Beiträge von caoz

Moin,

ich denke das ich mit diesem Beitrag mir einen Platz in der Liste der absurden Beiträge im TT ergattern kann ;).
    Folgendes Problem:
    Wir haben 50 Regenschirme für ein gemeinnütziges Projekt gesponsert bekommen. Diese würde ich gerne im Vorfeld einer Aktion von Kindern bemalen lassen. Die Regenschirme sind dunkelgrün, und der "Bezug" ist aus Kunststoff.
    Die mir hier zur Verfügung stehenden Textmarker schaffen a: nicht das dunkelgrüne zu übertönen, und b: halten sie auch nicht auf dem Zeugs.
    Vieleicht hat hier jemand eine Idee, mit was ich das Ziel erreichen kann. Aber bitte denkt dran, das muss kindertauglich sein (ab 4 Jahre).

Gruß

Moin,

meine Liebste hat zum selbigen Anlass von Vistaprint die Maxipostkarte ausgewählt.
    Wenn Sie da sind, kann ich Dir was zum Ergebnis sagen.

greetz

P.S. Herzlichen Glückwunsch ;)

edit: sorry, bzgl. der Lieferzeit ist Vistaprint außen vor. Unsere Family und Gäste warten jetzt auch schon über einen Monat,aber wir sind vorher nicht dazu gekommen..... .

ich habe eine mit <?php phpinfo(); ?> erstellt. aber auch die will der browser herunterladen. index.html wurde komischwerweise angezeigt.
    der webspace unterstützt auch php:

PHP_VERSION 5.2.4-2ubuntu5.7
    HTTP_ACCEPT_LANGUAGE de-de
    HTTP_ACCEPT_ENCODING gzip, deflate
    HTTP_COOKIE SESS1af333feb9790b236929f5aed9cbacae=c54760e35ff76226c2a670a8267923bf
    HTTP_USER_AGENT Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10_4_11; de-de) AppleWebKit/531.9 (KHTML, like Gecko) Version/4.0.3 Safari/531.9
    HTTP_IF_MODIFIED_SINCE Sun, 27 Sep 2009 08:57:43 GMT
    HTTP_ACCEPT application/xml,application/xhtml+xml,text/html;q=0.9,text/plain;q=0.8,image/png,*/*;q=0.5
    HTTP_CONNECTION keep-alive
    HTTP_HOST http://www.---.de
    REQUEST_METHOD GET
    REQUEST_URI /test/php/test.php
    REQUEST_TIME 1254042465

Moin,

wer von Euch hat sich denn den Panda geholt? Ich warte ganz gespannt auf meine Kiste :). Hab den kleinsten Motor und die absolute Sparvariante, als Zusatz nur eine andere Lackierung und die Radiovorbereitung.
    Würde mich über Erfahrungswerte bis jetzt freuen. Sollte ich bei meinem auf irgendwas besonderes achten, sind schon gehäuft irgendwelche Fehler aufgetreten?
    Muss man den Motor eigentlich erst einfahren?

greetz

P.S: falls es Interesse an einem Austausch gibt, könnt man ja auch n Pandaerfahrungsaustauschthread aufmachen ;)

Moin,

konntest Du auch nur per Rechnung bezahlen? Also bei mir lief auch alles innerhalb von 48Std., aber ich persönlich Zahle lieber per KK oder per Bankeinzug.
    Außerdem finde ich nicht die Möglichkeit, eine Zusatzdomain per KK zu ordern. Auch das Anlegen einer Subdomain plus Pfadangabe erschließt sich mir nicht sofort, aber jetzt kommt ja das Wochenende ;).
    Bis jetzt macht der Anbieter auf mich einen guten Eindruck, und laut Homepage ist er ja auch schon Jahre am Markt. Ich bin gespannt.
    Mittlerweile haben schon zwei Anbieter, wo ich mal Domains registriert habe, pleite gemacht.
    Die Domainpreise an sich finde ich auch i.O. Domain-offensive ist zwar noch günstiger, aber 4,92€ für eine .de ist imho noch sehr im Rahmen.

greetz

bieten .de Domains für 1.92€ (für Wiederverkäufer) an:eek: . Leider schmeißt die Detailbeschreibung des Virtuellen Serverangebotes von denen nur ne Fehlermeldung aus. Und die URL auf die der Angebotslink verweist, ist die URL des Nameservers von dem Anbieter, dessen Angebot ich wahrgenommen habe. Und da ich keine Ahnung von der Technik des Internets habe, ist das für mich dubios :confused: .

greetz

Moin,

daher auch die Aussage

Zitat

und nach Ablauf des ersten Jahres wird es mit Sicherheit teurer .

Ich selber habe das Angebot nun wahrgenommen, und finde die Möglichkeit 1 Jahr lang zu testen super.
    Hab gerade die Zugangsdaten erhalten, und staune gerade über die große Vielfalt der "1Klickinstallationen".
    Allerdings mag ich Plesk von der Oberfläche her nicht wirklich,aber was solls.

greetz

Moin,

also ich brauche auf jeden Fall noch einen zweiten Controller. Hat hier jemand schon Erfahrungen mit Nachbauten?
    Und muss man beim DVD schauen noch irgendwo was einstellen,damit die DVD hochscalliert wird? Denn eine normale DVD sieht bei mir z.Zt. ziemlich grottig aus.

greetz