-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Symbian 4 wird nicht so schön sein 
Zum Glück ist für jede Person "schön" was anderes. Ich finde die "schwarzweiss" Symbole sehr zeitgemäss
. Mir ist schon klar, dass sich vielleicht noch einiges ändern wird; so vielleicht in 10 Jahren.
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
-passiert das auch, wenn Du abends automatisch statt auf "offline" auf z.B. "lautlos" gehst?
lg mayba
Getestet und heute Morgen wurde das richtige Datum angezeigt!
Ich bin mir nur nicht sicher, ob das Problem mit dem Datum regelmässig auftritt. Ich meine mich erinnern zu können, dass das Datum nicht ab dem ersten Tag nicht korrekt angezeigt wurde.
Ich werde weiter testen wie Du vorgeschlagen hast und hier wieder berichten.
Nächster Test ist; 22:00 - 05:00 Uhr "Offline" - "Lautlos".
-
@ mayba
Vielen Dank für Deine Antwort.
Die aktuellste Version 2.01 ist installiert.
Die beiden von Dir vorgegschlagenen Vorgehensweise werde ich testen. Da die Schaltung erst um Mitternacht stattfindet, werde ich am Mittwoch das Resultat des Test publizieren.
-
Guten Morgen
Ich setze "BestProfiles" auf meinem E55 ein. Soweit bin ich ganz zufrieden.
Nun ist mir ein komischer Effekt aufgefallen. Ich lasse das Handy von "BestProfiles" von 22:00 bis 05:00 Uhr in den "Offline" Modus schalten. Ab 05:00 Uhr ist wieder das Profil "Allgemein" am wirken.
Wenn ich dann das Datum auf dem Handy anschaue, sieht man, dass die Datumseinstellung nicht mehr stimmt. Es ist vermutlich immer noch das Datum an dem "BestProfiles" das Handy das erste Mal in den "Offline" Modus geschaltet hat.
Hat jemand die gleiche Erfahrung und weiss wie man wieder zum aktuellen Datum kommt, ohne dass man das Handy neu starten muss?
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Deren Gehälter sind super hoch dort, wenn ich sehe was mein Brüderchen verdient... dafür sind solche Gadgets dort umso billiger- UNFAIR! 
Na gut, wenn man ausgehen will, muss man dort viel mehr blechen als hierzulande, was mir nicht so geschmeckt hat, bleibt ja umso weniger Geld für Gadgets übrig für mich als Deutschen 
"OT on" Die Lebenshaltungskosten aber auch. Steuern (drei Monate Arbeit reichen nicht mehr), Krankenkasse (0.5 Monate Arbeit) Mietzins (auch drei Monate Arbeit). Dann gibt es ja noch einige anderer Dinge die ein Mensch zum Leben braucht. So relativiert sich alles
. "OT off"
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Mannnnnn, die Schweitzer bekommen aber auch ales bilgier, iPhone 4, N8.... Nur ads Essen ist bei Deneb sauteuer 
Was hast Du denn geraucht
.
Na ja, dass kommt halt davon, dass wir ein Volk von "Albert Schweitzer's sind"
oder doch eher davon, dass wir über 10% weniger MwSt zahlen müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Die Anti-Nokia-Fans in diesem Forum scheinen leider auch nicht besser zu sein = einer der Gründe, weshalb ich lieber in anderen Foren aktiv bin, die auch mit Handy-Technik (und insbesondere mobiler VoIP-Telefonie zu tun haben). Schade für dieses Forum (nicht meine Zurückhaltung, sondern der Fanatismus).
Wäre schön, wenn es aus einem Teil mit "technisch substantiellem Inhalt" und einem mit reinen Meinungskundgebungen bestünde. Dann würde man auch nicht z.B. in dem "N 8"-Thread auf über 70 Seiten nach den 20 technisch wirklich interessanten Informationen über das Gerät suchen müssen. Das ist nicht nur ermüdend, sondern eigentlich für einen eher mitlesenden User (von denen es vermutlich sehr viel mehr gibt als von den mitschrei(b)enden Fanatikern) unzumutbar.
Emmm, nimm Dich doch bitte selber mal an der Nase. Was, um Himmelswillen, hat denn Dein Beitrag mit dem Threadthema zu tun.
Generell bin ich mit dem zweiten Teil Deiner Antwort einverstanden.
-
Wieso sollten die denn auch etwas begreifen? Die hatten die letzten knapp 20 Jahren ihre fetten Pfründe abgefischt.
Die können sich von mir aus gut wieder auf die Gummistiefelproduktion konzentrieren, da kann auch eine Firma wie Nokia wohl nichts falsch machen. Obschon; Gummistiefel die nicht dicht sind, das wäre passend für Nokia.
Ich bin eigentlich ein Nokianer der allerersten Stunde und mein letztes Nokia ist ein E55. Wenn das auseinanderfällt, muss ich mich auf dem Markt umsehen. Sicher ist aber, dass es kein Nokia mehr sein wird. Schade eigentlich.
Ich bin mir bewusst, dass dies Nokia nicht schmerzen wird, vielleicht schmerzt Nokia aber die vielen anderen Nokiabenutzer die ähnlich denken und zu einer andern Marke wechseln.
-
@ Abi99
Guten Abend und vielen Dank für Deine Antwort.
Es ist in dem Fall fast so, wie man in der Schweiz sagt:
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, manchmal sogar ein ganzer Sack voll.
Ich werde mich also - wie von Dir vorgeschlagen - bis im Dezember ausruhen.
Die Ferien in Italien können kommen. Die Stadtbesichtigungen sind gerettet, weil wir ja sicher wieder zum Auto zurückfinden werden ;-).
Für die Fahrt ans Ziel verwende ich ein anderes Navi, mit der gleichen Menge an Problemen, einfach an anderer Stelle....
Immerhin ist es der gleiche Hersteller für das Kartenrohmaterial.
-
@ Abi 99
Danke für Deine Antwort.
So recht durchschaue ich Deine Antwort noch nicht.
Wenn ich das E 55 im "Massespeicher-Modus" anschliesse, sehe ich nur die MicroSD-Card. Wo finde so die Angaben für die Kartenversion?
Wenn ich den "MapLoader" starte, sehe ich unten links "Aktuelles Telefon: E55 (Kartenversion 0.1.24.114". Ist das eine aktuelle Version?