Ich habe heute mit der Hotline telefoniert. Nach mehreren Minuten Herumdiskutieren und Rückversicherung der Hotlinedame wurde mir dann mitgeteilt, dass ein Wechsel in den CO M nur per Vertragsverlängerung möglich sei.
Da ich das nicht akzeptieren will, bleibt mir jetzt wohl nur die Kündigung.
Meinen T&M 100 habe ich 2005 verlängert, da habe ich doch noch die einmonatige Kündigungsfrist, oder?
Falls ich nach der Kündigung über Obocom einen CO S abschließen sollte, wäre es dann möglich, schnell und ohne weitere Verlängerung in den Webtarif zu kommen?
Falls nicht, warte ich vielleicht lieber die neuen 10x10-Tarife ab...
Beiträge von Mic
-
-
Ich werde jetzt auf jeden Fall erst mal ganz relaxt meinen 15 Euro T&M 100 Student kündigen und gucken, was so kommt...
-
Hallo,
ist es möglich, nach einer VV vom CO M in den CO S Web zu wechseln? Es wäre ja nicht nur die Abstufung in den kleineren Tarif, sondern gleichzeitig auch der Wechsel in Web. Geht das auf einmal für 24,95, oder muss ich zweimal zahlen?
Gruß
Mic -
Hallo,
da mein Vertrag im März zur Verlängerung ansteht, wollte ich mal kurz nachfragen, ob in Kürze ein Nachfolger des K610i zu erwarten ist. Weiß da jemand was?
-
Hallo,
laut der Lokalzeitung "Gießener Anzeiger" führt eine Spur wohl in die Nachbargemeinde Heuchelheim. Ein Polizeihund hat die Beamten dort hin geführt, dann allerdings die Spur verloren.
-
Momentan läuft er als Privatanschluss, bis jetzt hat die T-Com nichts beanstandet. Ist halt nur so eine Frage - bevor man sicht 12 Monate bindet.
-
Kann man den Call&Surf Comfort eigentlich auch gewerblich nutzen, oder darf man es nur privat?
Ein Bekannter zahlt monatlich so um die 150€ im Schnitt. Er hat ISDN und noch kein DSL. Für ihn wäre das Angebot verlockend. Er muss es aber absetzen können. Reichen die Onlinerechnungen?Frohe Weihnachten
Mic -
Den Tipp mit Peterzahlt habe ich erst gestern von einem Arbeitskollegen bekommen. Gerade mal probiert, hat super geklappt. Mal sehen, wie es abends läuft. Hat jemand seit dem letzten Eintrag hier irgendwelche positiven oder negativen Erfahrungen gemacht?
-
Noch eine Frage: Gilt bei C&S Comfort die Anschlusspreisbefreiung bei Neuaufträgen auch für den Telefonanschluss oder nur für DSL? Ist nicht ganz so deutlich zu erkennen.
Ist für eine Freundin, die momentan noch gar keinen Anschluss hat. -
Vielen Dank für die Antwort, eine Frage hätte ich aber noch:
Geht die Telefonie über Internet oder läuft die Flatrate als Festnetztelefonie?