Beiträge von Mic

    Zitat

    Original geschrieben von Mic
    Hallo vesat,


    ich habe momentan schon ein Maxi-Paket, das bis zum 22.03.12 läuft.
    Ist es möglich, das selbst zu kündigen und über meine Frau bei Dir ein neues mit Auszahlung zu bestellen? Die Nummer zu behalten ist für mich zweitrangig - wobei es natürlich schön wäre.


    Viele Grüße
    Mic


    Das scheint ja hier auch bei anderen die Frage zu sein.
    Ist vielleicht auch eine Verlängerung mit einem vernünftigen Angebot möglich?


    Grüße
    Mic

    Hallo TT-Händler,


    bald läuft mein Festnetz- und Internet-Vertrag aus und die Suche beginnt wieder einmal von Neuem.


    Benötigt wird eine Festnetz-Flatrate (gerne mit Auslands-Flat) sowie eine 16.000er-DSL-Flat.
    Bevorzugt wird ein "echter" Telefonanschluss, also keine IP-Telefonie. Momentan bin ich bei Vodafone.
    Wer hat ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann?


    Viele Grüße
    Mic

    Hallo,


    unser Jahr bei Mainova ist jetzt rum. Alles hat gut geklappt, Service und Rechnungsstellung waren vollkommen in Ordnung. Allerdings gibt's jetzt keinen Neukunden-Bonus mehr und die Preise haben auch angezogen - es steht also wieder ein Wechsel ins Haus. Hab eben bei Verivox geguckt: Bei 1-monatiger Bindung ist ESWE Naturstrom 2013 interessant. Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können oder eventuell einen anderen Tipp?


    Grüße
    Mic

    Hallo TT-Gemeinde,


    da der Sommerurlaub so langsam vor der Tür steht, stellt sich natürlich auch die Frage, wie man günstig ins Internet kommt. Ich würde dieses Jahr gerne mein Laptop mit nach Italien nehmen (Chioggia, Provinz Venedig) und habe in der Hinsicht leider noch keine Erfahrungen sammeln können. Ich habe einen Vodafone-Surfstick zu Hause, den ich aber noch nie benutzt habe. Gibt es eine vernünftige italienische Prepaidkarte, die ich den einlegen kann? Wer hat eine Idee?


    Vielen Dank und liebe Grüße
    Mic