-
Moin liebe Leute.
Kennt jemand einen Service den man auf einer Homepage einbinden kann, wo die Gäste über eine 0900Nr. eine Sprachnachricht hinterlassen können, die dann auf der Homepage als .mp3 abgespielt werden können?
Zusätzlich währe es gut, wenn über diese Servicerufnummer auch ein Sprachchat realisiert werden könnte.
Gruß
-
falls da auch 0172er-Vorwahlen mit bei sind, kannst Du sie, bevor Du Sie kündigst, sicherlich auch als Neujahrsgeschenk an TTler loswerden
Oder eben Ebay.
greetz
-
mh,normalerweise hebe ich ja nicht meinen Zeigefinger,aber dieses Vorgehen halte ich doch für :flop:
Ich handele ähnlich, und kaufe nur bei MM wenn es wirklich fix sein muss. Aber dann behalte ich das Gerät auch, und nehme in Kauf, mehr Geld bezahlt zu haben. Ich persönlich könnte es nicht mit mir vereinbaren, ein Gerät mit dem Wissen zu nutzen, es dem Verkäufer bald wieder zu geben. Für so etwas gibt es Videotheken etc., zu deren Geschäftsmodell so etwas gehört. Ein Mediamarkt hat mit solchen Artikeln nur Stress, und finanzielle Einbußen. Oder sie deklarieren das Gerät wieder als neu, und verkaufen es, um sich dann mit dem neuen Käufer herum zu ärgern, der berechtigterweise ein wirklich neues Gerät will.
greetz
-
das heisst, es ist nirgends vermerkt,dass der Kostenairbag bei 40€ liegt?
Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt, Zusatzpacks mit Sonderkonditionen (bei mir das Datenpaket M für 5€ Monat) von einer Rufnummer zu einer anderen Rufnummer zu transferien? Und das bei Verträgen, die nicht unter der selben Kundennr. geführt werden?
greetz und frohes Neues 
P.S. ich verstehe O2 in Bezug auf die Kundenkonten auch wirklich nicht. Irgendwie erhalte ich immer ein neues, obwohl ich immer angebe, das ich dort schon Kunde bin. Und für das Zusammenlegen verschiedener Kundenkonten wollen die eine Gebühr von mir... .
-
aber für die PS3 kostet es doch auch über dort doch auch über 50€ :confused:
greetz und einen guten Rutsch!
-
hier muss doch schon jemand Erfahrung mit dem Umtausch von Mediamarktprodukten haben.
Gutschrift oder Bares ist hier die Frage ;).
greetz
-
Moin,
also in meinem Bekanntenkreis hat zumindest keiner von der Aktion etwas mitbekommen. Die waren alle ganz erstaunt, als ich denen davon erzählt habe, aber da war die Aktion schon vorbei.
Und sonderlich gut beworben wurde die Aktion ja auch nicht. Ist evtl. nur in Feldversuch 
greetz
-
Ein Freund von mir würde gerne das Nokia E90 haben. Am liebsten mit einem O2 IP100 + 100Freisms + das Internet Packet M.
Kann jemand hier diese Kombination anbieten, und wenn ja, zu welchem Kurs?
Greetz
caoz
-
Moin,
laut Debitel gibt es den Tarif auch mit einer MVLZ von sechs Monaten . Mein Vater nutzt die Option mit einem N95 und ist sehr zufrieden.
greetz
-
des einen Freud, des anderen Leid... . Ich bin davon ausgegangen,dass meine Verträge nach Kündigung automatisch zur Callya werden. Und was war, Pustekuchen ;).
Aber wieso gibt es da Unterschiede? Ich bin jetzt davon ausgegangen,dass die es generell abgeschafft haben.
greetz