Moin,
das ist der Hammer. Der Verkäufer, der mir noch das Radio bzw. das Geld schuldet, versteigert das Radio jetzt mit einer geänderten Beschreibung . Auf einmal hat es kein GPS mehr. Das ist doch imho Betrug, oder?
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
das ist der Hammer. Der Verkäufer, der mir noch das Radio bzw. das Geld schuldet, versteigert das Radio jetzt mit einer geänderten Beschreibung . Auf einmal hat es kein GPS mehr. Das ist doch imho Betrug, oder?
greetz
Moin,
da der Verkäufer des Autoradios sich nicht mehr meldet, habe ich am Wochenende bei Paypal den Konflikt gemeldet, und einen Antrag auf Käuferschutz gestellt.
Bis jetzt gibt es keine Reaktionen vom Verkäufer, weder auf meine E-Mails nocu af die von Paypal.
Nun habe ich auch wirklich kein Bock mehr. Und das nervigste ist ja nun, das ich noch immer kein Autoradio habe.
Am liebsten würde ich mir jetzt anderweitig ein beschaffen. Ab wann kann ich denn darauf bestehen, dass ich mein Geld und nicht das Radio haben möchten. Zwar glaube ich nicht mehr daran,das der Verkäufer es losschicken wird, aber ein "Risiko" besteht ja nun... . Und zwei brauche ich nun wirklich nicht.
greetz
edit: angefangen hat die Problematik am 18.10.
Moin,
danke. Bei der Suche nach "Haustürschloss" bin ich nicht fündig geworden.
Dann kann hier ja dicht... .
greetz
edit: naja, oder auch nicht
der Thread ist ja ganz schön alt, und nicht sonderlich informativ. Aber ich warte jetzt mal ab, ob ein Mod hier dicht macht, da vom Thema an sich der andere Thread ja passt. Nur wenn ich jetzt die Infos von meinem ersten Beitrag in den anderen Thread kopiere, ist das ja Crossposting... .
Moin,
ich würde gerne ein neues Haustürschloss einbauen (lassen?). Allerdings habe ich von der Thematik keine Ahnung. Gibt es bestimmte Prüfsiegel, auf die man achten sollte? Gibt es Vorschriften seitens der Versicherungen?
Hat sich jemand von Euch damit schon mal beschäftigt, und kann mir evtl. gute Links (Testberichte etc.) nennen?
Gruß
caoz
P.S. unser altes Türschloss funktioniert noch einwandfrei. Aber da das Haus vorher lange Jahre durch verschiedene Mietparteien genutzt wurde, weiss ich nicht, wie viele Schlüssel bei wem noch alles im Umlauf sind. Wenn ich mir so mein eigenes Schlüsselsammelsurium anschaue ![]()
die Vergüstigungen für Selbstständige sind doch im ersten Beitrag aufgeführt.
greetz
Moin,
mein weiter oben empfohlenes Angebot möchte ich jetzt relativieren ;).
Es ist mir nicht möglich, über die Verwaltungsoberfläche Plesk einer angelegten Subdomain einen Pfad zuzuweisen.
Ich habe nun mal nachgefragt, wie ich das anstellen kann:
ZitatÜber Plesk ist die Anpassung des Document Root Pfades nicht einstellbar.
Alternativ können Sie WordPress manuell ins Root-Verzeichnis installieren (httpdocs).
Wenn wir die Vhost-Anpassung vornehmen sollen, benötigen wir von Ihnen eine
Kostenübernahmeerklärung, da diese Anpassung kostenpflichtig ist. Kostenpunkt:
15,00 Eur inkl. MwSt.
tja, das ist schon ziemlich ulkig. Besonders, da ich nun auch eine zweite Domain zu dem Anbieter transferiert habe.
Und da werde ich wohl auch keinen separaten Pfad anlegen können... .
Naja, für das Geld kann man auch nicht viel erwarten ;).
greetz
Moin,
ich habe, wie im Thread weiter vorne zu lesen, ein Autoradio bei Ebay von privat ersteigert. Nachdem der Verkäufer mir per E-Mail nochmals zugesichert hat, dass das Radio alle von ihm angegeben Eigenschaften erfüllt, sah ich mich im Zugzwang und habe mit einem etwas mulmigen Gefühl das Geld per Paypal angewiesen. Das war am 26.10 (Datum der Paypalbestätigung). Zwischendurch habe ich mich mehrfach nach dem Paket und einer evtl. Trackingnummer erkundigt. Leider meldet sich der Verkäufer nicht. Die erste Antwort von ihm, in Bezug auf seine missverständlichen Auktionstext, hatte auch schon 5 Tage gedauert. Wie würdet ihr vorgehen? Welcher Zeitraum ist noch i.O.? Ich werde so langsam etwas stinkig.
greetz
also ich finde die 13,3Zoll des Macbooks sehr angenehm. Auch um lange daran zu arbeiten. Mein "Arbeitsrechner" mit einem wesentlich größeren Monitor wird nur noch zum Zocken genutzt ;).
wo gibt es das denn?
naja, aber wenn ein Softwarebranding einem bares Geld spart, bin ich da zumindest aufgeschlossen.
Das E61 aus dem Telekomabverkauf hat auch ein Branding, aber für den damaligen Kaufpreis von 50€ nehme ich persönlich das gerne in kauf ![]()