Na, das hört sich doch schon ganz gut an. :top:
Beiträge von Mic
-
-
Bei Obocom gibt's schon Angebote.
-
Zitat
Original geschrieben von handykarl
Laut meiner VB von E-Plus ist der CleverOne nur noch bis Ende März buchbar, dann soll er raus genommen sein.Danke für die Antwort. Wenn das sicher ist, kann ich ja entspannt abwarten. Mal sehen, ob mich E+ die nächsten Tage noch mal anruft...
-
Die Preise sind interessant.
Du musst eben nur darauf achten, ob Du in Deinem Tarif bleiben willst. Wenn Du über die beiden Seiten in einen anderen Tarif wechselst, kannst Du nicht direkt in den Web kommen. Bei einem späteren Wechsel gibt es dann Sperrfristen und Kosten durch E+. -
Ich meinte jetzt im Vergleich zu E+ direkt. Normalerweise kannst Du drei Monate vor Ablauf ohne Aufpreis verlängern. Für jeden weiteren Monat berechnet E+, glaube ich, fünf Euro.
-
Wenn Du in Deinem Tarif bleiben willst, würde ich Dir Obocom empfehlen, da die einfach bessere Preise machen. Wenn Du allerdings in einen anderen Webtarif wechseln willst, hast Du über Obocom schlechte Karten.
-
Wie schaut's denn aus, wenn mir meine Frau jetzt einen Werbelink zum CO S Web schickt und ich den erst irgendwann im Februar oder März anklicke?
Kann ich über diesen Link dann noch in den eigentlich ausgelaufenen Tarif rein?
So könnte ich dann die weitere Entwicklung abwarten, da mein T&M erst Ende März ausläuft. -
Dann muss ich ich mir jetzt überlegen, ob ich doch noch verlängere und gleichzeitig in den CO S Web wechsle, oder es drauf ankommen lasse und abwarte, was sich sonst noch so tut.
Mit meinem T&M 100 Web für 15 Euro war ich die letzten zwei Jahre zugegeben ziemlich verwöhnt. -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Zu CleverOne würde ich sagen das der Tarif nicht an der Komplexität oder der Kommunikation gescheitert ist, sondern an die hohen Wechselhürden. Aber bei Zehnsation wurden die ja noch weiter erhöht statt abgesenkt. Schade drum, sonst wäre Zehnsation wirklich ein sensationeller Tarif.Das ist der Punkt.
Da ich nicht an meiner Rufnummer hänge, schließe ich jetzt lieber neu ab und kassiere die volle Subvention plus Werbeprämie!
Was mich am neuen Tarif stört, ist, dass die 5-10 Euro Handysubvention als GG und nicht als Mindestverbrauch draufgeschlagen werden. Wenn viel telefoniert wird, steigt der Preis dadurch nochmals.Weiß jemand wann die CO-Tarife eingestellt werden?
Da alle meine Bekannten bei E+ sind, ist selbst der kleine CO S für mich interessanter als die Zehnsation. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Martyn
Das sieht sehr überzeugend zugunsten von E-Plus aus.Würde aber hoffen das E-Plus diesmal endlich alle Kunden in den neuen Tarif wechseln lässt, denn es wäre ja schon fies, wenn ein Neukunde der bis jetzt E-Plus noch keinen Cent eingebracht hat diesen tollen Tarif bekommt, aber jemand, der vielleicht seit Jahren E-Plus Kunde ist und nun vor ein paar Monaten seine letzte VVL hatte nicht in den Tarif wechseln darf.
Das finde ich persönlich jetzt wichtiger als den Tarif selbst.
Denke E-Plus muss jetzt endlich versuchen sich mal wieder um die Bestandskunden zu kümmern, nachdem ja bis jetzt alle intressanten Angebote wie Base und die anderen Drittlabels sowie die CleverOne Tarife exklusiv für Neukunden waren.
100% Zustimmung!
Die Tarifwechselpolitik von E+ ist eine Frechheit den Bestandskunden gegenüber. Ich habe jetzt nach acht Jahren gekündigt, weil mich E+ nicht ohne VV in den CO wechseln lassen wollte.