und laut Gutscheinthread gibt es gerade einen 10€-Gutschein: 81899 :top:
Beiträge von caoz
-
-
sorry,doppelpost
-
Moin,
ich suche mal wieder ein preiswertes Handy. Das günstigste, was mir einfaellt, ist das RX-80 von Pearl für 16,90€.
Aber das hab ich hier schon liegen. Kennt jemand ein mindestens genau so günstiges, simlockfreies Gerät?greetz
-
Moin,
hat hier jemand ein Touchbook ? Die Videos sehen spannend aus, und es wurden ja auch schon welche verkauft.
ZitatAlles anzeigenThe specifications
9.7" x 7" x 1.3" for around 3 lbs (with keyboard)
ARM Texas Instruments OMAP3 chip
1024x600 8.9'' screen
Storage: 8GB SD card
Wifi 802.11 b/g/n and Bluetooth
3-dimensional accelerometer
Speakers, micro and headphone
8 USB 2.0 (4 internal, 4 external)
10 hours of battery life -
Moin,
ich suche eine, zumindest relativ, aktuelle Übersicht von Mobiltelefonen/Smartfones die mit einem freien Betriebssystem laufen (nicht Symbian, obwohl das ja bald frei sein soll).
Kennt jemand einen Ort, wo ich so eine Übersicht finden kann? Irgendwie finde ich immer nur Übersichten, die älter als zwei Jahre sind.Gruß
-
ja. der Gratismonat war gerade ca. zwei Wochen abgelaufen.
greetz
-
Moin! Ich hab vor zwei Tagen eine SMS von o2 erhalten, in dem mir ein Angebot als ehemaligen Tester des Paketes M offeriert wurde. Jetzt habe ich an der genannten Hotline jemanden erreicht. Ich erhalte jetzt das Paket M, 6 Monate lang vergünstigt für 5€.
Find ich gut
-
ich wollte es jetzt doch noch mal wissen. Nach 1Stunde, 59Minuten und 55Sekunden wurde ich aus der Warteschlange geworfen. Auf einmal hiess es "Verbindung getrennt" :mad:
-
VictorVox Young Card Option
Sperre bei 50€. Kostet mittlerweile 1,5€/Monat :eek: -
Moin,
ich hatte heute eine SMS erhalten. Ich solle zurückrufen, da sie mir als ehemaligen Tester des M-Paktes ein gutes Angebot machen könnten. Ich glaube mein Telefon hängt seit 20Minuten in der Warteschlange. Zum Glück ist es eine 0800-Nummer ;).
greetz
P.S. das schlimmste ist nicht die Wartezeit, sondern der Remix aus grausamen O2Klingeltönen gemischt mit Breakbeats
nun hab ich nach 35Min. doch aufgegeben...
edit: Beim Chat hatte ich nach 5 Minuten eine Gesprächspartnerin. Die konnte allerdings kein Angebot machen, sondern mich nur wieder auf die Hotline verweisen