Beiträge von caoz

Frage zu Auktionsformulierung

Moin,

ich habe gerade, vieleicht etwas voreilig, ein Autoradio ersteigert.
    Ich bin aufgrund der Formulierung davon ausgegangen, das ein Navi mit an Bord ist:

Im Nachhinein ist mir erst aufgefallen, das in der Produktbeschreibung steht, das GPS optional ist. Ohne Navi ist es für mich eigentlich nicht interessant. Ich bin mir noch unsicher, ob ich zu dämlich bin, oder ob die Formulierung irreführend ist. Was denkt Ihr?

Gruß

Moin,

laut telefonischer Auskunft sind die "bis zu 3600€" für die Werbung am Fahrzeug. Etwaige Provision für Kunden, die man vermittelt, kommt oben drauf. Das war mit das erste, was ich nachgefragt habe. Sonst kann ich ja gleich zu HMI :p .
    Aber so richtig Illusionen hab ich noch nicht, glaube erst da dran, wenn mein Wagen verunstaltet ist und ich Geld auf meinem Konto habe.

greetz

falls Interesse besteht, halte ich Euch auf dem Laufenden ;) Dauert allerdings noch, da meine Karre bis jetzt nicht geliefert wurde. Und wenn ich nur 50€/Monat erhalte, bin ich schon zufrieden. Bei einer Monatsrate von 66€ währe das doch eine gute Ersparnis. Z.Zt. werden meine angegebenen Daten in Berlin geprüft (Fahrleistung, Standort etc.). Darauf hin soll ich ein Angebot erhalten. Zusätzlich muss man sich noch das Produkt erklären lassen, da ja auf dem Auto u.A. auch steht, das man sich an den Fahrer wenden kann. Dafür erhält man dann auch für geworbene Kunden eine Provision.
    Mal schauen was das wird *g*

greetz

ich stehe im Moment mit xpert7 in Kontakt. Die machen zumindest vorerst einen seriösen Eindruck. Das ist der einzige Anbieter, den ich gefunden habe, wo man nicht in Vorkasse gehen muss ;) Hat zufällig jemand mit denen Erfahrung?
    In Hildesheim gibt es ein anderes Werbemodell. Da kann man sich einen mit Werbung finanzierten Käfer für kleines Geld mieten . Ein Kumpel von mir hat das Angebot lange Zeit genutzt, und gute Erfahrungen damit gemacht.

greetz