Beiträge von Mic

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wenn ich mein TT Postfach nicht bewusst hin und wieder voll lassen würde, so hätte ich den ganzen Tag nichts anderes zu tun als teilweise überflüssige PNs zu beantworten à la "du kennst dich doch bestimmt bei Vodafone aus, kannst du mir sagen wie ich meinen Vodafone Vertrag sonderkündigen kann weil meine Daten von deren Server geklaut wurden?" :rolleyes:

Mit deinem Nick kann ich jetzt nicht wirklich was anfangen. Um welche Email handelt es sich die du mir geschrieben hast? Da bekomme ich nämlich täglich auch unzählige rein.

Hi Frank,

danke für die Rückmeldung. Das mit dem Postfach kann ich nachvollziehen.
    Es geht um den E-Plus CleverOne, den Du übernommen hast.

Viele Grüße
    Mic

Beim Versand trägt der Händler das Risiko!
    Gegen den Nachbarn würde ich persönlich gar nichts unternehmen, da dies ja das Problem des Händlers ist.
    Mich würde mal interessieren, welcher seriöse Händler hier so argumentiert. Du schreibst ja, dass es ein hier bekannter, großer Händler sein soll. Der müsste doch die Rechtslage kennen und sich bewusst darüber sein, dass solch ein Verhalten hier nicht gut ankommt.
    Leider hast Du Dich noch nicht zur Zahlungsweise geäußert. Hast Du selbst überwiesen oder wurde abgebucht? Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, das Geld einfach zurückzubuchen?
    Auf jeden Fall musst Du eine Frist zur Lieferung setzen und bei Nichtlieferung vom Vertrag zurücktreten!

Edit: Beziehungsweise direkt zurücktreten, da der Händler ja schon erklärt hat, nicht mehr liefern zu wollen.

Hallo,

ich möchte meine Handynummer aus einem noch laufenden Eplus-Vertrag zu Congstar-Prepaid portieren. Eigentlich dachte ich, dass das kein Problem mehr darstellen dürfte, in den Fußnoten bei Congstar steht allerdings, dass man die Portierung nur 120 Tage vor Beendigung des Vertrages bis 30 Tage danach durchführen kann. Ist das tatsächlich aktuell, oder haben die ihre Fußnoten nicht angepasst. Mittlerweile sollte die Portierung doch auch ohne Beendigung des Vertrages möglich sein, oder?

Viele Grüße
    Mic

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Genau wegen dieser Restriktionen habe ich noch eine Sparkassen EC-Karte dabei. Ich glaube diese Kombination ist unverzichtbar in Deutschland wenn man so flexibel und kostenlos im Bargeldbezug bleiben möchte.

So mache ich es auch - im Portemonnaie steckt natürlich zusätzlich noch eine Volksbank-Karte.
    In unserer Gegend gibt es keine DKB-Filialen, deshalb ist es sowieso ratsam noch ein anderes Konto zu haben.
    Komisch finde ich nur, dass an denselben Automaten anscheinend trotzdem Unterschiede bestehen.

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Sparkasse Gießen, Schiffenberger Weg. Bei keinem der beiden Automaten ist ein Abheben mit VISA möglich. :(

Gibt's doch nicht!
    Genau dort habe ich mit meiner Visa schon öfters Geld geholt. Vielleicht liegt es an der Höhe der Summe? Ich hebe selten mehr als 100 Euro ab, da ja eigentlich an jeder Ecke ein Automat steht. Oder es ist doch Deine Karte - hast Du es mit der Visa mal bei anderen Banken versucht?