Beiträge von Mic

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Da es de facto aktuell keinen E-Plus-Tarif unter € 10,- Fixkosten im Monat gibt wird ab Februar eine zwölf-monatige Tarifwechselsperre [bisher drei Monate] für Neukunden in den neuen 10x10 Tarif gelten.
    Quelle: teltarif.de

Seh ich das falsch, oder ist die PM schon ein Jahr alt? :confused:

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    so ganz versteh ich diesen Kommentar nicht. (siehe auch mein Problem1-2 Seiten vorher). Wie geschrieben werde ich wohl auch n. Woche kündigen da mir die 20 Euro für T&M 100 zu teuer sind. Ist daher wirklich interessant zu wissen ob man wehcseln kann.
    Wie schonmal gefragt: Kann ich wenn ich die Kündigung weggeschickt habe und es mir in 2 Monaten nochmal anders überlege trotzdem noch über einen Händler aus dem Forum mit Auszahlung verlängern?
    Grüße!

Wenn Du Deine Kündigung zurück ziehst, ist E+ doch glücklich.
    Man muss als mündiger Kunde doch auch mal zeigen, dass es so nicht geht. Ich bin seit acht Jahren Kunde bei E+ und eigentlich immer zufrieden, aber diese Wechselpolitik hat mich jetzt auf die Palme gebracht. Mir ist egal, ob ich später, falls ich wieder bei denen abschließen sollte, eine neue Nummer bekomme.

Alle Ausgaben, die Du für Dein Studium aufwendest, kannst Du als Sonderausgaben bis zu 4.000 oder 5.000 Euro pro Jahr absetzen. Darunter fallen Studiengebühren, Aufwendungen für Bücher und auch Fahrtkosten. Du kannst also einmal die normalen Werbungskosten ansetzen. Meistens reicht hier der Pauschbetrag. Zusätzlich dazu dann noch die Sonderausgaben. Seit einiger Zeit fallen Ausbildungskosten nicht mehr unter Werbungskosten.

Zitat

Original geschrieben von Olzge
    10 Euro Mindestumsatz statt Grundgebühr wär ja noch hammermäßiger! Wär zu schön um wahr zu sein.
    Das mit BASE hört sich auch sehr nett an. Aber jetzt muss ich mal fragen, wie sauber sind denn Deine Glaskugeln so im allgemeinen geputzt?

Das wäre wirklich MEIN Tarif! Mindestumsatz und 10 cent pro Minute, das wäre zu schön, um wahr zu sein.

Schade, so einfach klappt das dann wohl doch nicht.
    Ich verstehe die Politik von E+ in dieser Hinsicht nicht. Warum lässt man seine Kunden nicht den Tarif wechseln. So macht sich das Image nur noch mehr kaputt. Da mein T&M jetzt endet, werde ich ihn heute noch mit einem Hinweis auf die Sachlage kündigen. Wenn die nicht drauf eingehen, haben sie eben Pech gehabt. Dann war ich eben mal acht Jahre Eplus-Kunde...

Das hört sich doch gut an, danke!
    Wenn jetzt noch jemand die alten AGB von 2004 im Kopf hat, wäre ich überglücklich. In der Onlineverwaltung wird mein Tarifende momentan mit März 2007 angegeben. Sollte doch eigentlich heißen, dass ich noch die alte Kündigungsfrist von einem Monat habe, oder? Ich weiß, dumm, wer nicht die AGB ausdruckt...

Hallo Leute,

hier mal eine etwas ungewöhnliche Angelegenheit.
    Ein guter Freund hat seit einiger Zeit ein Umzugs- und Transportunternehmen. Sein Geschäft läuft eigentlich ganz gut, aber um zusätzliche Aufträge zu ergattern und Leerfahrten zu vermeiden, möchte er jetzt gerne das Internet nutzen. Da dies nicht so sein Steckenpferd ist, hat er mich gefragt, ob ich ihm weiterhelfen könnte.

Meine Frage lautet also: Kennt sich jemand in dieser Branche aus und kann ein paar hilfreiche Tipps geben? Wie seriös sind diese ganzen Umzugs- und Transportbörsen, die man so über Google findet? Gibt es besonders empfehlenswerte Seiten?

Für ernst gemeinte Tipps wäre ich dankbar!

Grüße
    Mic