sind diese Geräte dann eigentlich auch automatisch in den Offlineshops auf den Preis reduziert?
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sind diese Geräte dann eigentlich auch automatisch in den Offlineshops auf den Preis reduziert?
greetz
Hä? Natürlich sind die Verbindlich. Sonst würde doch die ganze Grundlage für die Vertragsabschlüsse fehlen ;).
Aufgrund der Ausschreibung hier gibt man doch schließlich sein Kaufangebot ab. Imho wird das auch jeder Richter so sehen. Nur muss man das eben belegen können. I.d.R. ist dies bei unseren Händlern hier ja auch kein Problem. Zur Sicherheit sollte man aber einen Screenshot anfertigen, und in der Bestellung auf die TT-Konditionen verweisen, und auch diese in Kopie behalten. So kann man im Falle eines Rechtsstreites alles nötige nachweisen.
greetz
ZitatOriginal geschrieben von max4you
Die Titel sagen zwar nicht viel über die tatsächlich Qualifikation, doch kann man schon erahnen woher der Wind weht.
laut Xing ist der Herr, der mich morgen aufsucht:
Versicherungsfachmann (BWV)
Industriemechaniker
Versicherungsvertreter mit Erlaubnis nach § 34d Abs. 1 GewO D-ZLBM-UO2RW-41
Das das auch immer so kompliziert sein muss ;). Ich sehe das aber ähnlich wie Kaan. Mir ist nach einem Ansprechpartner für das ganze Gedöns. Am Ende ist das halt wirklich ne Vertrauenssache, wenn man weder die Zeit noch die Motivation hat, sich mit jeder Police auseinander zu setzen.
Aber was ist jetzt der Unterschied zwischen einem Versicherungsmakler und diesen umstrittenen Vereinen?
So wie ich meine Bekannte verstanden habe, ist es so etwas wie die Interhyp für Finanzierungen.
Die schauen was es auf dem Markt von diversen Anbietern gibt, und suchen einem das beste Angebot heraus. Vom Prinzip her hört sich das doch besser an, als wenn ich zu einem Vertreter gehe, der z.B. nur die Pax-Versicherung vertritt.
Ich hoffe das OT ist hier i.O. ;).
greetz
Moin,
vom Prinzip her kannst Du es natürlich von einem Anbieter haben. Gehe in das nächste, xbeliebige Versicherungsbüro, und schließe ab. Problem ist dann nur,dass Du evtl. nicht die kosten- und leistungsgünstigsten Versicherungen für Dich abgeschlossen hast.
Und sobald Du den Anspruch hast, ein gutes Produkt haben zu wollen, wird jede einzelne Versicherung zu einer Wissenschaft. Und nur weil ein Unternehmen in dem einen Bereich ein gutes Produkt hat, heisst es nicht, dass die anderen im Vergleich zum Mitbewerber mithalten können.
Viel Spass ![]()
edit: da war ich etwa zu langsam
eisi kenne mich da gar nicht aus, ist von diesen Maklern eher abzuraten?
Moin,
ich suche auch gerade für alle möglichen Versicherungen die man so braucht jemanden. Das ist gar nicht einfach, da ich prinzipiell einem System, was auf Provision basiert, schwer trauen kann.
Morgen kommt jemand von der GKM (Gesellschaft für professionelles Kapitalmanagement ), der mir empfohlen wurde. Angeblich bietet er alles an;).
greetz
Moin,
denn Dein Schufascore von 95,3% ist ja wirklich ordentlich. Daran wird es mit Sicherheit nicht gelegen haben.
Aber es scheint wirklich etwas mit der Angabe Azubi zu tun zu haben. Komischerweise kenne ich Studenten, die ohne Probleme 1000€ Geräte bei Saturn finanzieren konnten. Und das ist vom finanziellen her ja eigentlich noch kritischer als ein Azubi mit nem Gehalt.
greetz
Moin,
herzlich Willkommen im Forum. Habe Euer Angebot noch nicht ausgetestet, aber jetzt schon eine Anregung.
Wenn ich bei Euch auf registrieren gehe, tauchen über dem Formular 6 Felder (SMS, E-Mail usw.) auf, die nur etwas dunkler hinterlegt sind, aber keine Funktion haben. Imho könnte man die einfach weglassen, und Mensch müsste nicht extra scrollen, um zum Formular zu gelangen.
greetz
Moin,
im letzten Jahr zogen wir um, und ich beauftragte Kabel D meine Rufnummer umzuziehen. Da Kabel sich allerdings nicht an zugesagte Fristen hielt, verlängerte sich mein Vertrag bei O2 um 1 Jahr.
Zwischenzeitlich widerrief ich den Portierungsauftrag zu Kabel D.
Leider wurde der Widerruf, so wie meine anderen Anschreiben, wohl ignoriert. Das fand ich heraus, als ich letztens mit der Kabel D Hotline telefonierte.
Zwischenzeitlich hatte ich nämlich auch über Sipgate einen Portierungsantrag angeschoben. Dieser scheint nicht funktioniert zu haben.
Laut Kündigungsbestätigung durch O2 sollen die Nummern heute frei werden.
Leider funktioniert das Kundenportal von Kabel D z.Zt. nicht, so das ich mich nicht vergewissern kann, ob die Nummern nun dort gelandet sind.
Und die Hotline kann ich nicht von der Arbeit aus anrufen.
Daher würde ich gerne irgendwie herausfinden, ob die Nummern nun im Netz von Kabel D laufen,oder im worst case gar nicht mehr registriert sind.
Wenn ich die Nummer wähle ertönt ein "eine Verbindung kann mit dieser Rufnummer nicht hergestellt werden".
Spricht das für eine unkonfigurierte Kabel D-Nummer, oder kann es auch heißen, das die Nummer gelöscht wurde?
greetz