Moin,
also ich kann die EWS sehr empfehlen (nicht im Sinne von KWK*g*). In meiner letzten WG waren wir dort Kunden, und ich durfte öfters mit der Hotline aufgrund wechselnder Vertragspartner etc. telefonieren. Kompetent und freundlich :top: .
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
also ich kann die EWS sehr empfehlen (nicht im Sinne von KWK*g*). In meiner letzten WG waren wir dort Kunden, und ich durfte öfters mit der Hotline aufgrund wechselnder Vertragspartner etc. telefonieren. Kompetent und freundlich :top: .
greetz
ich habe vorgestern die ausgemusterte PS2-Slim von einem Freund erhalten. Ein paar Rennspiele liegen dabei. Allerdings kommen mir die graphisch fast unausgereifter als die PS1-Games vor :eek: .
Hat jemand bei dem grauen NES eigentlich mal herausgefunden, wozu an der Unterseite die Schnittstelle war?
greetz
ok, ich bin da vom Wissensstand eh außen vor. Imho nutzt er aber eher Media- und Dokuwikkis. Aber vieleicht hilft Dir die Übersicht ja weiter, dort sind ja auch kleine Testberichte hinterlegt.
greetz
Moin,
hier gibt es eine kleine Übersicht .
Ein Freund von mir hat mit Carrot gute Erfahrungen, und Wikis anlegen ist sein Hobby ;).
Ich persönlich habe mit Hosteurope im Bereich Webspace sehr gute Erfahrungen, die Hotline ist auc um Uhr morgens kompetent, freundlich und kostenlos ;).
greetz
ich denke schon, das Max Mustermann der gesamte Kontext interessiert. Zu dem verlieren die Mustermänner durch so eine Augenwischerei das Vertrauen in Öko/Biosiegel.
Aber vom Prinzip her halte ich Verbote auch für das allerletzte Mittel, die nur bei einer mittelbaren Gefahr ausgesprochen werden dürften. Statt dessen sollten ökologischere Ansätze eher gefördert werden (z.B. wie bei Solaranlagen etc.).
Warum keine Abwrackprämie für herkömmliche Glühlampen :p (Achtung Scherz).
ich denke schon, das Max Mustermann der gesamte Kontext interessiert. Zu dem verlieren die Mustermänner durch so eine Augenwischerei das Vertrauen in Öko/Biosiegel.
Aber vom Prinzip her halte ich Verbote auch für das allerletzte Mittel, die nur bei einer mittelbaren Gefahr ausgesprochen werden dürften. Statt dessen sollten ökologischere Ansätze eher gefördert werden (z.B. wie bei Solaranlagen etc.).
Warum keine Abwrackprämie für herkömmliche Glühlampen :p (Achtung Scherz).
Moin,
darf man bei Debitel, analog zu original O2, jetzt auch VOIP etc. nutzen?
greetz
Moin,
um ein Schnäppchn bei Glühlampen zu machen, würde ich sonst auch mal den den Restemärkten wie Zimmermann, Macgeiz etc. vorbeischauen. Die haben ab und zu (zumindest bei uns) mal was im Angebot.
Meine Hoffnung liegt weiterhin bei den LEDLampen. Die verbrauchen sehr wenig, und eigentlich müßte der ökologische Rucksack relativ klein sein, oder?
greetz
P.S. bei jawoll gibt es gerade günstig Energiesparlampen ![]()
Moin,
schon einmal über eine Druckstempelkanne (z.B. von Bodum nachgedacht. Gibt es ab 10€, und imho schmeckt der Kaffee wesentlich besser als aus einer Filtermaschine.
Das Zubereiten und Reinigen ist sehr einfach. Vom gesparten Geld noch eine kleine Kaffeemühle und ganze Bohnen über Cafe Libertad bestellt, und Deine Kollegen hocken nur noch in Deinem Büro und möchten leckeren Kaffee
.
greetz
Moin,
auch ich habe Interesse ![]()
greetz