Beiträge von Mic

Hallo DaRappa,

ich habe momentan einen Call&Surf Comfort, der zum 03.06. ausläuft (noch nicht gekündigt).
    Jetzt überlege ich, zu Vodafone zu wechseln und interessiere mich für das All-Inclusive-Paket + Surf-Sofort-Paket. Sehr wichtig ist für mich, dass ich einen normalen Telefonanschluss und kein NGN erhalte. Ich brauche aber auch kein ISDN, weshalb mir der von Vodafone angebotene "kastrierte" ISDN-Anschluss mit nur einer Nummer - dafür ohne Aufpreis - ausreicht.

Viele Grüße
    Mic

Hallo mober,

ich habe momentan einen Call&Surf Comfort, der zum 03.06. ausläuft (noch nicht gekündigt).
    Jetzt überlege ich, zu Vodafone zu wechseln und interessiere mich für das All-Inclusive-Paket + Surf-Sofort-Paket. Sehr wichtig ist für mich, dass ich einen normalen Telefonanschluss und kein NGN erhalte. Ich brauche aber auch kein ISDN, weshalb mir der von Vodafone angebotene "kastrierte" ISDN-Anschluss mit nur einer Nummer - dafür ohne Aufpreis - ausreicht.

Die 16.000er-Variante kostet bei Dir 5 Euro Aufpreis, hab ich das richtig verstanden?

Grüße
    Mic

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Soweit ich deren Website verstehe war die Rückzahlung auf 2009 beschränkt, außerdem ist die Kasse nur in manchen Bundesländern geöffnet.

Wir sind auch bei der IKK Südwest - mal sehen, was sich bezüglich der Auszahlung ergibt. Zusätzlich kann man ja noch das Bonus-Programm mit bis zu 300 € Prämien nutzen, das ist doch mal ein Anreiz zum Zahnarzt zu gehen!

Das stimmt so nicht.
    Du hattest geschrieben, dass Du mir die sieben Monate gratis aufs Vodafone-All-Inclusive-Paket nicht ab Wunschdatum garantieren kannst.
    Das wäre für mich auch zu verschmerzen gewesen, aber auf andere Nachfragen, wie z.B. den "normalen" Telefonanschluss ohne NGN wurde leider überhaupt nicht mehr reagiert. Und das, obwohl Du mir zweimal ein Angebot zur selben Frage gesendet hast, einmal mit 40€ Auszahlung, und einmal mit 20€. Sieht für mich nach Massenabfertigung und nicht nach Service aus...

Ich ziehe nicht neu ein, sondern wechsle nur den Stromlieferanten.
    Meine Frage ist jetzt nur, ob die Stadtwerke schon im März Info erhalten, dass ich wieder Kunde werde, oder ob das wirklich erst zum April ist, wenn ich tatsächlich wieder Kunde bin. Es geht nur um den schnellstmöglichen Wechsel zu Mainova. Wenn ich erst im April bestellen kann, dann zögert sich der Wechsel natürlich noch länger raus.

Viele Grüße
    Mic

Das ist genau meine Sorge. Muss ich denn dann bis April warten, um den Mainova-Tarif (StromDirekt über Internet) zu bestellen, oder kann ich das schon im März machen? Es gibt doch sicher Fristen zu denen ich schon wieder zur Grundversorgung gemeldet werde, oder soll ich mich lieber gleich bei meinen Stadtwerken melden?