Beiträge von Mic

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    PS: Das Plakat war sehr, sehr geil! :D

PPS: Ich will auch so einen Bart haben! ;)

Ausgerechnet dieses Plakat fand ich ganz schön daneben...
    Altes Standes- u. Rassendenken! Schade, dabei war es sonst ein würdiger Rahmen und ein klarer Sieg der deutschen Mannschaft.
    Herzlichen Glückwunsch zum Titel.

Zitat

Original geschrieben von Olzge
    Aber nur, wenn Du bisher auch schon die "neuen" Roamingpreise bezahlt hast. Hast Du aber noch die alten Roamingpreise, weil Du damals der automatischen Umstellung widersprochen hast, kannst Du auch bei einer VVL auf die alten Preise bestehen. Quelle: Teltarif.

Zitat:
    Wie die E-Plus-Pressestelle auf Anfrage von teltarif.de erklärte, ist der neue Tarif für Neukunden, die ihren Vertrag ab 1. Mai abschließen, verbindlich. Bestandskunden sollen nach Angaben der Pressestelle bei einer Vertragsverlängerung erneut vor die Wahl gestellt werden, die bisherigen Konditionen zu behalten oder in den neuen Tarif zu wechseln.

Bei einer Vertragsverlängerung im bisherigen Tarif ist das wohl so, allerdings glaube ich nicht, dass man die neuen Roaming-Preise bei Tarifwechsel verhindern kann. Dann wechselt man sein bestehendes Modell ja freiwillig in ein neues mit den neuen AGB. Wäre schön, wenn es trotzdem ginge. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Re: Sonderausgaben

Ich habe mich auch nochmal schlau gemacht. Du hast in diesem Fall wohl recht. Da es hier eine Art Weiterbildung ist, fällt es wohl unter die Werbungskosten.
    Allerdings lag ich auch nicht ganz daneben, denn das Erststudium oder die Erstausbildung ist nur noch bei den Sonderausgaben bis 4.000 € absetzbar.

Zitat

Original geschrieben von MBurgi
    Ich gebe nur allen den Tip ! Kündigt den Vertrag und dann ruft Eplus an bzw. man bekommt eine spezielle Hotline genannt bei der man bessere Angebote für Handys bekommt. Ich habe ein super Angebot bekommen. Nokia N73 für 95 Euro mit 60 Euro Gutschrift und das war vor 3 Monaten also da war das Handy gerade erst raus gekommen !

Da ich auch vor kurzem gekündigt habe und auf den in der Kündigungsbestätigung angekündigten Anruf warte, würde es mich interessieren, welchen Tarif Du verlängert hast und wie hoch im Schnitt Deine Rechnung ist. Die Höhe des Handypreises und der Gutschrift hängt doch mit Sicherheit hauptsächlich davon ab.

Was wäre denn bei Verlängerung in den CO S Web mit K610i realistisch drin? Handy gratis plus Gutschrift, oder ist das schon zu vermessen?

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, schick die Kündigung per Einwurfeinschreiben und lass sie Dir schriftlich bestätigen. Wenn Dein Vertrag Mitte Mai endet, dann solltest Du die Kündigung bald losschicken - spätestens Mitte Februar muss sie dann bei E-Plus sein.

Bei welchem Online-Fotoshop gibt's die beste Qualität?

Hallo,

das Thema Online-Fotoshop gab's hier ja schon einige Male. Allerdings hat die Suche doch überwiegend ältere Ergebnisse ausgespuckt.
    Also auch von mir die Frage: Wo lasst Ihr Eure Digitalfotos entwickeln?

-Teil eins: Beste Qualität. Wo gibt's die beste Qualität im Netz? Tipps für Fotos, die die Zeit in Topp-Qualität überdauern sollen, z.B. Hochzeitsfotos.

-Teil zwei: Schnappschüsse günstig, aber trotzdem hochwertig entwickeln lassen.

Gruß
    Mic