Beiträge von caoz

Moin,

schön das Du zufrieden bist. Das hängt halt stark von der Gegend ab. Bei uns funktioniert Kabel D jetzt einigermaßen. Nur Spielen kann man vergessen, der Ping ist in den Abendstunden meist bei >200. Auch die angepriesenen Raten erreiche ich niemals, mit Glück 1/4. Die Telefonqualität ist häufig sehr miess.
    Aber ich bin ein alter Geizknochen, und will nicht mehr als bis jetzt bezahlen. Daher werde ich mit den Kompromissen leben, und zum Zocken habe ich eh kaum Zeit. Diese werde ich dann lieber mit meiner Frau verbringen, die sich dann über die Gesprächsqualität der Telefonate mir gegenüber auslassen kann ;).

greetz

also bei uns kommen noch freundliche Herren zum Zählerstandablesen.
    Ich persönlich bin gespannt, wie sich das entwickelt. Unabhängig von der Kostennote halte ich ein intelligentes Stromnetz für sehr interessant, wenn dadurch der Energieverbrauch tatsächlich reduziert und somit der Ausstieg aus der Atomenergie vorangetrieben werden kann.
    Imho funken die sogenannten Minikraftwerke die Lichtblick mit VW zusammen vertreibt doch auch nach Hause, und stimmen sich ab.
    Spannend werden evtl. Datenschutzaspeckte, und wenn der Nachbarsjunge über das Internet meine Waschmaschine hackt ;) .

greetz

Moin,

vielen Dank für die stichhaltige Antwort. Zwischenzeitlich habe ich auch jemanden von einer Deponie erreicht, die mir die kostenfreie Abnahme zugesagt hat.
    Jetzt muss ich mir nur noch einen Sprinter organisieren.
    Es ist wirklich schade um die Geräte :( .

Gruß

Moin,

habe so eben mit der Kundenrückgewinnung von Kabel D gesprochen. Zum einen eine 0800-Nummer, zum anderen jemand der sich bemüht anhört. Angebot ist, 12 Monate weiter zu 22,90€ + 1 Freimonat. Aber jetzt wird es spannend ;). Sie kann das leider nicht zu sofort einrichten, da ein Portierungsauftrag von mir noch im System verankert ist. Ich hatte zum Start des Vertrages auch die Rufnummerportierung gewünscht, nach den Querelen mit dem Verein jedoch widerrufen.
    Zwischenzeitlich habe ich auch bei Sipgate einen Portierungsantrag zum 4.2. gestellt (da läuft mein o2vertrag aus).
    Leider kann sie den Auftrag auch nicht mehr stornieren :rolleyes: .
    So, was denkt ihr, wer siegt? Sipgate oder Kabel D? Das Wettbüro ist eröffnet ;)
    Gruß

Moin,

zum 1.4.10 ist mein Kabel D-Anschluss gekündigt. Momentan zahle ich laut der Zusammenfassung Ihrer Auftragsdaten für das Paket Comfort(32MBit statt 20 Mbit, Festnetzflat) 22,90€.

Da mich der Kabelservice sehr genervt hat, möchte ich eigentlich wechseln. Allerdings finde ich für den selben Grundpreis kaum vergleichbare Alternativen. Ich suche eine möglichst hohe Bandbreite, telefonieren könnte alternativ auch über Sipgate etc. realisiert werden. Außerdem möchte ich höchstens eine MVLZ von 12 Monaten.
    Falls ich kein alternatives Angebot zu den selben oder besseren Konditionen finde, würden mich Eure Erfahrungen in Bezug auf die Vertragsverlängerung bei Kabel D interessieren. Falls ich dort neu abschliessen würde, währe die MVLZ ja bei 24 Monaten. Aber wie sieht das bei einer Verlängerung aus? Bleiben zu dem die Konditionen die selben?
    Die 22,9€ für 32Mbit waren ja eine Aktion. Hat die jemand schon aktiv verlängert?

greetz

aber 3-4 Monitore bedeutet, dass ich 12 mal mit meinem Panda eine Recycingstation anfahren muss. Zusätzlich sind die Dinger sau schwer. Aufgrund der Öffnungszeiten und der Fahrwege wähen das 2 Arbeitstage zum schleppen, und 1 Woche Rücken einrenken ;).
    Ich glaube Kunst oder Blinkenlightsprojekte währen noch das Beste,aber viele haben einfach nicht den Lagerplatz für die Kisten.

greetz

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Schrott "Spenden" mit dem Sinn sich paar Eurochen zu sparen....das ist doch lächerlich. Wer gewerblich handelt, sollte sich auch die paar Kröten für Entsorgung leisten können.

wer spricht hier vom gewerblichen Handel :confused: :rolleyes: :mad:
    Ich glaube meine Nachbarn währen sehr irritiert, wenn ich deren und meinen Eingang mit Monitoren versperre :D .
    Thx für Eure Ratschläge. Die Monitore stammen aus einem gemeinnützgen Projekt,dass ich organisiert habe, aber jetzt umstrukturiert wird.
    Daher war mein erster Versuch, die Monitore an andere soziale Einrichtungen weiter zu leiten. Aber das Interesse daran ist einfach nicht mehr vorhanden.
    Und in der nächsten Woche muss ich die Dinger verschwinden lassen.
    Vieleicht frag ich einfach mal einen der Leute,die immer den Sperrmüll inspizieren. Die kommen z.T. ja auch mit Kleinlastwagen.
    Thx für Eure Anregungen.

Gruß