-
Moin,
leider besteht das Problem noch immer. Es scheint so, das sich das Wlan der FB in einem unregelmäßigen Zeitabstand aufhängt. Wenn ich die Box dann vom Strom trenne, funktioniert das WLAN nach dem wieder anschließen für einige Zeit. Das Surfen über Ethernetkabel funktioniert dagegen durchgehend. Kennt jemand dieses Problem zufällig, bzw. hat davon schon etwas gehört?
greetz
-
Na denn, 200€ + Versand.
greetz
-
Schneider CPC 464
Schneider CPC 6128
Amiga 500
PC
NES
haben letztens einen Gameboy für die Kinder von Bekannten rausgekramt, als die hier zu Besuch waren. Aber da hab ich damals schon Augenkrebs bekommen, und wollt damit nicht daddeln. Besonders da ich durch Freunde die Alternativen von Atari und von Sega kannte. Hab nie verstanden, warum sich der Gameboy da so durchsetzte, uund die imho wesentlich besseren Alternativen kaum Marktanteile hatten. Naja, der Preis wirds wahrscheinlich ausgemacht haben, und Mario *g*.
greetz
-
Moin,
warum kann ich Luftentfeuchter in der Regel vergessen? Also der elektrische überzeugt mich schon. Das Salzding jedoch ist in meinem persönlichen Test durchgefallen.
Bzgl. des Schimmels war es wohl falscher Alarm, aber die Photos lasse ich für die Allgemeinheit im Netz, es gab ja einige Nutzungsvorschläge ;).
greetz
-
da hab ich es einfacher, ich soll ihn auf eine feste und ebene Fläche stellen. Zu den Seiten brauch er nur 20cm Abstand, nach oben hin 40cm.
Den Reiniungsturnus habe ich acuh, bzw. soll ich sogar täglich ran
. Warum auch immer, ich soll den Tank täglich mit lauwarmen Wasser ausspülen und von außen mit einem feuchten Tuch abwischen.
Bei der wöchentlichen Reinigung kommt dann noch das säubern des Luftfilters dazu. Eigentlich wollte ich kein Baby, sondern ein technisches Gerät
.
Übrigends kostet der jetzt nur noch 80€ im Toom, gerade in der Werbung gesehen.
greetz
P.S. warum sollte man eigentlich täglich den Tank und das Äußere reinigen? Technisch kann das doch nix ausmachen, und gebraucht kann er von mir aus ruhig aussehen ;).
-
auch eine Wii kommt in Frage. Aber bitte so, das ich gleich zocken kann 
-
Hier gibt es das Modell für 250€. Die Featureliste hört sich ja ganz gut an. Hat schon jmand das Gerät als Navi im Einsatz? Mir ist klar, dass das Display bei dem <preis nicht das Beste sein kann, aber die Bewertungen des Verkäufers sind zumindest gut.
greetz
-
bei dieser wirklich detailierten Anfrage kann man auch mit gutem Gewissen an Peral verweisen ;).
Da findest Du freie Telefone ab 17€.
greetz
P.S. ein paar Hinweise über die gewünschten Funktionen währen hilfreich
-
Moin,
wir haben letztendlich beim Baumarkt das einzige Modell, was es gab, mitgenommen. Sonst hätte ich endlos weitergegoogelt, und berichte gesucht
Es ist der Coolix MDT-10DKN3 geworden. Hat bei Toom 100€ gekostet,und 3 Jahre Garantie. Ich finde den Wasserauffangbehälter etwas hakelig, aber er tut wunderbar seinen Dienst. Allerdings soll er nicht in der Nähe von Heizungen aufgestellt werden, und ich kenne die Definition von "Nähe" in diesem Kontext nicht.
greetz
-