Wir haben eine Jura Subito. Ist zwar kein Vollautomat, aber der Kaffee schmeckt auch nicht schlechter als bei den Chromgeräten und der Preis ist mit ca. 250 Euro wesentlich niedriger. Sieht halt nicht so toll aus. :p
Beiträge von Mic
-
-
Ehrlich gesagt überzeugen mich diese ganzen neuen Sim-Only-Angebote von E-Plus nicht. Für Wenig- bis Normaltelefonierer sind die doch nicht günstiger als die alten Tarife mit Handysubvention. Ich glaube, ich fahre mit meinem CO S Web inkl. K610i wesentlich günstiger. Warum soll ich mich zwei Jahre binden, wenn ich nicht mal ein Handy dazu bekomme?
-
Boah, wie geil ist das denn! Colt Seavers, der Held meiner Kindheit. Ich werde nie vergessen, wie die ganz Coolen in der Grundschule den Song gesungen haben - aber nur nach Lautgefühl, das hatte mit Englisch nichts zu tun.
-
Weiss eigentlich jemand, ob die Karstadt-Mitarbeiterkarte auch bei der Quelle-Maschine einen Rabatt bewirkt? Wenn ja, wieviele Prozente sind es denn? Waere ja nicht schlecht bei einer groesseren Anschaffung.
-
Danke für die Antwort.
Ich denke, wir werden die Privileg nehmen - der Preis scheint ja bis Anfang Juni wirklich sehr günstig zu sein.
Falls jemand noch einen heißen Tipp hat, wäre ich natürlich weiterhin dankbar. -
Ganz so einfach ist es aber nicht. Natürlich soll die Kirche nach modernem Verständnis auf weltliche Macht verzichten, was ja auch seit geraumer Zeit so praktiziert wird. Aber es gibt eben viele Felder auf denen sich Politik und Religion überschneiden - so z.B. das Abtreibungsrecht. Wenn die Kirche hier Position bezieht, kann man wohl kaum davon reden, dass sie sich in Staatsangelegenheiten einmischt, vielmehr vertritt sie ihre eigenen elementaren Überzeugungen. Ob der Einzelne diese teilt oder nicht, steht ihm heute glücklicherweise frei.
-
Hallo noch mal,
wäre schön, wenn mir doch noch jemand eine kleine Hilfestellung geben könnte.
Welche grundsätzlichen Dinge sind bei einem Waschmaschinenkauf zu beachten?Heute hatte ich einen Quellekatalog im Briefkasten. Diese Maschine wurde drin beworben. 399,00 statt später 499,00 Euro soll sie kosten. Was haltet Ihr davon? Für ein paar Tipps wäre ich echt dankbar - wie gesagt, mit dieser Materie habe ich mich bis heute nie auseinandergesetzt.
Viele Grüße
Mic -
Hallo,
meine Frau und ich planen, eine Waschmaschine zu kaufen. Da wir bis jetzt immer eine Gemeinschaftsmaschine genutzt haben, habe ich überhaupt keine Ahnung, was auf dem Markt empfehlenswert ist.
Die für uns wichtigen Kriterien wären: gute Waschleistung (klaro), möglichst niedriger Energie- und Wasserverbrauch, relativ niedriger Preis - wenn möglich nicht über 400 €.
Es muss nicht unbedingt eine Maschine sein, die noch unsere Enkel überlebt, sollte aber natürlich auch nicht der größte Schrott sein. Ein gesundes Preis- / Leistungsverhältnis wäre also wünschenswert.
Bei Karstadt habe ich diese Maschine entdeckt: Gorenje WA 63150, 1500 U., von 719 € auf 399 € reduziert. Hier der Link. Kennt die jemand? Ist das wirklich so günstig, oder war das vorher ein Mondpreis?Auf was sollte man beim Waschmaschinenkauf unbedingt achten? Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.
Grüße
Mic -
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Da hast du schon Recht...eigtl. ist nur das 1.000er Paket interessanter geworden.Wobei selbst dieses nur interessant ist, wenn man sehr viele Gespräche in Fremdnetze führt.
Mit CleverOne L ist man deutlich günstiger gefahren, konnte als Webtarif 150 SMS mitnehmen und hatte noch die volle Handysubvention dabei!Die neuen T&M-Tarife sind in meinen Augen ein Witz!
-
Falls Du viele netzinterne Gespräche führst, rate ich Dir noch im CleverOne zu verlängern. CO S für 15 Euro Mindestumsatz, CO M für 25 Euro. Beide gibt es auch als Webtarif. Die Tarife werden allerdings nur noch bis Ende März angeboten, d.h. Du müsstest jetzt verlängern und sofort da hinein wechseln. Über die Hotline kannst Du diesen Wechsel noch veranlassen.
Hier ist die Übersicht: http://www.eplus.de/frame.asp?…s.de/tarife/9/9_6/9_6.asp