Günstigster Anbieter für eine .de Domaine

• Imho auch ein gutes Angebot:

keine Einrichtungsgebühr
    5000 MB Webspace
    unlimited Daten-Transfer (Fair-Use)
    1x .de Domain
    4 weitere Domains aufschaltbar
    MySQL 5, PHP 5, Perl
    1000 Postfächer
    TYPO3, osCommerce u.v.m.
    mod_rewrite
    Top Sommer Angebot!!!
    Das Webhosting Special Power für weniger als 1 Euro bietet alles für Ihren eigenen Internetauftritt: Domain, Webspace, unbegrenzt Traffik, reichlich Postfächer, Datenbanken.

nur 1x je Kunde buchbar !

89Cent/Monat

Ich kenne den Anbieter jedoch nicht, und nach Ablauf des ersten Jahres wird es mit Sicherheit teurer ;).
    Und als Mailanbieter nur bedingt gut, da jedes Mailfach aanscheinend nur 50MB Kapazität hat. Also für Imap nur bedingt geeignet.

greetz

• Gutes Angebot aber bitte das beachten:

Zitat

Preisänderungen nach 1 Jahr können nicht ausgeschlossen werden. Allerdings erhalten unsere Kunden in einem solchen Fall rechtzeitig vorher eine Benachrichtigungg und können ggfls. den Vertrag kündigen.

Man kann praktisch darauf wetten, dass der Preis nur 1 Jahr gilt um Kunden anzulocken, und danach ordentlich erhöht wird. Viele werden dann den neuen Preis aus Bequemlichkeit auch zahlen, und genau darauf zielen solche Aktionen ab.

• Moin,

daher auch die Aussage

Zitat

und nach Ablauf des ersten Jahres wird es mit Sicherheit teurer .

Ich selber habe das Angebot nun wahrgenommen, und finde die Möglichkeit 1 Jahr lang zu testen super.
    Hab gerade die Zugangsdaten erhalten, und staune gerade über die große Vielfalt der "1Klickinstallationen".
    Allerdings mag ich Plesk von der Oberfläche her nicht wirklich,aber was solls.

greetz

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Man kann praktisch darauf wetten, dass der Preis nur 1 Jahr gilt um Kunden anzulocken, und danach ordentlich erhöht wird. Viele werden dann den neuen Preis aus Bequemlichkeit auch zahlen, und genau darauf zielen solche Aktionen ab.

Bevor ich bestellt habe, hab ich mal "frech" nachgefragt wie man sich die Zukunft der Special Tarife vorstellt. Dass und wie mir geantwortet wurde, fand ich überzeugend, plausibel und deren Preisvorstellung durchaus fair.

Zitat

Also garantieren können wir den Preis vom Special Power Tarif (89 Cent /Monat) beim Special Standard und Advanced kann es durchaus sein, dass der Tarif hier insgesamt um 2-3 EURO pro Jahr angehoben wird (also zB von 2,28 auf 4,28/Jahr), wir können die Domain- und Traffikpreise leider nicht auf Jahre voraussehen. Aber wie es auch in den AGB steht, Preissteigerungen müssen rechtzeitig (6 Wochen vor Vetragsverlängerung) mitgeteilt werden und bedürfen natürlich Ihrer Zustimmung. Ich hoffe allerdings, dass Sie dann so zufrieden mit uns sind, dass Ihnen eine Erhöhung um 2-3 EUR/Jahr nichts ausmachen wird.

Über den Tisch gezogen werden Sie bei uns sicherlich nicht. Das können wir uns
    auch gar nicht leisten. Im ürbigen sind wir Premium Provider, das setzt bei Seiten
    wie webhostlist etc. auch gewisse Anforderungen an den Provider voraus wie Preis-und Angebotesgarantie.

• bieten .de Domains für 1.92€ (für Wiederverkäufer) an:eek: . Leider schmeißt die Detailbeschreibung des Virtuellen Serverangebotes von denen nur ne Fehlermeldung aus. Und die URL auf die der Angebotslink verweist, ist die URL des Nameservers von dem Anbieter, dessen Angebot ich wahrgenommen habe. Und da ich keine Ahnung von der Technik des Internets habe, ist das für mich dubios :confused: .

greetz

• Habe diesen Thread gerade erste entdeckt. Ich habe erst vor zwei Wochen genau dieses Angebot für 89Ct. abgeschlossen. Fand ich super preiswert und für meine Zwecke (kleine Homepage und ein kleines php-Forum für kleine Gruppe von 10 Leuten) absolut ausreichend. Die Abwicklung ging richtig flott (keine 48 Stunden) und bisher macht der Laden einen guten Eindruck. Hoffentlich bleibt es auch dabei.

CU, Cheesy

• Moin,

konntest Du auch nur per Rechnung bezahlen? Also bei mir lief auch alles innerhalb von 48Std., aber ich persönlich Zahle lieber per KK oder per Bankeinzug.
    Außerdem finde ich nicht die Möglichkeit, eine Zusatzdomain per KK zu ordern. Auch das Anlegen einer Subdomain plus Pfadangabe erschließt sich mir nicht sofort, aber jetzt kommt ja das Wochenende ;).
    Bis jetzt macht der Anbieter auf mich einen guten Eindruck, und laut Homepage ist er ja auch schon Jahre am Markt. Ich bin gespannt.
    Mittlerweile haben schon zwei Anbieter, wo ich mal Domains registriert habe, pleite gemacht.
    Die Domainpreise an sich finde ich auch i.O. Domain-offensive ist zwar noch günstiger, aber 4,92€ für eine .de ist imho noch sehr im Rahmen.

greetz

• Ich habe auch selbst überweisen müssen. Aber auch das klappte problemlos.
    Die Geschichte mit den Sub-Domains habe ich mir ehrlich gesagt noch nicht angeschaut. Aber evtl. werde ich eine einrichten müssen. Ich hoffe, das klappt dann auch.

CU, Cheesy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!