-
Moin,
also DVB-T ist zumindest auf meiner neuen Möhre eher erschreckend als ein Traum ;). Das schaue ich mir lieber weiterhin auf meinem Röhrenfernseher an,auf dem LCD macht's keinen Spaß.
Ich versuche gerade das Bluetooth Headset "Black Tube" von Pearl für 5€ mit der Playstation zu verbinden,aber es wird nicht gefunden.
Kann ich da irgendwas falsch machen? Vielleicht nutzt hier ja jemand die selbe Kombi.
greetz
-
Und mit einem BT-Headset kann man dann auch beim Zocken mit dem Mitspieler schnacken. Funktioniert jedes BT-Headset mit der PS3?
greetz
-
Moin,
Du hast eine Anfrage ;). Ist bei Euch im Playstationstore auch ein Teil auf niederländisch? Z.B. wenn ich die Arcadesektion anwähle, ist die Sprache unter dem Joystick für mich unverständlich.
greetz
edit: ich war vorhin bei nem Kumpel, der die xbox360 hat. Von der hatte er Zugriff auf eine Onlinevideothek, bzw. Store. Den Namen habe ich leider vergessen. Weiß zufällig jemand, was ich meine, und gibt es diesen Dienst auch für die PS3 ?
-
sind da i.d.R. auch Deutsche Tonspuren mit dabei?
Wollt ja eigentlich hier bestellen, da dort DVDs recht günstig sind. Aber die Blueraypreise sind echt gepfeffert.
greetz
-
Moin,
habe die PS3 nun auch seit 2/3 Tagen. Also mir fehlt auf jeden Fall noch anständiges HD-Material. Aber ich bin nicht gewillt, 25€/Blueray auszugeben. Hat jemand schon Erfahrung mit Maxdome (insbesondere dem HDMaterial) und der PS3?
Youtube und normales surfen ist bei mir nur begrenzt spassig. Irgendwie hat der Browser der PS3 öfters mal n Bufferproblem. Außerdem ist er echt langsam, obwohl meine Verbindung über Kabel D schnell genug sein sollte. Mit anderen Endgeräten habe ich auch nicht die Probleme. Und wie kann man denn dem Browser der PS3 noch andere Codecs etc. beibringen. Am liebsten würd ich ja einfach den Firefox nachinstallieren.
greetz
edit: wollen wir aus dem Thread nicht einfach den "PS3 Anfänger Thread" machen?
edit2: hab Medal of Honour mir fuer ein paar Stunden ausgeliehen, aber die Steuerung per Joypad ist nix für mich (zumindest bei Shootern). Zum umgewöhnen bin ich nicht flexibel genug ;). Allerdings zum Autofahren finde ich die Steuerung per Joypad i.O. Und da kann man sich im Shop ja auch einige Demos runterladen.
Allerdings hat mich diese Registrierung einige Nerven gekostet, und jetzt hab ich wieder einen Zettel mit ner Fakeidentität.... .
edit3: verdammte Axt, Maxdome meckert rum, das ich nicht den IE 8 habe. Zum Glück hab ich das kostenfreie Paket erst mal bestellt. Also ne Surfstation hab ich mir da nicht angelacht 
-
dafür gibt es einen Erfahrungsthread. Bei mir lief es mit Logitel reibungslos, bzw. mit gutem Support.
Dafür habe ich mit anderen Händlern hier schon gemischte Erfahrungen.
greetz
-
Moin,
E61 mit Joiku als Wlanrouter bei 120km/h zwischen BHV und Cux im Netz von O2 (Loop + Testmonat für die Handyflat).

greetz
-
Moin,
ich suche einen Kalender mit folgendem Feature:
- muss auf dem E61 laufen
- muss auf Webspace/Vserver laufen
- muss einen "Synchronisationsbutton" haben
- Termine müssen öffentlich/nicht öffentlich dargestellt werden können
- Externe müssen per Webspace Termine eintragen können
irgendwie hab ich da noch keine optimale Lösung gefunden, vieleicht hat hier jemand einen Tip für mich.
greetz
-
robert
vielen Dank für Deine Links!
Dein erstgenannter ist mir fürs erste leider wirklich zu teuer. Wenn ggf. wieder Geld da ist, wandert dann der jetzt gekaufte ins Schlafzimmer. Spricht denn gegen die 100€ Klasse nur die mangelnden Features, oder ist auch automatisch das Bild schlechter?
Gruß und Dank
caoz
-
SMART MX04 HD Plus HDTV
Moin,
kennt jemand dieses Gerät?
Gibt s bei Conrad für 99€.
greetz