Beiträge von caoz
-
-
dazu kann ich Dir leider keine Unterstützung geben, da mein Handyvertrag wohl noch auf dem Postweg, und somit die PS3 noch lange nicht bei mir ist. Waren diese SPiele bei Dir im Bundle mit dabei, oder gabs die gerade günstig irgendwo?
greetz
-
awunder das Angebot gibt es so nicht mehr. O2 erlaubt keine Auszahlungen, irgendwie gab es von dieser Regel kurzfristig eine Ausnahme. Und wer nicht schnell genug bestellt hat,schaut erst einmal in die Röhre

-
kannst sicherlich auch die Option M dazu buchen. In der Regel gibt es für Optionen aber keine Boni.
-
Moin,
ab Mittwoch wird ein Sharp LC46D65E bei mir rum stehen.
Bis jetzt schauen wir TV über DVB-T, aber zur Feier des neuen TV's will ich die Satellitenschüssel aus dem Keller holen. Nur hab ich keinen digitalen Receiver, und suche jetzt einen möglichst günstigen, der aber auch ein gutes Signal rauswirft. Ich habe in diesem Bereich gar keine Erfahrungswerte.
Die Schüssel im Keller ist nur ein 7 Jahre altes WG-Überbleibsel, allerdings schon mit einem digitalen LNB. Eine genaue Bezeichnung von dem Teil habe ich leider nicht. Hat sich da technisch viel verändert?
Wenn ja, bin ich auch an einem Bundle von Schüssel, LNB und Receiver interessiert. Ein Kumpel von mir hat sich gerade bei Real für 80€ mit so etwas eingedeckt, und ist zufrieden. Aber hier tummeln sich sicher einige Leute mit Erfahrungswerten in diesem Bereich rum, und können mir vieleicht einen Tip geben.greetz
-
Moin,
also auf meine Fragen im Thread und per PM wurde auch nicht reagiert. Daher habe ich einfach mal zum Hörer gegriffen. Allerdings musst Du da auch ca. 15Min. Warteschleifenmusik ertragen, aber dann wird Dir freundlich weiter geholfen ;).
greetz
-
-
ich denke du zäumst das Pferd von hinten auf ;). Du wirst schon merken wenn Dir was fehlt.
-
Moin,
um kündigen zu können, muss doch erst einmal der Grundbucheintrag usw. von statten gegangen sein.
Und das kann sich hinziehen. Also wir haben, um jeglichen Stress mit der Mieterin des Hauses (inkl. 2 Kinder) zu vermeiden, 2000€ hingelegt. Dazu muss man aber sagen,das die Mieterin um den Umstand des Hausverkaufes schon seit Jahren wusste.greetz
caozedit:
ZitatAlles anzeigen
Mietaufhebungsvertrag:Die unterzeichnenden Parteien erklären, sollten Wir ( Herr xxx, und Frau xxx ) das Haus ( Straße Nr. in xxx ) kaufen, dass das Mietverhältnis zwischen uns und der Mieterin ( Frau xxx) zum xxx einvernehmlich beendet wird.
Des Weiteren wird ein Abtrag in Höhe von xxx€ an die Mieterin bei Schlüsselübergabe gezahlt.
Wir weisen an dieser Stelle auf das Widerrufsrecht der Mieterin binnen einer Woche nach Unterzeichnung hin.
edit2: ob das juristisch gesehen handfest war, kann ich nicht sagen. Alle Juristen haben uns soweit gar nicht fragen lassen, sondern sofort von dem Kauf eines vermieteten Objektes abgeraten
-
Moin,
ich habe noch einen Genion Card S ohne GG. Gibt es die Möglichkeit, die Nummer in einen O2 100 mit rüber zu nehmen? Zusätzlich hab ich noch einen Gewerbeschein und eine Studentenbescheinigung. Kann man eines davon in einen weiteren Bonus ummünzen?
greetz