Beiträge von caoz

Moin,

welche Hotline von o2 ist denn nachts zu erreichen? Hätte gestern um 23.50Uhr gerne meinen Genion Card S in einen O2O 40 umgewandelt. Nun habe ich vor lauter Verzweiflung mir einen Vertrag als O2Seller selber vermittelt, um zumindest einen Teil meiner AG wieder zu bekommen.
    BTW: So richtig fix sind die Webmaster von O2 auch nicht. Dort wird immer noch mit dem O2O 40 bis zum 21.12.09 geworben ;)

greetz

Moin,

mein 3 Jahre altes XP braucht mittlerweile ziemlich lange, bis es mit dem booten fertig ist. Ich denke einfach, dass es sich in den Jahren der Benutzung so langsam zugemüllt hat. Dieses Problem werden hier ja einige User haben, und ich wollte mal Eure Erfahrungen lesen, mit welchen Programmen Ihr Erfolge ohne Datenverlust hattet. Neu installieren möchte ich nämlich nicht.

greetz

Moin,

ich suche einen adäquaten Nachfolger für das W610i meiner Frau. Wichtig sind ihr die Funktionen "Leuchte" ,Video/Fotodj,Mp3player (oder so ähnlich).
    Sind diese standardmäßig bei jedem Gerät aus W-Serie? Gibt es den selben Funktionsumfang auch bei anderen Baureihen? Haben die verschiedenen Netzbetreiberbrandings einen Einfluss auf die Funktionen ?
    Der Preis sollte neu die 200€ nicht überschreiten, lieber günstiger ;).
    Welche Modelle könnt Ihr mir vorschlagen?

greetz
    caoz

Zitat

Original geschrieben von Symphonie
    T-Mobile hat einen Datenvertrag in meiner Schufa vermerkt.

Moin,

also ich habe 2 W&W-Verträge. Die tauchen nicht in der Schufa auf.
    Auch fehlen 2 Verträge, die ich mit D2 hatte.
    Ich verstehe noch nicht die Logik, warum einige Verträge auftauchen, und andere nicht. Drillisch Telecom GmbH hat noch einen Vermerk von 2004 da drinne ;)
    Eplus hat zwei Verträge vermerkt. Ich hatte bei dem einen per "Rückfrage" vor zwei Monaten oder o um eine Löschung gebeten, leider ist seit dem nix passiert.
    Hat jemand schon erfolgreich Einträge löschen lassen, und eine Auswirkung auf seinen Score beobachten können? Ich will doch die 100 erreichen ;)

greetz

Rufnummern mit Überlänge

Moin,

ich erhalte des öfteren Anrufe (VOIP) per Gizmo aus den USA auf unser Festnetz. Die Nummer die übertragen wird, ist häufig auch eine zu lange Handynummer.

greetz

edit: ... die man nicht zurückrufen kann.