Moin,
hier gibt es einige Gutscheine, hoffe die URL wurde noch nicht gepostet:
u.A.:
10€ bei Mein CeweFotobuch
klarmobilkarte für 0 anstatt 10€ mit 10€ Guthaben
20€ Jochen Schweizer
10€Discount24
16€ Bofrost usw.
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
hier gibt es einige Gutscheine, hoffe die URL wurde noch nicht gepostet:
u.A.:
10€ bei Mein CeweFotobuch
klarmobilkarte für 0 anstatt 10€ mit 10€ Guthaben
20€ Jochen Schweizer
10€Discount24
16€ Bofrost usw.
greetz
Moin,
x-box 360 mit Festplatte und Restgarantie auch von Interesse. Wenn das Laufwerk schon alles liest, habe ich nichts dagegen ;).
Allerdings am liebsten währe mir eine PS3, die soll zwar funktionstüchtig sein, aber Garantie seitens des Herstellers ist kein muß.
greetz
Moin,
Fritsch kann ich auch empfehlen, und sind lange am Markt. 4,10€/Jahr für eine .de-Domain.
greetz
dafür liegt der günstiger.de-Preis bei 300€, also ist es ein Schnäppchen, imho. Hätt ich keinen EEE901, würde ich zuschlagen. Kommt immer daauf an, welche Bedürfnisse befriedigt werden wollen ![]()
Moin,
leider noch nicht das passende Angebot dabei. Auch andere aktuelle Konsolen möglich, dann aber mit Zubehör.
Oder 222€ FP. (Bitte Referenz in der Vertrauensliste oder Ebay nennen).
greetz
Moin,
solche Kurse gibt es hier auch. Leider haben wir dafür keine Zeit, zumindest nicht im Vorfeld. 180p.P. + Materialkosten. Währe spannend, ob ich bei meinem "Geschick wirklich etwas rundes produzieren könnte
.
greetz
klasse :top: :top:
Vielen Dank!
leider nicht aus Edelstahl,sondern nur aus Kunststoff ;).
Aber Scherz bei Seite, mir ist bewusst, das unsere Entscheidung hier für einige Leute sicherlich nicht nachvollziehbar ist. Muss es auch nicht
Geschmäcker und Gehälter variieren nun einmal in unserer Gesellschaft.
Daher möchte ich darum bitten, nur sachdienliche Hinweise zu posten.
Gruß