Beiträge von Mic

Die Preise sind interessant.
    Du musst eben nur darauf achten, ob Du in Deinem Tarif bleiben willst. Wenn Du über die beiden Seiten in einen anderen Tarif wechselst, kannst Du nicht direkt in den Web kommen. Bei einem späteren Wechsel gibt es dann Sperrfristen und Kosten durch E+.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Zu CleverOne würde ich sagen das der Tarif nicht an der Komplexität oder der Kommunikation gescheitert ist, sondern an die hohen Wechselhürden. Aber bei Zehnsation wurden die ja noch weiter erhöht statt abgesenkt. Schade drum, sonst wäre Zehnsation wirklich ein sensationeller Tarif.

Das ist der Punkt.
    Da ich nicht an meiner Rufnummer hänge, schließe ich jetzt lieber neu ab und kassiere die volle Subvention plus Werbeprämie!
    Was mich am neuen Tarif stört, ist, dass die 5-10 Euro Handysubvention als GG und nicht als Mindestverbrauch draufgeschlagen werden. Wenn viel telefoniert wird, steigt der Preis dadurch nochmals.

Weiß jemand wann die CO-Tarife eingestellt werden?
    Da alle meine Bekannten bei E+ sind, ist selbst der kleine CO S für mich interessanter als die Zehnsation.

100% Zustimmung!
    Die Tarifwechselpolitik von E+ ist eine Frechheit den Bestandskunden gegenüber. Ich habe jetzt nach acht Jahren gekündigt, weil mich E+ nicht ohne VV in den CO wechseln lassen wollte.