Hallo,
Kündigungsbestätigung von Vodafone ist jetzt da.
Am 22.03.2012 endet offiziell mein Vertrag.
Gibt es was Neues?
Viele Grüße
Mic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Kündigungsbestätigung von Vodafone ist jetzt da.
Am 22.03.2012 endet offiziell mein Vertrag.
Gibt es was Neues?
Viele Grüße
Mic
Hallo vesat,
leider bekomme ich keine Antwort auf meine Fragen.
Willst Du nicht, oder hast Du tatsächlich alle Postings übersehen?
Viele Grüße
Mic
ZitatOriginal geschrieben von Mic
Hallo vesat,
ich habe momentan schon ein Maxi-Paket, das bis zum 22.03.12 läuft.
Ist es möglich, das selbst zu kündigen und über meine Frau bei Dir ein neues mit Auszahlung zu bestellen? Die Nummer zu behalten ist für mich zweitrangig - wobei es natürlich schön wäre.
Viele Grüße
Mic
Wie sieht's bei mir aus? Ist das möglich?
Grüße
Mic
ZitatOriginal geschrieben von Mic
Hallo vesat,
Ist es möglich, das selbst zu kündigen und über meine Frau bei Dir ein neues mit Auszahlung zu bestellen? Die Nummer zu behalten ist für mich zweitrangig - wobei es natürlich schön wäre.
Viele Grüße
Mic
Das scheint ja hier auch bei anderen die Frage zu sein.
Ist vielleicht auch eine Verlängerung mit einem vernünftigen Angebot möglich?
Grüße
Mic
Hallo vesat,
Viele Grüße
Mic
Will keiner was verkaufen?
Hallo TT-Händler,
bald läuft mein Festnetz- und Internet-Vertrag aus und die Suche beginnt wieder einmal von Neuem.
Benötigt wird eine Festnetz-Flatrate (gerne mit Auslands-Flat) sowie eine 16.000er-DSL-Flat.
Bevorzugt wird ein "echter" Telefonanschluss, also keine IP-Telefonie. Momentan bin ich bei Vodafone.
Wer hat ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann?
Viele Grüße
Mic
Wow, ganze drei Minuten hat der Forumspolizist diesmal gebraucht... ![]()
Hallo,
unser Jahr bei Mainova ist jetzt rum. Alles hat gut geklappt, Service und Rechnungsstellung waren vollkommen in Ordnung. Allerdings gibt's jetzt keinen Neukunden-Bonus mehr und die Preise haben auch angezogen - es steht also wieder ein Wechsel ins Haus. Hab eben bei Verivox geguckt: Bei 1-monatiger Bindung ist ESWE Naturstrom 2013 interessant. Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können oder eventuell einen anderen Tipp?
Grüße
Mic
Hallo TT-Gemeinde,
da der Sommerurlaub so langsam vor der Tür steht, stellt sich natürlich auch die Frage, wie man günstig ins Internet kommt. Ich würde dieses Jahr gerne mein Laptop mit nach Italien nehmen (Chioggia, Provinz Venedig) und habe in der Hinsicht leider noch keine Erfahrungen sammeln können. Ich habe einen Vodafone-Surfstick zu Hause, den ich aber noch nie benutzt habe. Gibt es eine vernünftige italienische Prepaidkarte, die ich den einlegen kann? Wer hat eine Idee?
Vielen Dank und liebe Grüße
Mic