tarif
Sonderkonditionen?
MfG
Moin,
ich schließe mich mal an. Wollte eigentlich bei Niebauer
bestellen, aber von der Beantwortung einer Frage bis zu meiner Bestellung waren sie leider ausverkauft.
Zusätzlich möchte ich noch eine Rufnummer portieren, u die 50€ Guthaben seitens O2 zu erhalten.
greetz
Moin,
imho kommt das auf die Tätigkeit drauf an. Nicht bei allen Sachen ist eine Gewerbeanmeldung notwendig.
Du kannst doch Deine Sondereinnahmen dann ganz normal in der Steuererklärung angeben.
Außerdem kostet die Gewerbeabmeldung auch etwas ;).
greetz