Die Auszahlungen wurden aber nur für die Normalgeräte erhöht und nicht für die Minis, oder übersehe ich da etwas?
Grüße
Mic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Auszahlungen wurden aber nur für die Normalgeräte erhöht und nicht für die Minis, oder übersehe ich da etwas?
Grüße
Mic
ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
Ersteres (bei der Telekom).
Wird bei der Telekom VOIP wirklich unterdrückt? Wie sieht das dann mit Skype oder so aus, kommt dann keine Verbindung zustande?
Ich hänge mich hier mal dran: Wie sieht es denn mit den Portierungsgebühren aus? Kann man das von Congstar für eine eingegangene Portierung gewährte Guthaben auch für eine ausgehende Portierung nutzen, oder muss dann nochmal extra aufgebucht werden?
Viele Grüße
Mic
Vielen Dank für die Info!
Hallo preisboerse24,
eine Frage zur Portierung: Werden die Kosten, die ich bei meinem alten Anbieter durch die Rufnummernmitnahme habe von der Telekom gutgeschrieben?
Zweite Frage: Bietest Du auch das Ascend P6 mit der 200€-Auszahlung an (ist ja preislich mit den Minis von HTC und Samsung vergleichbar)?
Viele Grüße
Mic
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Wenn ich mein TT Postfach nicht bewusst hin und wieder voll lassen würde, so hätte ich den ganzen Tag nichts anderes zu tun als teilweise überflüssige PNs zu beantworten à la "du kennst dich doch bestimmt bei Vodafone aus, kannst du mir sagen wie ich meinen Vodafone Vertrag sonderkündigen kann weil meine Daten von deren Server geklaut wurden?"
Mit deinem Nick kann ich jetzt nicht wirklich was anfangen. Um welche Email handelt es sich die du mir geschrieben hast? Da bekomme ich nämlich täglich auch unzählige rein.
Hi Frank,
danke für die Rückmeldung. Das mit dem Postfach kann ich nachvollziehen.
Es geht um den E-Plus CleverOne, den Du übernommen hast.
Viele Grüße
Mic
Hi Frank,
ich habe Dir mittlerweile drei E-Mails an die cellcom-Adresse geschickt, aber noch keine Antwort erhalten, und Dein Postfach bei TT ist auch ständig voll. Nutzt Du die Adresse nicht mehr?
Melde Dich bitte mal.
Viele Grüße
Mic
Beim Versand trägt der Händler das Risiko!
Gegen den Nachbarn würde ich persönlich gar nichts unternehmen, da dies ja das Problem des Händlers ist.
Mich würde mal interessieren, welcher seriöse Händler hier so argumentiert. Du schreibst ja, dass es ein hier bekannter, großer Händler sein soll. Der müsste doch die Rechtslage kennen und sich bewusst darüber sein, dass solch ein Verhalten hier nicht gut ankommt.
Leider hast Du Dich noch nicht zur Zahlungsweise geäußert. Hast Du selbst überwiesen oder wurde abgebucht? Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, das Geld einfach zurückzubuchen?
Auf jeden Fall musst Du eine Frist zur Lieferung setzen und bei Nichtlieferung vom Vertrag zurücktreten!
Edit: Beziehungsweise direkt zurücktreten, da der Händler ja schon erklärt hat, nicht mehr liefern zu wollen.
Hallo,
ich möchte meine Handynummer aus einem noch laufenden Eplus-Vertrag zu Congstar-Prepaid portieren. Eigentlich dachte ich, dass das kein Problem mehr darstellen dürfte, in den Fußnoten bei Congstar steht allerdings, dass man die Portierung nur 120 Tage vor Beendigung des Vertrages bis 30 Tage danach durchführen kann. Ist das tatsächlich aktuell, oder haben die ihre Fußnoten nicht angepasst. Mittlerweile sollte die Portierung doch auch ohne Beendigung des Vertrages möglich sein, oder?
Viele Grüße
Mic