Beiträge von caoz

Imho auch ein gutes Angebot:

keine Einrichtungsgebühr
    5000 MB Webspace
    unlimited Daten-Transfer (Fair-Use)
    1x .de Domain
    4 weitere Domains aufschaltbar
    MySQL 5, PHP 5, Perl
    1000 Postfächer
    TYPO3, osCommerce u.v.m.
    mod_rewrite
    Top Sommer Angebot!!!
    Das Webhosting Special Power für weniger als 1 Euro bietet alles für Ihren eigenen Internetauftritt: Domain, Webspace, unbegrenzt Traffik, reichlich Postfächer, Datenbanken.

nur 1x je Kunde buchbar !

89Cent/Monat

Ich kenne den Anbieter jedoch nicht, und nach Ablauf des ersten Jahres wird es mit Sicherheit teurer ;).
    Und als Mailanbieter nur bedingt gut, da jedes Mailfach aanscheinend nur 50MB Kapazität hat. Also für Imap nur bedingt geeignet.

greetz

Moin liebe Leute,

ich suche beim Googlekalender die Möglichkeit, das andere Leute ohne Googleacount, nur durch Passworteingabe, Termine ergänzen und erstellen können.
    Das muss doch möglich sein,oder? Wenn nicht, kennt jemand eine Alternative, wo man mal eben schnell einen Gruppenkalender erstellen kann?
    Wichtig ist, das sich nicht jeder einzelnd registrieren muss, sondern das ich ein Passwort vergeben kann, mit dem dann quasi jeder der es hat, dazu berechtigt ist, neue Termine etc. einzustellen.

Falls Du eine Version zum runterladen findest, sage bitte Bescheid. Ich möchte meinem EEEPC auch wieder ein XP verpassen, nur hab ich die CD verbaselt.

greetz

edit: zur Sicherheit weise ich noch mal darauf hin, das ich ein legales Angebot suche. Bitte keine Hinweise auf Torrent etc. ;). Denke zwar nicht, dass es das so irgendwo gibt, aber wer weiss. MS fährt ja manchmal ne komische Produktpolitik ;)

xpcd verloren, einfach ein anderes nehmen?

Moin,

nach dem bei mir alle möglichen Linuxdistris auf dem EEE nicht den benötigten Erfolg gebracht haben, wollte ich das XP wieder drauf bügeln. Leider habe ich die CD verbummelt :o . Kann ich jetzt ein xbeliebiges raufspielen (der Key klebt ja zum Glück noch unter meinem Gerät),oder hatte das vorinstallierte MS XP eine andere Ausstattung, bzw. war irgendwie durch extra Treiber etc. an das Gerät angepasst?

greetz

Moin,

ich brauche ein neues Netzteil für mein Macbook. Nun habe ich zwei Varianten bei amaazon gefunden, die diesen magnetischen Anschluss haben. Die eine Version mit 60ig, die andere mit 85 Watt. Kann mir jemand sagen,welche das passende für mein Gerät ist? Mein altes Netzteil besteht zum größten Teil nur noch aus Paketklebeband, davon kann ich die Infos leider nicht ablesen.

greetz

was ist günstig, was ist gut?-)
    Ich denke ein Maximum des Preises, gewünschte Displayart und Größe, Betriebssystem, Hersteller, Gewicht usw. würde es den Leuten erleichtern, Dir konkrete Vorschläge zu machen.

greetz