Bei einem Budget von 50€ sind natürlich keine riesigen Sprünge drin [Italiener freuen sich ja normalerweise über gesegnete 750er-Goldketten mit Kruzifix oder Madonna ;-)], aber wenn's was Kostengünstiges sein soll: Uns hat das Buch "Oje, ich wachse" von H. van de Rijt und F. X. Plooij (Mosaik bei Goldmann) sehr weitergeholfen. Hier werden die Phasen, die Babys durchlaufen sehr genau beschrieben, dadurch lernt man sehr viel und gewinnt ein enormes Maß an eigener Ruhe.
Beiträge von Mic
-
-
Wir sind ab 01.05. Mainova-Kunden. 19,16 ct/KWh und 69€ Grundgebühr abzüglich 50€ Neukunden-Bonus sind in unserer Region ein Top-Angebot - vor allem bei monatlicher Kündbarkeit und sechs Monaten Preisgarantie.
-
Mein Favorit war ja Christian Durstewitz. Schade, dass er es nicht geschafft hat - ist ein cooler Typ.
Was die Klüngelei betrifft: Es ist richtig, dass sich immer die gleichen Länder die Punkte zuschieben, aber das entscheidet eigentlich nie über den Sieger, denn der wird von allen gewählt. Deutschland ist vielleicht nicht sonderlich beliebt und muss eventuell einen etwas besseren Beitrag bringen als andere, um Punkte zu erhalten, aber was in den letzten Jahren abgeliefert wurde war nunmal unter aller Kanone, oder zumindest am Mainstream-Geschmack vorbei... -
Jetzt ist es also raus: Die IKK Südwest zahlt dieses Jahr keine Prämie aus - die Mitteilung lag heute im Briefkasten. Immerhin gibt es definitiv keinen Zusatzbeitrag, das ist ja schon mal etwas.
Hat man bei wegfallender Prämienzahlung eigentlich auch ein Sonderkündigungsrecht? -
Ok, das hört sich logisch an - man will ja nur nicht auf dem "Trockenen" sitzen. Wenn ich über Dich bestelle, klappt ja hoffentlich alles mit Kündigung und Portierung, oder? Funktioniert das dann automatisch, oder muss ich noch irgendwas in die Wege leiten, bzw. bei der Bestellung vermerken?
Grüße
Mic -
Zitat
Original geschrieben von mober
fixkostenfrei heißt: Es entstehen keine Fixkosten. Du mußt also nichts zahlen, solange Du die Mobilfunkkarte nicht benutzt.Du mußt unterscheiden zwischen der Surf Sofort Mobilfunkkarte und dem DSL-Anschluss.
Surf Sofort Mobilfunkkarte: 0 EUR Grundgebühr, Vertragsbeginn: März 2010
DSL-Anschluss: Rechnerisch ab 14,79 EUR Grundgebühr, Vertragsbeginn: Kann bis zu 6 Monate in der Zukunft frei gewählt werden.Beispiel: Du möchtest DSL ab 1.6.2010. Dann startet die kostenlose Surf Sofort Mobilfunkkarte im März und DSL am 1.6.2010. Grundgebühr zahlst Du dann also ab 1.6.2010.
Das bedeutet dann, dass Telefon und DSL erst ab Juni berechnet werden, das Surf-sofort-Paket aber ab März läuft. Unter Umständen könnte es also passieren, dass bei nicht zeitnaher Einrichtung doch eine Versorgungslücke entsteht, zumindest eine nicht kostenfreie?
-
Ich finde Euer Angebot ja auch super, perfekt wäre es eben nur gewesen, wenn ich den normalen Anschluss dazu bekommen hätte (hätte ja sein können, dass Ihr den auch schalten könnt). So wie es aussieht werde ich dann wohl bei Euch abschließen.
-
Ich hab bei Vodafone schon nachgefragt; die meinten, dass sie einen normalen Telefonanschluss im Angebot haben. Der wird wohl nur nicht beworben. Der Punkt ist eben, dass ich kein ISDN brauche, aber kein NGN will.
-
Das hört sich gut an. Perfekt wäre für mich, wenn ich statt des Sicherheitspakets die International Flat 1 erhalten könnte. Gibt es da eine Möglickeit DSL 16.000, den Komfort-Anschluss und die International Flat zu kombinieren?
Oder besteht vielleicht die Möglichkeit, bei Dir NGN zu bestellen und später bei Vodafone wieder auf den "kastrierten" ISDN-Anschluss umzustellen? -
Zitat
Original geschrieben von mober
Einen "kastrierten" ISDN Anschluss bieten wir nicht an.
DSL 16000 alleine würde außerhalb der 15 Großstädte 5 EUR mtl. kosten.Ich empfehle Dir daher das Paket sicher und Komfort. Es beinhaltet einen echten ISDN-Anschluss (Komfortanschluss classic), DSL 16000 und das Sicherheitspaket und kostet nur 5 EUR pro Monat. Zusätzlich erhälst Du 15 statt 12 Monate 10 EUR Grundgebührrabatt.
Laufen die Gratismonate (bzw. ermäßigten Monate) dann erst ab Juni, wenn mein C&S ausläuft, oder schon vorher parallel?