Beiträge von Mic

    Hallo,


    ich würde gerne das Design meines K600i von "Red Fragrance" in "Orbit" ändern. Allerdings gibt's dieses Design auf meinem Handy nicht. Auf der SE-Seite habe ich es nicht gefunden. Kann mir jemand sagen, wo ich es herbekommen kann?


    Danke
    Mic

    Hallo,


    Ein Freund hat ein kleines Unternehmen und führt eine Menge Gespräche über sein Handy. Grundsätzlich wäre für ihn der CO L sehr interessant. Da aber die Kosten für Rufumleitungen nicht vom Mindestumsatz gedeckt sind, stellt sich hier natürlich die Frage des Minutenpreises, da er viele Gespräche von seinem T-Com-Anschluss auf sein Handy weiter leiten lässt und der Mindestumsatz mit 45 Euro ja nicht gerade klein ist.
    Wer kann genaue Auskunft geben?


    Vielen Dank
    Mic

    Hui, da habe ich von E-Plus aber mehr erwartet. Die neuen T&M-Tarife sind doch ein Witz. Gut, dass ich meinen T&M 100 Web vor zwei Wochen in einen CO S Web verlängert habe. Das lohnt sich für mich deutlich mehr.
    Diese neuen T&M-Tarife sind doch Volksverdummung. Auch der 1000er lohnt sich gegenüber dem CO L nur, wenn absolut und ausschließlich in Fremdnetze telefoniert wird. Und selbst dann darf man die Handysubvention nicht vergessen, die beim großen CO ziemlich hoch war/ immer noch ist.

    Wow, den Thread habe ich ja vor 3,5 Jahren eröffnet! :eek: Hatte ich schon total vergessen.
    Gießen ist immer noch in der BBL, auch wenn's dieses Jahr extrem eng wird...
    Gibt's hier mittlerweile Bundesliga-Gucker?


    Gruß
    Mic

    Hallo,


    nachdem ich meinen T&M 100 Web gekündigt habe, bekam ich gestern einen Anruf von der Rückgewinnungsabteilung, dass sie mich nur ungern als Kunden verlieren würden.
    Ich habe also verlängert, und zwar im CO S Web mit SE K610i plus 30 Euro Rechnungsgutschrift. Ich denke, dass war kein schlechter Deal, da über die Online-Verwaltung das Handy 9,90 gekostet hätte. Was meint Ihr?



    Das sehe ich auch so. Wenn ich kein Handy und keine zusätzlichen Features brauche und mich im normalen privaten Telfonierrahmen bewegen, dann binde ich mich doch nicht zwei Jahre an E+ sondern hole mir bei einem Discounter eine Prepaidkarte.


    Ich habe jetzt für zwei Jahre bei E+ verlängert, allerdings im CO S Web. So habe ich die volle Handysubvention und einen Tarif, der für mich sogar günstiger ist als die Zehnsation. Da meine Bekannten fast alle bei E+ sind, kann ich theoretisch für 15 Euro 1500 Minuten telefonieren und habe noch 150 SMS gratis.

    So langsam komme ich in eine Zwickmühle. Eigentlich wollte ich nach Kündigung meines T&M 100 Web ja doch noch verlängern, und zwar im CO S Web. Allerdings wollte ich warten, bis E+ mich anruft. Dann wäre ja mit K 610i vielleicht noch eine Gutschrift drin. Momentan sieht aber leider alles nach einer schnellen Einstellung der CO-Tarife aus. Werben kann man den CO schon nicht mehr, obwohl er online beim Neuabschluss mit K610i noch aufgeführt ist.


    Was mache ich jetzt? Hat denn jemand Infos, wie lange der CO noch buchbar ist? Oder soll ich total spekulieren und abwarten, ob die neuen T&M was taugen? CO wäre für mich eigentlich perfekt, da die Telefonate fast nur ins E-plus-Netz gehen.


    Gruß
    Mic