-
Moin liebe Leute,
ich stehe gerade vor der Aufgabe, ca. 50 Röhrenmonitore (i.d.R. funktionstüchtig) loszuwerden. Die Recyclinghöfe hier wollen nur haushaltsübliche Mengen, und ich konnte sie bis jetzt noch nicht davon überzeugen, dass 50 Stück haushaltsüblich sind.
Auch gibt es hier gemeinnützige Organisationen, die Rechner wieder aufmöbeln, aber diese haben genug Röhrenmonitore. Erst begeisterte Kunststudenten sind leider wieder abgesprungen.
Bei der Mülldeponie erreiche ich z.Zt. keinen, aber die wollen sicher einen Haufen Kohle.
Vieleicht hat hier noch jemand einen Tip, wie ich die loswerden kann, ohne dafür Geld bezahlen zu müssen. Gibt es evtl. bundesweit agierende Dienstleister, die sich die Dinger kostenfrei abholen, weil sie daraus noch irgendwie Geld machen?
Ich bin für Ratschläge offen.
greetz
-
Moin,
also die Schwestern meiner Frau sind von Kuba sehr begeistert, und haben uns auf jeden Fall empfohlen, dort Urlaub zu machen (was wir nun im Spätsommer/Herbst auch vorhaben).
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein ;).
greetz
-
Moin,
also ich scheine zu spät dran zu sein. Weder über den Link, noch über die manuelle Suche auf der Webseite finde ich das Faxgerät. Schade :(.
greetz
-
Moin liebe Leute,
über die Forensuche finde ich erstaunlich wenig über den Ameo 16 GB hier. Habe heute so ein Gerät geschenkt bekommen. Hat den hier schon jemand länger im Einsatz?
Auf den ersten Blick finde ich ihn ganz spannend, nur kriege ich das TomTom nicht mit dem integrierten GPS-Chip zum laufen.
Die Größe finde ich etwas unpraktisch, irgendwie so ein Mittelding zwischen EEE und PDA ;).
Gibt es spezielle "MustHave"Programme für das Gerät. Git es evtl. schon ne Linuxdistri die das Gerät anständig unterstützt?
greetz
caoz
Edit: gibt es große Unterschiede zwischen der gebrandeten und der original Software?
Edit 2: ich werde ihn mit einer O2Karte und dem Internetpaket M nutzen. Könnt ihr eine gute Alternative zum IE auf dem Gerät empfehlen?
-
Moin,
Eisi war schon mal erfolgreich (brauchst nur den Thread hier lesen).
Bei Ciao gibt es mittlerweile echt ne gute Sammlung an Erfahrungsberichten. Ich gehe gerade gegen den Laden vor, aber das involvierte Gericht zieht gerade um, daher kommt es zu Verzögerungen.
greetz
-
elknipso
nur zur Info
Aber wenn Du es testest, berichte mal 
greetz
-
Moin,
war so eben in einer Vertragswerkstatt.
Kotflügel und Radkappe hinüber, Lackschaden am Stoßfänger. Kostenvoranschlag wird erstellt (kostet 50€
).
Spur und Fahrwerk sind wohl i.O. Geschätzter Schaden <1000 €.
Da werd ich wohl keinen Gutachter zur Rate ziehen.
greetz
-
ja, so sind die Geschmäcker
Sie hätte auch gerne die Udden von Ikea gehabt, weil sie sie so an eine Großküche erinnert. Aber die Elemente haben leider nicht gepasst.
K.A., vieleicht kommt der Wunsch nach diesem Stil, weil unsere Küche so klein ist
.
greetz
-
Moin,
bei mir liegt jetzt ein O2O 40 in der Schublade herum. Diesen würde ich gerne zu meiner Hauptkarte machen.
Allerdings würde ich gerne:
1. durch Nachweis eines Gewerbescheines als Geschäftskunde gewertet werden, um die geringeren Gebühren zahlen zu müssen
2. das Internet Pack M von einem anderen Vertrag (IP 100), der unter einer anderen Kundennummer läuft mit rüberziehen, da das Paket auf 5€ rabattiert ist
3. eine CallyaRufnummer reinportieren, da die zugewiesene Nummer murks ist
Sind diese Punkte im Nachhinein möglich? Hätte 1 eine Auswirkung auf den Kostenairbag? Hat jemand Punkt 2 schon mal durchgeführt?
greetz
-
Moin,
Struktur und Riffelblech kommt leider nicht in Frage. Das mag meine Frau optisch nicht. Die Fläche variiert, je nach dem wie teuer die Lösungen sind
Die Fläche in der Küche ist sehr klein, schätze ma ca. 3,2m lang und 1,9m breit abzgl. der Küchenzeile.
Der Untergrund sind z.Zt. Fliesen.
greetz