-
Moin,
vielen Dank für Eure Antworten. Sorry für die Photos, bessere Stelle ich morgen zur Verfügung.
Die Luftfeuchtigkeit ist bei 71%. Denkt Ihr, mit Hilfe von Ventilatoren für einen ständigen Durchzug zu sorgen ist besser, als einen elektronischen Luftraumentfeuchter zu nehmen?
Gruß
caoz
-
Moin,
meine Liebste hatte in unserem Keller, wo die Waschmaschine steht und Wäsche aufgehangen wird, PVC ausgelegt. Das Raumklima ist schon etwas feucht. Ich habe dort ein Salzdingsirgendwas zur Luftfeuchteregulierung stehen, ein Luftkanal der zum anderen Kellerraum und nach draußen in den Innenhof führt, sowie einen Kanal der zur Küche führt.
Zu dem lassen wir die Tür meistens auf. Ach ja, die Heizung (Gasheizung) hängt dort auch.
Folgende Flecken sind mir nun(unter dem PVC) aufgefallen, und ich denke, das einige zumindest nicht schon immer da waren:

Wir hatten nur so Antibadezimmerschimmelzeugs da, mit dem hab ich die Flecken eingesprüht. Mit normalem Aufwand kriege ich die nicht weggerieben, an Zewa etc. bleibt auch nichts hängen.
greetz
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Kann mir nicht vorstellen das otto mit Linux klar kommt oder glücklich wird :mad:
also ich kenne mittlerweile viele Ottonormalverbraucher, die mit "Linux klar kommen". Wenn Du nur E-Mails schreiben, Office nutzen und surfen willst, ist es doch kein Problem.
Naja, als Mailserver sollte das Gerät doch taugen. Ich denke,es ist schon ein nettes Spielzeug, aber eher für Frickler. Denke nämlich, das es bei der Wiedergabe von Youtube etc. schon zu Problemen führt.
greetz
-
Moin,
leider bin ich noch immer nicht wirklich weiter. Nutzt hier jemand zufällig Freeswitch, und denkt das es damit realisierbar ist?
greetz
-
puh, Ihr verwirrt mich :confused: . Das heißt, ich kann die Kontrastwerte zwischen dem Phillips und dem Sharp nicht vergleichen. Mh, der Marktpreis des Sharps ist höher als der des Phillips, vieleicht ist das doch der bessere Indikator? Den Hinweis, mir die Kisten live anzuschauen, kann ich leider nicht realisieren.... .
greetz
-
mh, ach Du hast ja recht ;). Vielen Dank für die Anregung, dann muss ich doch noch am WE hin - und herüberlegen :).
Und da hat sich anscheinend wirklich etwas getan... .
edit:
1:10000 währen es jetzt fast gewesen
-
Moin,
42" wird bei uns schon passen, die Größe kenne ich (steht bei nem Kumpel).
Die Werte des Phillips lesen sich wirklich gut, aber für den Sharp muss ich trotz dessen weniger blechen (nicht viel). Und für jeden € mehr,muss ich tiefer in die Rhetorik - und Argumentationskiste vor meiner Verlobten greifen
.
greetz
-
mh, leider habe ich mit dem falschen Teil meines Beitrages Aufmerksamkeit erregt ;). Ich denke aber, das wenn ich da zuschlage, mir dann eher die 100HertzVariante hole. Einen direkten Vergleich hatte ich jetzt zwar nicht, aber das kommt mir irgendwie zukunftssicherer vor.
Und in Relation zu meinem Phillips 25GR5711/02Z sollte fast jeder LCD hervorstechen ;).
greetz
-
So, ich habe nun die Qual der Wahl, und von der Technik keine Ahnung .
Muss mich möglichst zeitnah zwischen den SHARP 42" X20E oder XL2E (42").
Welches von den drei Geräten würdet Ihr empfehlen?
Was macht der 100Herz Unterschied (X20E/XL2E) aus? Gibt es große technische Unterschiede? Ist eine Baureihe davon reperaturanfälliger als die andere? Vieleicht hat jemand schon Erfahrungen bzw. 2 Modelle gehabt, und kann mir davon berichten.
Gruß
edit: hab den 46"ller rauseditiert... . bei unserem Sitzabstand währe das wirklich absoluter Unsinn.
Habe gerade die Faustformel: Zoll mal 10cm= optimaler Sitzabstand gelesen. Danach müsste ich nur meinen PC-Monitor aun die Wand tackern, und hätte das Optimum 
-
Dualsim? Übersehe ich da was? Umts währe praktisch. Die Bewertungen sind ja ganz gut. Und wenn man zeitgleich sich noch die Ebaykarte ans Bein bindet, sind es auch nur 50ig € *indenFingernjuck*