Beiträge von Mic

    Zitat

    Original geschrieben von rainbow
    Macht das Anrufen der Kundenhotline in diesem Fall auch Sinn, ohne vorher gekündigt zu haben?


    Das würde mich auch interessieren. Geht die Telekom denn in irgendeiner Weise auf Kündiger ein, oder nehmen die eine Kündigung einfach so hin, Hauptsache kein Rabatt?

    Hallo,


    mein Call & Surf Comfort läuft zum 03.06.10 aus. Nun bin ich am Überlegen, was das geignete weitere Vorgehen wäre. Bis jetzt habe ich einfach immer wieder verlängert und die gesunkenen Monatspreise in Anspruch genommen. Mittlerweile würde ich aber gerne etwas zusätzlich ergattern. Von Verwandten und Freunden hört man immer wieder von Gutschriften oder neuer Hardware beim Verlängern von Verträgen - das würde mich auch reizen.
    Gibt die Telekom denn etwas, um Kunden zu behalten, wäre also eine Kündigung sinnvoll?
    Grundsätzlich bin ich mit dem Anschluss zufrieden, und würde auch weiter dabeibleiben - nur lohnen soll es sich schon ein wenig. Welche Möglichkeiten gibt es da? Gerne könnte die Verlängerung auch über einen TT-Händler laufen.


    Über ein paar Tipps würde ich mich freuen.


    Viele Grüße
    Mic

    Hallo,


    ich habe mir seit ewigen Zeiten mal wieder ein neues Telefon geleistet, und zwar ein Gigaset E 365. Eigentlich ist das ein ganz nettes Gerät, aber leider höre ich mich beim Telefonieren selbst. Das schmälert die Freude über das neue Gerät natürlich immens.
    Was meint ihr? Ist das Telefon vielleicht defekt, oder liegt es am Anschluss? Vorher hatte ich ein älteres Gigaset und es war kein Echo zu hören, allerdings manchmal Rauschen.


    Viele Grüße
    Mic

    Danke für Eure Antworten.
    DHCP und MAC hatte ich schon x-mal bearbeitet. Habe heute die Karte umgetauscht und jetzt läuft's! Scheinbar war sie wohl einfach nur defekt - ein paar Stunden umsonst verloren. Gestern dachte ich schon, ich würde wahnsinnig.


    Danke nochmal und viele Grüße
    Mic