Beiträge von caoz

Moin,

ich suche das T700 shining black, ohne Vertrag und ohne Simlock/Branding.
    Leider haben das kaum Shops noch auf Lager.
    Hat vieleicht jemand einen Tip, oder kann es mir anbieten?

greetz

Moin,

ich habe zwei w&w connect mit der Dayflatoption zum 15.5.10 gekündigt. Diese würde ich gerne verlängern.
    Zu welchen Konditionen könnte ich eines der folgenden Geräte erhalten:

Acer Liquid

Motorola Milestone

Google G1

Nokia n900

Falls es die Konditionen verbessert, könnte ich ein Gewerbeschein oder Studentenausweis vorlegen (die GG sollte aber 10€/Monat insgesamt nicht überschreiten).
    MfG
    caoz

naja, meine Erfahrungen mit Alice sind nicht schlimmer, als die mit anderen DSL-Anbietern :rolleyes: . In meinem Freundeskreis gibt es zumindest einige, die sogar sehr zufrieden mit denen sind. Ist eben ein Lottospiel.
    Bevor man sich bindet, sollte man imho eh nach Erfahrungswerten googlen. Und wenn man sich entschieden hat, kann man bei diesem Angebot doch bedenkenlos zuschlagen, da der Händler sehr zuverlässig ist.

Moin,

so langsam suche ich einen Nachfolger für mein E61. Ich brauche mein Telefon für Mobiles Internet, telefonieren, Adressverwaltung, Navigation und um ab und zu Musik zu hören.
    Leider bin ich kein sonderlich ambitionierter Linuxuser, obwohl mich das OS sehr interessiert. Allerdings möchte ich auf meinem Haupthandy ein stabiles OS haben. Hier gibt es ja nun schon Leute mit Langzeiterfahrungen. Seit Ihr zufrieden mit Android in Kombination mit dem G1? Läuft es stabil, wie sieht es mit den am Anfang des Threads genannten Kinderkrankheiten aus? Gibt es Systemupdates und kann man die ohne Probleme installieren?
    Verhält sich Android im Vergleich ähnlich stabil wie Symbian etc.?
    Wird das G1 überhaupt noch produziert?

greetz

Moin,

das ist wirklich nicht einfach. Ich war so eben in nem Mediamarkt, kaum Geräte i.d. genannten Preisklasse.
    Zu dem kennt keiner der dort Angestellten die Funktion "Leuchte".
    Und ich konnte sie in den Menüs auch nicht finden. Beim W610i soll es im Menü beim Organizer zu finden sein.
    Ob Slider/Klapp oder "normal" ist egal. Schwarz als Farbe währe mir am liebsten.
    In den Handyshops hatte ich auch keinen Erfolg. O2-Läden scheinen ihre Handys sobald sie nicht mehr aktuell sind zurück zu schicken, und der Verkäufer im Eplusladen meinte, er darf nur Geräte mit Vertrag verkaufen
    :rolleyes: .
    Hätte nicht gedacht,dass mich diese Mission so lange aufhält.
    Jochen vielen Dank für die Nennung der verschiedenen Modelle. Bis auf das W595 habe ich leider keins offline gefunden. Und das war leider nur in einer nicht passenden Farbe da.

greetz

*lol* der Shop ist jetzt ein Club.
    Also Eisi, was hältst Du davon, vieleicht wirste ja ein VIP dort?
    Ich habe über einen befreundeten Juristen vor Weihnachten auch Klage eingereicht. Aber bis jetzt noch nichts wieder gehört.
    Mal schauen was draus wird :D

greetz

noch nicht. Z.Zt. ist eine halbe Stelle für 1Jahr befristet angestellt, und die wird über Bundesgelder finanziert.
    Den Arbeitsplatz stellt das Amt zur Verfügung. Die Veranstaltungsräume werden von verschiedenen Initiatoren kostenfrei zur Verfügung gestellt, oder in Kooperation (zuletzt z.B. ein großes Einkaufszentrum, dass die organisierte Veranstaltung mit der gesamten Ausstellungsfläche und der Beteiligung an den Druckkosten unterstützt hat).
    Spenden werden eingenommen, und auf ein Unterkonto einer befreundeten kirchlichen Gemeinde eingezahlt - und dort verwaltet.

greetz