Beiträge von Mic

Ich wollte von E wie Einfach zu Mainova wechseln. Leider war ich jetzt etwas spät dran, da ich meinen Anschluss selbst schon zum 01.04. gekündigt hatte und die Dame von Mainova mir mitteilte, dass sie mich erst ab 01.05. beliefern können.
    So werde ich jetzt den April in die Grundversorgung der Stadtwerke Gießen rutschen und dann zu Mainova wechseln. Ich denke, das ist besser als mit E wie Einfach über eine monatlich kündbare Weiterverlängerung zu verhandeln, oder?

Was bedeutet denn 49,90 € monatl. Fixkosten?

Ich bekomme den Router und den Stick gratis und zusätzlich 120 € Auszahlung?

Wie schaut's mit den sieben Monaten gratis aus?

Schaltet Ihr mir den "normalen" Telefonanschluss?

Gibt es über mobilcom auch die International Flat 1 für 3,95?

Viele Grüße
    Mic

Hallo,

ich überlege, von meinem C&S Comfort zu Vodafone zu wechseln.

Wer kann ein gutes Angebot machen:

All-Inclusive-Paket oder Surf-sofort-Paket mit normalem Anschluss (kein NGN!).
    Ich brauche auch kein ISDN, d.h., es ist kein Komfort-Anschluss nötig - ich brauche nur den "kastrierten" ISDN-Anschluss mit einer Nummer. Die sieben-Monate-gratis-Aktion würde mich natürlich reizen, am Besten mit Auszahlung...

Viele Grüße
    Mic

Hallo,

mein Call&Surf Comfort läuft am 03.06. aus und ich bin am Überlegen, zu Vodafone zu wechseln.
    Mich interessiert das All-Inclusive-Paket mit International Flat 1 als Komfort-Anschluss Classic. Kann ich mir bei jetziger Bestellung die sieben Monate gratis auch ab 04.06. sichern und gibt es von den TT-Händlern zusätzliche Leistungen/Auszahlungen?

Viele Grüße
    Mic

Danke für die Infos, d.h. also, dass im besten Fall ein Preis von 34,95 mit einer relativ kleinen Gesprächsgutschrift zu verwirklichen ist? Das Ganze bewegt sich dann also bei Weitem nicht in den Dimensionen, die bei Neuabschluss oder für Wechsler in Frage kommen?

Wenn man sich anschaut, was Vodafone gerade anbietet, wäre das ja mickrig. Ich habe gerade mal geschaut: 29,95/Monat mit 16.000er-Flat und sieben Monaten Grundgebührbefreiung! Da komme ich vielleicht doch noch auf die Idee zu wechseln...

Grüße
    Mic

Hallo,

mein C&S Comfort läuft im Juni aus und ich überlege neben einer Vertragsverlängerung auch einen Wechsel zu Vodefone ins All-Inclusive-Paket. Momentan gibt es dort ja sieben Monate Grungebührbefreiung - das ist schon ein Wort. Allerdings habe ich eine Frage zum Telefonanschluss, bei der Suche bin ich leider nicht so recht fündig geworden: Gibt es bei Vodafone auch einen normalen Telefonanschluss wie bei der Telekom oder wird über Internet telefoniert?