-
Ja, tatsächlich, da hast Du Recht!
Da ich die Karte wirklich nur fürs Laptop brauche, werde ich mir dann wohl tatsächlich eine der beiden zulegen. Ich habe mal geschaut und bezüglich Skype etc. bei den beiden keine Einschränkungen gefunden. Deckt sich das mit Deinen Erfahrungen? Oder gibt es sonst irgendwelche Einschränkungen, die nicht offensichtlich sind?
Vielen Dank bis jetzt!
-
Hallo bernbayer,
vielen Dank für die Antwort.
Die Konditionen bei Bild und Prosieben sind doch auch nicht besser als bei FYVE, oder übersehe ich da etwas? Ich brauche zwar die Telefonie nicht, aber wenn sie zum vergleichbaren Preis dabei ist, dann nehme ich sie natürlich mit. Gibt es denn bei den zwei genannten Karten Vorteile gegenüber FYVE oder Congstar, die ich nicht sehe?
Viele Grüße
Mic
-
Noch mal eine Frage an die Experten: Bei Fyve kostet Videotelefonie laut Preisliste 0,69 €/Minute. Gilt das auch bei Buchung der Flatrate und wie wird sowas kontrolliert, wenn die Flatrate gebucht ist? Können die das feststellen, wenn ich zum Beispiel über Skype telefoniere?
Viele Grüße
Mic
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Karte für meinen noch unbenutzten Vodafone-Surfstick. Mir geht es nur um einen günstigen Internetzugang im D-Netz per Prepaid, d.h. Telefonie, SMS etc. sind zweitrangig. Ich habe schonmal ein wenig rumgeschaut und bin auf FYVE und Congstar gestoßen, bei FYVE finde ich die Flat für 10 € ganz attraktiv, bei Congstar gibt's bei Laptop-Nutzung wohl nur die Tagesflat zu 2,50 € - auf Dauer etwas teuer, wie ich meine, oder?
Den Stick habe ich jetzt zwei Jahre. Kann man doch gratis freischalten lassen, oder?
Viele Grüße
Mic
-
Das habe ich auch getan. Nach einem miserablen Verlängerungsangebot von Vodafone habe ich mir jetzt erst mal Alice L über obocom bestellt und kann dann in ein paar Monaten wieder ein gutes Neukundenangebot von Vodafone abschließen. Anders geht's leider nicht - Treue wird bestraft!
-
Zitat
Original geschrieben von Powerschaf
Alice sieht spitze aus! Verstehe ich das richtig, bei 3 Monaten Vertragslaufzeit hätte ich an Kosten: 3x24,99 Grundgebühr + 12 Euro Versand + 49,99 Euro Einrichtungsgebühr - 180 Euro Auszahlung = -43,04 Euro?
Gibts bei Dir auch den 50 Euro Willkommensbonus für Nicht-Laufzeitverträge?
Wie lang gilt das Angebot voraussichtlich noch?
So wie ich das sehe sind es bei 180 € Auszahlung doch 34,99 € pro Monat, oder?
Trotzdem ein super Angebot - hätte ich selbst noch nicht bei Vodafone gekündigt, würde ich es jetzt Alice tun lassen!
-
Hallo mober,
mein Maxi-Paket ist bereits gekündigt und ich möchte über meine Frau das Neukunden-Angebot wahrnehmen. Ist es möglich die E-Mail-Adresse und das Bankkonto beizubehalten oder muss was Neues angegeben werden?
Viele Grüße
Mic
-
Zitat
Übrigens gibts bei Bestellung mit Surf Sofort Paket und Verzicht auf Hardware (also wenn man schon eine EasyBox hat und somit keine benötigt) 10 EUR zusätzliche Auszahlung, und man spart sich natürlich die 19,90 EUR für die EasyBox und die 9,95 EUR Versandkosten.
Hallo mober,
gilt diese Aussage auch bei Bestellung des Maxi-Pakets? Das wären ja dann 249 € Auszahlung sowie Ersparnis von 1 € für die easybox und 9,95 € Ersparnis für den Versand?
Viele Grüße
Mic
-
Hallo vesat,
mich würde auch ein neues Angebot interessieren. Wäre schön, wenn Du mal eine Info geben könntest, ob es was Neues gibt. Aktiv im Forum bist du ja sonst.
Viele Grüße
Mic
-
Hallo mober,
mein Vodafone-Vertrag ist bereits gekündigt und endet am 22.03.2012.
Meine Frau und ich überlegen, einen neuen Vertrag bei Euch abzuschließen, dann auf ihren Namen.
Interessieren würde uns das Maxi-Paket mit echtem ISDN ohne surf-sofort-Paket, eine easybox ist auch noch vorhanden, wir brauchen also keine Hardware.
Wie lautet unter diesen Voraussetzungen Euer Angebot?
Grüße
Mic