Auch von mir ein Lob: DSL und Festnetz von Telekom zu Vodafone gewechselt, alles lief 1a, keine Probleme, schnelle und hohe Auszahlung - sehr zu empfehlen!
Beiträge von Mic
-
-
Auch von meiner Frau und mir ein dickes Lob! Wir haben beide unsere Verträge bei handy4less verlängert und jeweils ein sehr gutes Angebot bekommen. Dazu lief alles reibungslos und sehr kommunikativ ab - weiter so!
-
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen auch das Cedar gekauft und bin voll und ganz zufrieden. Ich finde, es macht einen hochwertigen Eindruck, nichts wackelt oder knarzt. Ich hab's für 65 € im Laden gekauft und bis jetzt nicht bereut!
Mic
-
Vielen Dank. Ich denke für mein Telefonieverhalten ist der CO S Web schon sehr gut, ich habe ihn aber trotzdem vorsichtshalber gekündigt. Da ich hauptsächlich andere Handys im Eplus-Netz anrufe, was ja nur 1 ct. pro Minute kostet, habe ich quasi eine Flat. Dennoch würde mich eben mal interessieren, ob es etwas Vergleichbares gibt, oder ich lieber bei diesem Vertrag bleiben soll - immerhin gibt es bei Verlängerung ja sogar noch eine Auszahlung.
-
Hallo Gemeinde,
ich habe noch einen alten CleverOne Web S mit 15 € Mindestverbrauch und 150 SMS in alle Netze. Gibt es momentan etwas Ähnliches?
Ich habe mittlerweile etwas den Überblick verloren.Wichtigste Telefonpartner sind bei E+.
Viele Grüße
Mic -
Hallo TT-Händler,
ich möchte meinen CO S Web verlängern. Wer macht das beste Angebot mit Barauszahlung und/oder SE Cedar?
Viele Grüße
Mic -
-
Hallo TT-Haendler,
wer macht ein gutes Angebot fuer eine Vertragsverlaengerung im alten E+ CO S Web mit SE Naite in rot oder Barauszahlung?
Viele Gruesse
Mic -
Ich denke, es kommt immer auf den Einzelfall an. Wenn der Zahnarzt mit dem Patienten eine große Sitzung plant, die mehrere Stunden dauert und dann den halben Vormittag freihält, dann ist für mich eine Gebühr legitim. Ebenso bei den üblichen Spezialisten, die mehrere Termine hintereinander platzen lassen, am besten ohne abzusagen. Nicht immer ist gleich der nächste Patient als "Lückenfüller" zur Hand.
Bei einfachen Terminen allerdings, am besten bei vollem Wartezimmer, habe ich kein Verständnis für eine Gebühr. Das riecht dann nach Abzocke. Zu einem solchen Arzt würde ich sicherlich nicht mehr gehen.
-
Meine Unterlagen sind heute Mittag raus gegangen - ich hoffe mal noch rechtzeitig fürs TT-Angebot, oder?